Best-Galerie

Aus unseren Bildern des Tages
habt Ihr die lustigsten gewählt:

Best-Galerie, lustige Bilder
sehr gut  gut  mittelmäßig  schlecht  ganz schlecht 
             


 


Kommentare: 

Geschrieben von Engelbiene (IP: 79.245.219.99) am 25.4.2016 um 8:56 Uhr.
Das nenn ich mal können,manche haben so ein Talent,viele aber auch nicht.


Geschrieben von datscho (IP: 217.14.165.2) am 28.4.2016 um 12:32 Uhr.
Der Fahrer braucht das Talent ja auch dringend, nachdem der Architekt ja definitiv keins hatte.


Geschrieben von mckunst (IP: 79.215.178.212) am 29.4.2016 um 0:24 Uhr.
@datscho Chauvinist!
Die Fahrerin braucht das Talent ja auch dringend, nachdem die Architektin ja definitiv keins hatte.


Geschrieben von datscho (IP: 217.14.165.2) am 29.4.2016 um 10:35 Uhr.
@mckunst: wer ist hier der Chauvinist? Ich ging einfach davon aus, dass so eine Fehlplanung nicht von einer Frau sein kann... Dann also so:
Der/die Fahrer/In braucht das Talent ja auch dringend, nachdem der/die Architekt/In ja definitiv keins hatte.
Nun zufrieden?


Geschrieben von mckunst (IP: 79.242.65.11) am 2.5.2016 um 3:03 Uhr.
Überglücklich!



 
 Best of Best 
  
 Best-Übersicht 
  
 Bild schicken 
  
 Home 

   Bild des Tages   
  
  Bild des Tages für Eure Homepage!