Was soll der Quatsch???

Da sitzt Ihr nun kopfschüttelnd am PC und fragt Euch: Was soll dieser Scheiß ? In einigen Foren meinen manche Leute immer wieder sich für uns schämen zu müssen. Einer schrieb sogar, unser Kazlerkandidat sollte in die Schule geschalgen und getreten werden, so dumm wie er zu sein scheint. (Ja, er hat wirklich "geschalgen" geschrieben. Wahrscheinlich hat ihn Punkt 8 aus unserem Parteiprogramm inspiriert.)

Aber wir können Euch beruhigen. D.J. Klobrille geht jeden Tag freiwillig zur Schule, und seit seinem letzten Zeugnis ist er eigentlich schon überqualifiziert.

Wir sind gewiß kein Haufen von hirnlosen Kiffern, sondern haben einfach nur Spaß daran mit unseren verrückten Ideen ein bisschen Fun und Abwechslung ins Internet zu bringen.

Also bitte nicht alles so verbissen sehen, sonst schämen wir uns nämlich auch - und zwar für Eure Humorlosigkeit.

 Home