Damit die Klobrillenpartei ihre Politik umsetzten kann, sind folgende Änderungen im Grundgesetz notwendig:

Bisher
N e u
Artikel 1 Die Würde des Menschen ist unantastbar. Die Brüste der Kanzlergattin sind unantastbar. (Solange er noch keine Gattin hat, dürfen die Brüste aller Frauen betastet werden).
Artikel 4 Religionsfreiheit: Die Freiheit des Glaubens ist unverletzlich. Jeder hat die Freiheit, Kanzler Klobrille als seinen Herr und Gebieter anzubeten und zu verehren.
Artikel 5 Meinungsfreiheit: Jeder darf seine Meinung frei äußern und verbreiten. Jeder darf das Parteiprogramm der Klobrillenpartei frei äußern und verbreiten.
Artikel 6 Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutz der staatlichen Ordnung. Klobrillen und Hanfblätter stehen unter dem besonderen Schutz der staatlichen Ordnung.

Das Wappen des Klobrillschen Reiches.

 Home