Fahndungsfotos (1)

Die Kriminalpolizei bittet um Ihre Mithilfe!

Die hier abgebildeten Personen stehen unter dem dringenden Verdacht, diese bescheuerten Fotos an uns gemailt zu haben!!!
 
Pietsn hat uns drei Fotos geschickt. (Bei den strahlenden Zähnen haben wir etwas nachgeholfen.) Gerd (hat uns gleich 5 Fotos geschickt, damit wir auch ordentlich nach ihm fahnden können. Danke!) Das Foto hat uns Andreas geschickt
WANTED WANTED WANTED
Ayko nach einer sehr langen Partie StarCraft. Uwe in einer Disco.
Danke an Sandra, die uns das Foto geschickt hat. Steffi Pfützner
Sieht irgendwie unserem Samy-Tubbie ähnlich.
WANTED WANTED WANTED
Martin (Wir freuen uns sehr, wenn nicht nur ganz junge Leute Gefallen an unserer Seite finden und mitmachen.)  
WANTED
Franz (Bei den Ohren und der Gesichtsfarbe haben wir ein wenig nachgeholfen.)
WANTED WANTED
Sascha (Das Foto hat uns Achim geschickt.) Er nennt sich Peter Mafai ! www.nufh.de.vu Tom (hinter einer Glastür)
WANTED WANTED WANTED
Antje, nennt sich auch das $chaaf Angelfuzzi (nur echt mit der Bierflasche) Foto von Zemykolon mit dem Scanner gemacht
WANTED WANTED WANTED
Peter mit Kreuz und Heiligenschein EWARamon Kathi
WANTED WANTED WANTED
Flo, sieht teuflisch aus Foto von Michael Lakasey
WANTED WANTED WANTED

 Übersicht 
 
 weiter