Onlinewahn Gästebuch

Dein Eintrag:

Name:
   Email:
Homepage:
Herkunft:
Hinweis: Das Feld "Name" muss ausgefüllt werden!


Kommentar:



[39292] Der Sensenmann
schrieb am Freitag, 18 Oktober 2019 um 6:04 Uhr:
Da muss ich mich ENTSCHIEDEN auf Robis Seite stellen! Er war erst 50 als er die Webseite erstellt hat! Außerdem merkt man an der Verniedlichung "Robi" ja schon, dass er noch ein kleiner Racker ist!   

[39291] Türklinke
schrieb am Freitag, 18 Oktober 2019 um 0:05 Uhr:
Man ist so alt wie man sich fühlt, Robert. Hast du gut geschlafen, sitzt der Blasenkatheter noch?     
Antwort:
Keine Ahnung.
Der Pfleger war noch nicht da.

[39290] Manu
schrieb am Donnerstag, 17 Oktober 2019 um 9:04 Uhr:
Hee Robby du alte sau  
Antwort:
Da muss ich Dir widersprechen.
Ich bin nicht alt!
Obwohl... eher doch.

[39289] Sabrina
Homepage: https://20er-jahre-mode.de/
schrieb am Donnerstag, 17 Oktober 2019 um 2:58 Uhr:
Das Blau wirkt sehr beruhigend auf mich   
Antwort:
Was glaubst Du warum ich diese Farbe fürs Gästebuch gewählt habe?

[39288] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Sonntag, 13 Oktober 2019 um 11:12 Uhr:
Onlinewahn finde ich echt lustig!   
Antwort:

[39287] Der Sensenmann
schrieb am Samstag, 12 Oktober 2019 um 3:34 Uhr:
Das heutige BdT hast du auch nur wegen des Frauenhinterteils reingenommen, oder Robi?   
Antwort:
Warum sonst?

[39286] Modran aus an
schrieb am Donnerstag, 10 Oktober 2019 um 22:08 Uhr:
Was kann man mit 15 Pfund Kaviar anfangen? Das Zeug muss heute noch wech und ich hab mir schon den Ranzen vollgehauen  
Antwort:
Na dann, weiterhin guten Appetit.

[39285] Maxi
schrieb am Dienstag, 8 Oktober 2019 um 13:42 Uhr:
   Die Webseite ist so geil
Antwort:
Ich höre mich nicht widersprechen.

[39284] Exilbayerin
schrieb am Montag, 7 Oktober 2019 um 20:15 Uhr:
Lösung des Pixelspiels: Dreidel. Cool. Hatte keine Ahnung, was das ist. Habe ich gleich mal gegoogelt und dann auf YouTube geschaut, wie man damit spielt. Nun habe ich beim Pixelspiel etwas Neues gelernt.    Mal schauen, ob ich so einen Kreisel bekomme. Da kann man nebenbei ein wenig Hebräisch lernen.  
Antwort:
Bei Onlinewahn was gelernt?!
Uuups, wie konnte das nur passieren.

[39283] Keiner von Keiner aus Irgendwo her
schrieb am Sonntag, 6 Oktober 2019 um 14:59 Uhr:
  ganz interessant
Antwort:

[39282] Stohner Thomas aus Hockenheim
schrieb am Sonntag, 6 Oktober 2019 um 3:26 Uhr:
Hallo habt ihr noch mehr von den Pixel Fotos mit Lösungen wenn ja könntet ihr mir die bitte per Mail schicken oder sagen woher ich solche Bilder bekomme aber bitte mit Lösungen
Antwort:
Du meinst das Pixelspiel?! Naja, die Rätsel-Bilder verändern sich ja ständig (immer mehr Pixel) bis jemand die richtige Lösung eingibt. In dem Zustand gibt's das Bild und die Lösung dann bei den bisherigen Bildern (aber immer nur die letzten 10). Mehr haben wir leider nicht. Wenn Du mehr willst, musst Du diese Bilder abspeichern und über Monate hinweg sammeln.

[39281] Tobias
schrieb am Freitag, 4 Oktober 2019 um 11:18 Uhr:
Ich dachte eigentlich, dass es die Seite gar nicht mehr gibt. War die beste Seite, wenn der Unterricht lahm war   
Antwort:
Wie konntest Du nur so etwas denken?!?

[39280] Maja
Homepage: https://fridaysforfuture.de/
schrieb am Donnerstag, 3 Oktober 2019 um 21:16 Uhr:
Dafür. dass diese Seite eher für Kinder ist, ist sie aber nicht wirklich so klimafreundlich! Ausserdem viele Fotots von Autos, Fleisch, Tiierleid und ganz besonders schlimm Flugzeuge! Wird die Seite von alten, weißen Männern betrieben?
Antwort:
Nicht wirklich klimafreundlich?
Unsere Seite wird doch gar nicht mit Diesel betrieben,
und der Server läuft ganz ohne Schummel-Software.
Aber vielleicht brauchen wir mehr Bilder von Windrädern, und Solar-Anlagen,
wenn Du meinst dass solche Fotos das Klima schonen.

[39279] Lisa aus Darmstadt
schrieb am Montag, 30 September 2019 um 20:53 Uhr:
  

[39278] Hannah aus Helsinki
schrieb am Samstag, 28 September 2019 um 9:09 Uhr:
Onlinewahn ist toll hab mit dem gefälschtem Zeugniss meine Eltern verarscht
Antwort:
Ja, das haben schon viele gemacht.
Mein Tipp: Nach einem katastrophal schlechten Zeugnis ist das echte gar nicht mehr so schlimm.

[39277] Michael Deharde
Homepage: https://www.azwe.de/wordpress
schrieb am Samstag, 21 September 2019 um 16:33 Uhr:
Hey Tolle Seite habt ihr hier!Weiter so!
Ich würde mich über einen gegenbesuch von euch freuen Danke!
Michael
  

Antwort:
Danke, aber das mit dem Gegenbesuch wird schwierig bei falscher Adresse.

[39276] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Freitag, 20 September 2019 um 21:04 Uhr:
Ich habe eine Behinderung und würde mich über viele Besucher auf meiner Homepage riesig freuen!   
Antwort:
Das wissen wir mittlerweile.

[39275] Anne
Homepage: https://www.meerjungfrauenflosse-zum-schwimmen.de/
schrieb am Freitag, 13 September 2019 um 15:41 Uhr:
Onlinewahn ist einfach die beste Seite im Netz   
Antwort:
Ich sag mal wieder Danke an alle für das viele Lob.

[39274] Klaussss
Homepage: https://www.facebook.com/facchinetti.klaus.3?epa=SEARCH_BOX
schrieb am Sonntag, 8 September 2019 um 17:51 Uhr:
mmmmmm               

[39273] Moni
schrieb am Sonntag, 25 August 2019 um 18:14 Uhr:
So muss es sein, ich liebe onlinewahn. Wenn ich schnell irgendwas lustiges brauche, schau ich hier rein.  
Antwort:

[39272] Der Sensenmann
schrieb am Freitag, 23 August 2019 um 19:12 Uhr:
Wohl wahr, Kai!Wenn es im Studium um Prionen geht, denke ich automatisch an onlinewahn. Bin von Kindesbeinen an konditioniert worden!    Bin bloß froh, dass sich die nicht über onlinewahn übertragen!   
Antwort:
Ja, so fängt's an.
Erst leugnet man die Übertragungswege,
und am Ende tanzt man auf unserer BSE-Weide.
Oder hast Du hier unseren BSE-Test etwa bestanden?

[39271] Kai Behrmann aus Bergkamen
schrieb am Freitag, 23 August 2019 um 13:13 Uhr:
Ich bin ein großer Fan dieser Seite! Gute Idee und gute Aufmachung. Bitte mehr davon. BSE ist zwar in Vergessenheit aber nicht verschwunden

(Muh!)

Antwort:

[39270] Engelbiene
schrieb am Donnerstag, 22 August 2019 um 15:00 Uhr:
Haaaaaaaaaaaaalloooooo. Habe mir vorgenommen meine Kommentare wieder abzugeben. Zeitweise bin ich fern geblieben weil diese Antworten dermaßen gemein und blöd mir gegenüber waren. Es ist eine gute Spass-Seite und soll auch so bleiben. So und jetzt legt wieder los und kommentiert reichlich die Bilder. CZJ du kannst dich auch wieder melden und wo ist der Popoklatscher. Gruß eure Engelbiene
Antwort:
Trolle gibt's überall im Netz. Einfach ignorieren.

[39269] Klaus
Homepage: https://www.facebook.com/facchinetti.klaus.3?epa=SEARCH_BOX
schrieb am Mittwoch, 21 August 2019 um 22:32 Uhr:
Onlinewahn ist DOOF  
Antwort:
Wow, wie hast Du das denn rausgefunden?

[39268] Exilbayerin
schrieb am Dienstag, 13 August 2019 um 19:56 Uhr:
Beim Wortratespiel ist eine Definition etwas seltsam. Es muss heissen Reiter ohne Reitpferd, nicht Reitpferd ohne Reiter. Na ja, wäre zumindest das naheliegender als die andere Variante. Denn das Pferd schleppt nicht wirklich, der Reiter schon. Ist aber ein cooles Spiel.
Antwort:
Ja, kann man so und so sehen.

[39267] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Dienstag, 13 August 2019 um 17:23 Uhr:
Lustige Seite!   
Bitte guckt doch mal auf meiner Seite vorbei.
Vielen Dank!!!

Antwort:

[39266] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Montag, 12 August 2019 um 11:03 Uhr:
Den Sketch mit Paul Panzer Katzen Dünsten finde ich echt lustig!   
Antwort:
Ja, immer dieses: Nicht kochen - Dünsten!

[39265] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Sonntag, 11 August 2019 um 19:51 Uhr:
Ich bin behindert.

[39264] Der Sensenmann
schrieb am Freitag, 9 August 2019 um 17:03 Uhr:
Dachgeschoss Robi?! Ich hoffe du warst noch jung und naiv als du dich dafür entschieden hast!   

Aber immerhin bekommt jetzt nicht jeder direkt Angst vor dir und versteckt die Kinder, wenn du ihnen erzählst dass du Mal mit Kindern in deiner Wohnung, alleine, eine gewinnbringende Webseite zum Laufen gebracht hast. Bei ner Kellerwohnung... Uff   

Antwort:
Du kennst mein geheimes Dachverlies noch nicht!

[39263] Thorsten Obreimer
schrieb am Mittwoch, 7 August 2019 um 19:48 Uhr:
Wieso iss´n mein Kommentar weg ? O.o
Antwort:
Sorry, keine Ahnung. (Der Spamfilter muss da wohl etwas verdächtiges erkannt haben?!) Du hast nach einem neuen Fosaik gefragt, wie ich sehe. Ja, das wäre bald wieder an der Zeit. Über 3000 Bilder waren's noch nie.

[39262] Silvia
Homepage: https://www.cheerleader-kostuem.de/
schrieb am Mittwoch, 7 August 2019 um 4:53 Uhr:
Auch wenn es wenig neue Updates gibt. Ich mag die Seite weiterhin   
Antwort:

[39261] Türklinke
schrieb am Dienstag, 6 August 2019 um 12:25 Uhr:
Was habt ihr Leute immer mit Hitze? Lernt richtig lüften oder geht in den Serverraum, der ist immer temperiert.   
Antwort:
Das macht in meiner Wohnung (direkt unter'm Dach) wenig Sinn, und mein Server steht in Frankreich. Das wär mir zu weit.

[39260] Der Sensenmann
schrieb am Montag, 5 August 2019 um 23:19 Uhr:
Ach, die Katalonier zahlen gut, weißt ja.   

Zur Hitze: Bin froh dass ich hier echt nix mitgekriegt habe, aber Samstag geht's zurück. Wie ich den Sommer kenne gibt's garantiert noch mindestens eine Hitzewelle.    M
f
gerade ein ich hätte dich mit meinem VPN hart trollen können. VERDAMMT!   

Antwort:

[39259] Jo
schrieb am Montag, 5 August 2019 um 21:42 Uhr:
Hey, Gott ich war vor so vielen Jahren hier auf der Seite. Schön zu sehen das es sie noch gibt. Nostalgie pur. Finde ich klasse!!!    
Antwort:
Danke, aber es reicht, wenn Du mich Robert nennst.

[39258] Der Sensenmann
schrieb am Sonntag, 4 August 2019 um 22:48 Uhr:
Du bist so alleine hier im Moment, Robi. Falls du die extreme Hitze schon sehr vermisst möchte ich dir nur sagen, dass ich sie hier gar nicht gespürt habe. Eventuell siehst du ja anhand der IP wo ich bin. PS: BdT gut   
Antwort:
Was macht der Sensenmann in Spanien?
Wen holst Du denn dort ab?

Die Hitze vermisse ich übrigens ganz gewiss nicht.
Meine Wohnung war im Juli zeitweise wie ein Backofen.
Noch so ein Monat und ich bin knusprig.

[39257] Anja
Homepage: https://www.friteuse-ohnefett.de/
schrieb am Samstag, 20 Juli 2019 um 8:33 Uhr:
Nostalgie pur   

[39256] offlinewahn
schrieb am Sonntag, 23 Juni 2019 um 14:02 Uhr:
Verdammte Scheiße alter, ich war hier vor 10-11 Jahren drauf und die Seite sieht einfach genau 1:1 immer noch so aus. Und sie ist immer noch aktiv! Haha :D

Ihr seid Beste!

[39255] Tanja
Homepage: https://www.charleston-kleid.de/
schrieb am Montag, 17 Juni 2019 um 3:07 Uhr:
Die BSE Galerie ist mal eine coole Idee   

[39254] Def aus DE
Homepage: https://google.com
schrieb am Donnerstag, 13 Juni 2019 um 7:40 Uhr:
Lol

[39253] Willy aus Deutschland
schrieb am Dienstag, 11 Juni 2019 um 16:22 Uhr:
   Ich nutze den Zeugnis Generator von Onlinewahn sehr gerne, damit ich meine Eltern immer so richtig schön reinlegen kann.
Antwort:

Eltern brauchen immer zuerst einen richtigen Schock.
Dann ist das echte Zeugnis hinterher gar nicht mehr so schlimm.

[39252] Delia
Homepage: http://mein-freundschaftstr.yooco.de/
schrieb am Donnerstag, 6 Juni 2019 um 21:48 Uhr:
Hallo, ich bin stolzer Besitzer einer kleinen Community ( siehe Homepagelink oven)
Ich benutze gerne den Urkunden Generator oder die Zeitung oder auch die Pinnwand.
Das alles kann ich gut in meiner Conm einbauen,aber kann mir mal bitte wer erklären wie ich das Puzzel hinein stellen kann? Ich bekomme nur immer eine Nummer zum herunterladen :-( ich möchte es nicht auf mein PC, sondern als Quellcode oder Link damit ich es in einer Box auf einer meiner Seiten einbauen kann ...

Geht das überhaupt ?

Antwort:
Der Link zum Herunterladen ist eine Zip-Datei. Einfach herunterladen und die darin enthaltenen Dateien entpacken. Da ist auch eine Text-Datei mit weiteren Infos dabei. Die Dateien muss man dann auf den eigenen Webspace hochladen. Falls es Probleme gibt,einfach mailen.

[39251] Toni
schrieb am Montag, 3 Juni 2019 um 16:22 Uhr:
Ich glaub ich bin zu blöd für die Filmrätsel   
Antwort:
Vielleicht sind die Filme auch zu alt.
Die Filmrätsel gibt's schon seit einigen Jahren.

[39250] Roland
Homepage: https://www.meerjungfrauenflossezumschwimmen.de/
schrieb am Dienstag, 28 Mai 2019 um 22:15 Uhr:
Tolle Seite. Liebe Grüße   
Antwort:
Grüße zurück.

[39249] David Wilbers aus Frankfurt am Main
Homepage: https://lessing-frankfurt.de
schrieb am Montag, 27 Mai 2019 um 14:08 Uhr:
Wenn man auf dem Lessing-Gymnasium Frankfurt ist
Antwort:
... dann lernt man Nebensätze ohne den dazugehörigen Hauptsatz zu schreiben.

Oder was sollte der Eintrag uns sagen?

[39248] Michael aus D
Homepage: https://www.michael-gippert.de/
schrieb am Sonntag, 26 Mai 2019 um 10:27 Uhr:
Sehr coole und lustige Bilder auf euren Seiten hier.
:-)))         

Antwort:

[39247] Exilbayerin
schrieb am Donnerstag, 23 Mai 2019 um 11:59 Uhr:
Dieses Pixelspiel. 32% trotz Tipp. Kann man es riechen?  
Antwort:
Ja, der Geruch ist aber nicht sehr intensiv.

Ergänzung: Und jetzt wurde es doch noch gelöst.

[39246] George aus D
schrieb am Mittwoch, 22 Mai 2019 um 2:26 Uhr:
Hallo, wir sind beim Pixelspiel schon bei 28%. Gibt es jetzt mal einen kleinen oder großen Tipp?
Antwort:
Ja, da ist die Lösung mal wieder tückisch, weil der ganz einfache Standardbegriff nicht ausreicht.
Was kann ich da noch als Tipp geben?
Beliebte Sorte!

[39245] andy aus Sol III
schrieb am Dienstag, 21 Mai 2019 um 17:17 Uhr:
Ja; die allerersten Gästebucheinträge sind nicht getippt, sondern gemeisselt.
Antwort:
Ja, da hat noch mein Vorgänger das Gästebuch verwaltet, ein gewisser Moses, aber das mit den Steintafeln war dann doch nicht so praktisch.

[39244] Engelbiene
schrieb am Dienstag, 21 Mai 2019 um 6:20 Uhr:
Hallo keine doofe Seite... ich weiß nicht wann ihr angefangen habt bestimmt schon im Mittelalter... bin aber immer noch ein echter Fan von euch.... weiter so    
Antwort:
Es war vor 19 Jahren.
Also doch noch nicht ganz so lange her.

[39243] Klaus
Homepage: https://www.facebook.com/facchinetti.klaus.3?epa=SEARCH_BOX
schrieb am Dienstag, 14 Mai 2019 um 19:48 Uhr:
Doofe seite haha
Antwort:
Woran hast Du's bemerkt?



 
 Home 
     
 weiter »