Onlinewahn Gästebuch

Dein Eintrag:

Name:
   Email:
Homepage:
Herkunft:
Hinweis: Das Feld "Name" muss ausgefüllt werden!


Kommentar:



[39411] Domi aus Nähe Mainz
schrieb am Samstag, 15 August 2020 um 0:08 Uhr:
Ich war vielleicht 5 Jahre alt (jetzt 20) als ich diese Seite zum ersten mal besucht habe. Echt geil dass es euch noch gibt

[39410] Charly aus Österreich
Homepage: https://stadlpowerradio.page4.com
schrieb am Sonntag, 9 August 2020 um 18:03 Uhr:
Tolle Homepage werde immer fündig hier dankeschön asus Österreich

[39409] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Sonntag, 2 August 2020 um 16:54 Uhr:
Wann kommen neue Folgen von der "sendung mit der Kuh"?

[39408] Anne
schrieb am Freitag, 31 Juli 2020 um 13:31 Uhr:
Hammer, dass ihr seit JAHREN jeden Tag ein Bild postet. Und ich gucke seit JAHREN fast täglich diese Bilder an  

[39407] a5t5t aus hzgtrf
Homepage: https://mam.com
schrieb am Donnerstag, 30 Juli 2020 um 22:44 Uhr:
gtg5t

[39406] Hubert vom Venn
schrieb am Donnerstag, 30 Juli 2020 um 20:40 Uhr:
Bitte löscht Christo (der ist tot) und Kinderschänder (darüber kann keiner mehr lachen)

[39405] DJKuhpisse aus Aus der Kuh
schrieb am Donnerstag, 30 Juli 2020 um 9:11 Uhr:
Ihr habt noch immer keine IPv6-Adresse.

[39404] Felix
Homepage: https://www.schulranzentester.de/
schrieb am Donnerstag, 30 Juli 2020 um 0:26 Uhr:
Immer wieder ein Fest hier vorbeizuschauen. Hoffe es geht dir den Corona Umständen entsprechend gut.   

[39403] andy aus Sol III
schrieb am Mittwoch, 22 Juli 2020 um 3:44 Uhr:
> Lungaharing: Tabak oder Pfeife?
Weder noch. Kann aber als Folge des Rauchens entstehen.

[39402] Alma
schrieb am Dienstag, 21 Juli 2020 um 21:33 Uhr:
Ach, @Daniel! Geh mal auf die Startseite und schau unten links. Aber hübsch, wie Du die Gesetze kennst!
So jetzt mein letzter Versuch zum Lungaharing: Tabak oder Pfeife?  
Und nun mal wieder was für Euch:
Region Ostwestfalen : Dölmer

[39401] Daniel
schrieb am Dienstag, 21 Juli 2020 um 11:53 Uhr:
Ihr habt kein Impressum. Das verstößt gegen Paragraph 5 des Telemediengesetzes. Ihr habt auch keine Datenschutzerklärung. Das verstößt gegen die Datenschutzgrundverordnung der Europäischen Union.
Antwort:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

[39400] soaring-jupiter
schrieb am Samstag, 18 Juli 2020 um 14:48 Uhr:
krass, dass es euch noch gibt.
Antwort:
Und noch krasser, dass Ihr die Seite immer noch besucht.

[39399] andy aus Sol III
schrieb am Samstag, 18 Juli 2020 um 3:36 Uhr:
Keine Zigarette.
Aber auf seltsame Art kommst du der Sache immer näher.

[39398] Alma
schrieb am Samstag, 18 Juli 2020 um 0:37 Uhr:
Meine Bewunderung für die Pixelspielrätsellöser. Bei meinem Dialektspiel scheine ich nun auch auf dem Schlauch zu stehen.
Kann Lungaharing eine Zigarette sein?  

[39397] Türklinke
schrieb am Mittwoch, 15 Juli 2020 um 18:25 Uhr:
Kommen die anderen Einträge auch noch zurück oder nur die Zahlen?
Antwort:
Ich weiß nicht, was da schiefgegangen ist.
Anhand der Backups hätte ich die Einträge zwar rekonstruieren können, aber die letzten paar hätten gefehlt, und da ganz alte Einträge eh nicht archiviert werden, hab ich's gelassen. Das Gästebuch füllt sich ja wieder.

[39396] Wunk
schrieb am Dienstag, 14 Juli 2020 um 20:23 Uhr:
@alma: Evolution ist nicht die richtige Fährte. Es handelt sich um kein Tier. Der Zelthering kommt der Sache schon näher, zumindest von der Richtung her.

[39395] Privat aus Deutschland
schrieb am Dienstag, 14 Juli 2020 um 20:14 Uhr:
Ich finde diese Seite echt klasse, es viel lustiges dabei, weiter so
Antwort:
Ich sage mal wieder Danke an alle für das viele Lob.

[39394] andy aus Sol III
schrieb am Dienstag, 14 Juli 2020 um 17:32 Uhr:
Da geht nix schief; das Bild ist prima!

[39393] der ULLI
schrieb am Montag, 13 Juli 2020 um 12:48 Uhr:
Bild des Tages sieht lustig aus, gibt aber Tote wenns schiefgeht, also schlecht....

[39392] Anke
schrieb am Montag, 13 Juli 2020 um 0:31 Uhr:
Wegen diesen blöden deutschen Ballermannurlaubern, bekommen wir ne 2. Welle und einen Shutdown! Exakt die gleichen die zuhause keine Maske tragen oder die Nase rausbaumeln lassen und im März und April Klopapier, Hefe, Mehl, Nudeln usw gehamstert haben. Wenn die 2,Welle kommt, werden sie es wieder tun! Diese sch... Fransen!  
Antwort:
Wart's ab, wenn die so weitermachen, werden die bei der Rückkehr erst mal zwei Wochen in Quarantäne gesteckt.

[39391] alma
schrieb am Montag, 13 Juli 2020 um 0:27 Uhr:
Huch! Da hat doch die neunköpfige Computerraupe Einträge gefressen?!  
Bei Lungaharing ~ Lungenfisch dachte ich an Evolution; deswegen dann Reptil. Aber mehr als Vermutungen zum Tierreich fallen mir nicht ein.  

Antwort:
Ja, scheint so.
Es gibt ja neue Einträge.

[39390] majonni
schrieb am Sonntag, 12 Juli 2020 um 11:42 Uhr:
Immer wieder schön hier!!      
Antwort:



 
 Home 
     
 weiter »