Best-Galerie

Aus unseren Bildern des Tages
habt Ihr die lustigsten gewählt:

Best-Galerie, lustige Bilder
sehr gut  gut  mittelmäßig  schlecht  ganz schlecht 
             


 
Jappy


Kommentare: 

Geschrieben von Andy aus Sol III (IP: 93.205.112.223) am 26.3.2018 um 1:22 Uhr.
Für irgendwas müssen die blöden Dinger ja gut sein.


Geschrieben von Dok D the famous (IP: 77.179.140.143) am 26.3.2018 um 14:32 Uhr.
@ Andy: Du meinst Bier saufen und Popcorn inhalieren?^^


Geschrieben von Andy aus Sol III (IP: 93.205.112.223) am 28.3.2018 um 3:32 Uhr.
Logisch; wofür denn sonst?
Stell dir doch bloß mal vor, dieser Stoff-Futtertrog wäre leer und er würde ihn sich über den Kopf ziehen.
Dann würde er nichts mehr sehen und überall dagegendonnern.


Geschrieben von Kann man ja mal machen (IP: 64.113.32.29) am 17.1.2020 um 21:53 Uhr.
Ich liebe die Idee des Verbots. Ich stelle mir vor, Geld zu verdienen ist ihnen wichtiger, aber was für ein Statement und Abschreckung das wäre. Gedanken sind bei der Kleinen, wie sie versucht sich zu erholen.



 
 Best of Best 
  
 Best-Übersicht 
  
 Bild schicken 
  
 Home 

   Bild des Tages   
  
  Bild des Tages für Eure Homepage!