Die endlose Geschichte Hörbuch-Version
(Seite2)

Natürlich hatte auch Winnie-Puuh von der Sache gehört, und dachte an Verona. Tigger wollte ihm endlich alles tiggern und sagte: "What is, Althaaa?! Isch will Dope haben." Doch dann flog Tarzan bekifft gegen Pippi Langstrumpf und gab ihr einen Joint. Dieser roch verdächtig nach Dönersoße, aber geschmacklich nach Socken und Käse mit Fisch. Trotzdem kiffte Pippi tagelang, bis sie umfiel. Als Tarzan dann plötzlich Tango tanzte und unglaublich sang, fiel Winnie-Puuh ins Klo.

Spongebob saß betrübt auf Verona, die ihn gerne geheiratet hätte, doch unglücklicherweise kam Pippi ihm zuvor und steckte ihren Finger blitzschnell in seinen Quadrathintern. Wild jodelten die DSDS-Teilnehmer, als die megagalaktischen Kühlschränke herumflogen. Spongi stöhnte, weil Dieter ihm Klopapierrollen ins Auge schlug. Dieter bekam einen Krabbenburger geschmiert und leckte Füße.

Daraufhin verschluckte Spongi einen Luftballon mit Helium und piepste: "Goofy, zieh dir endlich eine Domina rein." Plötzlich qualmte Goofy. Der Rauchmelder explodierte und setzte Goofys Hintern in Flammen. Daraufhin rannte er frontal gegen eine Domina. Schlitzauge DocMcCoy fingerte an Dieters Intimpiercing, wobei Käse-Else hinterhältig zuckte wie ein Zitteraal. Aber auf einmal leckte MrKrabs seinen Haschkeks ab, wobei er tragischerweise feststellen musste, das Dönersoße extrem stinkt. Seltsamerweise war ihm das wurscht, und so leckte er Winnie-Puuhs Ohr.

Patrick spritzte Dönersoße, wobei Spongebob angeregt Juckpulver inhalierte und dabei niesen musste wie ein Pferd. Doch blöderweise platzte dabei der Inhalator und verteilte das gesamte Juckpulver über den gesamten Döner, der explodierte. Das Dönerfleisch lief kreischend über die Theke, wobei Achmed sich einen Ohrenschaden zuzog.

 « zurück 
   
 Geschichte fortsetzen 
   
 weiter » 
 «« erste Seite  
    
   Home   
    
  letzte Seite »»