Wird der Text zu schweinisch?

Oder wird jemand Beleidigt?

Lässt sich der angefangene Satz
nicht mehr sinnvoll fortsetzen?

Oder ist er grammatikalisch falsch?


Dann könnt Ihr hier Beschwerde einlegen:


Trotz ausreichendem Pressdruck konnte Silvester nicht absilvestern. Bildungsferne Baseballmützenträger mit Smartphone im Ahrsch bekommen künftig yiff, und doppelt Peitsche. Deshalb wird jetzt eine Prostituierte mit Baseballmütze im Ahrsch zur Vorsitzenden der Baseballmützenpartei HumanSozialCap(HSC) aus Afrika abgeschoben. Das Abschiebegerät bekam zuviel Dampf und Heino bekam Tellerlippen. Vor Allem am Mund. Seine alte Tellerlippenvorrichtung hatte dieSchnauze voll und ging zu MickJagger der gerade einen 8 abseilte. 7

Kuschelbärchen 6 Bill 5 Gates 4 stolperte 3 über 2 eine 1 Impfspritze


Wieviele Wörter sollen gelöscht werden?
Klickt im Text auf die Zahl,
ab der gelöscht werden soll.

(Das Wort vor der entsprechenden Zahl ist
somit das letzte Wort das bleiben soll.)


 
 « zurück 
      
 aktualisieren 
      
 Home