Onlinewahn Gästebuch

Dein Eintrag:

Name:
   Email:
Homepage:
Herkunft:
Hinweis: Das Feld "Name" muss ausgefüllt werden!


Kommentar:



[39561] Dieter aus Brandenburg / Berlin
schrieb am Mittwoch, 16 Juni 2021 um 16:59 Uhr:
Hallo Leute, hier fehlt ganz eindeutig eine Furzmaschine / Furzgenerator / Die besten Fürze der Welt.

Seht das endlich ein und ändert das sofort! Die Menschheit auf Onlinewahn braucht das dringend.

Antwort:
Wozu eine Maschine?
Bekommst Du das nicht selbst hin?
Geh mal zum Proktologen.

[39560] Robin
schrieb am Dienstag, 15 Juni 2021 um 10:30 Uhr:
wtf was geht hier ab
Antwort:
Afaik it's for rofl!

[39559] Chris
schrieb am Montag, 14 Juni 2021 um 8:30 Uhr:
Alles gute zum 20er!
In einem Jahr darf onlinewahn auch in den USA saufen!   

Antwort:
Jaaa, stimmt!
Onlinewahn ist 20 geworden!
Aber ich kann euch beruhigen:
Onlinewahn wird niemals erwachsen!

[39558] Pale
schrieb am Montag, 14 Juni 2021 um 2:02 Uhr:
Geht es Dir gut, Minus? Keine Sorge, wir beschützen Euch alle! #TeamChemtrail Darauf einen Adrenochrom      
Antwort:
... frisch gezapft im Keller einer Pizzeria.
Oder wie war das???
Ich les' die wichtigen Nachrichten ja nie.
Bin noch nicht bereit für die Wahrheit.

[39557] Der Minus aus Alt BRD
schrieb am Freitag, 4 Juni 2021 um 10:15 Uhr:
Das Maske tragen allzeit nach der "Pandemie" finde ich nicht so gut . Der menschliche Organismus lernt dazu indem er neue reize bekommt . Bekommt er also keine , lernt er nicht und somit " stirbt " er schon beim nächsten anschauen .
Da ende Juni / Juno das G3+4 Netz vom Netz geht bin ich danach wohl Offline .
# roger + out

Antwort:
"Allzeit nach der Pandemie" wird sicher auch niemand verlangen, eine Maske zu tragen.
Wenn ich mir die aktuellen Zahlen so ansehe (Stand 19.06), dann ist so langsam die Delta-Welle im Anrollen.
Die Infektionszahlen sinken langsamer, während der Anteil der Delta-Variante stark zunimmt.
Getrennt betrachtet liegt der R-Wert bei der Delta-Mutante somit wahrscheinlich über 1.
Dann steigen die Gesamtzahlen bald wieder, so wie ja schon die englische Variante die 3. Welle ausgelöst hat.
Falls Du Dich nicht impfen lässt, hast Du also gute Chancen, dass Dein Körper "neue Reize" zum Lernen bekommt.
Vielleicht sogar sehr lange - nennt sich "Long Covid".

[39556] Anke
schrieb am Dienstag, 1 Juni 2021 um 23:02 Uhr:
Ich habe kein Verständnis für die ganzen Lockerungen und Öffnungsorgien. Und wenn ich sehe, dass hier im Treppenhaus keiner ausser mir eine Maske trägt, kann ich sagen, der Herbst wird schlimm. 4. Welle ist sicher! Die Leute sollten weiter Zuhause bleiben, nur zum arbeiten die Wohnung verlassen. Ich bin vollständig geimpft und trage weiter Maske. Ich liebe sie! Alerta, alerta....
https://www.youtube.com/watch?v=q15qLdQ9bNM

Antwort:
Naja, die Frage ist: Was wird schneller sein, die weiteren Impfungen, oder die Delta-Welle?
In wenigen Monaten werden alle Erwachsenen, die eine Impfung wollen, auch geimpft sein.
Dann werden sicher auch Kinder drankommen, sofern es die Eltern wollen.
Am Schluss bleiben die Impfgegner übrig. Die werden leider alle Covid bekommen,
denn für Einschränkungen gibt es dann keinen Grund mehr.
Die Mehrheit kann nicht dauerhaft eingeschränkt leben,
nur um eine Minderheit vor der eigenen Dummheit zu schützen,
was ja auch gar nicht funktionieren würde, denn die Querdenker selbst
schützen sich ja nicht und stecken sich früher oder später gegenseitig an.
Dann wird die Menschheit seit langem wieder der natürlichen Selektion ausgesetzt sein.
Ist das gut?

[39555] Archer Ross
schrieb am Mittwoch, 26 Mai 2021 um 7:20 Uhr:
Gegenargumente: Doggy war noch nie schweinisch     
Vielmehr ein Hocherguss...oder wars Hochgenuss  

Antwort:
Kann ja auch gar nicht schweinisch sein.
Sonst würd's "Piggy" heißen.

[39554] Alex
Homepage: https://www.alex-goelden.com
schrieb am Montag, 24 Mai 2021 um 15:59 Uhr:
   Coole Seite, hab euch verlinkt !
Antwort:
Danke! Wir freuen uns über jeden Link.

[39553] Laura-Marie aus Mama´s Bauch
schrieb am Sonntag, 23 Mai 2021 um 6:40 Uhr:
Hi  
Antwort:
Ja, das musste auch mal gesagt werden!!!

[39552] Türklinke
schrieb am Donnerstag, 20 Mai 2021 um 9:39 Uhr:
Ein Emulator versucht, für Technologien, die auf dem System nicht funktionieren würden, die benötigte Umgebung nachzubilden, damit sie doch funktionieren.

Im Falle von ruffle ist das wie ich es sehe praktisch ein Plugin, welches das alte Plugin ersetzt. Wenn ich die Webseite richtig verstehe, kannst du es einfach als Javascript global in Onlinewahn einbinden und die Flash-Inhalte sollten bei jedem funktionieren, der Javascript an hat. Anfänglich nur annähernd so gut, sollte die Funktionalität des Plugins irgendwann eingeholt bzw. überholt sein, besser.

Antwort:
Da stellen sich mir zwei Fragen:
1. Warum ersetzt man ein Plugin durch ein anderes Plugin, statt einfach die Sicherheitslücken mit einem Update zu schließen?
2. Ein Plugin installiert der User doch auf seinem PC. Wenn die Webseite einfach ein Plugin per Javascript schicken kann,
wäre das doch eine viel größere Sicherheitslücke?!?

[39551] Maurice
Homepage: https://missy-magazine.de/blog/2018/10/15/missbehandlungen/
schrieb am Freitag, 14 Mai 2021 um 21:14 Uhr:
Allen ein duftes Wochenende!
Antwort:
Ist das Wort "dufte" wieder in?
Seit den 70ern war's out.
In den 80ern war alles "cool".

[39550] Torsten
schrieb am Donnerstag, 6 Mai 2021 um 8:32 Uhr:
   Guten Morgen
Antwort:
8:32? Ist für mich noch Nacht.

[39549] Graf Pferdinand
schrieb am Mittwoch, 5 Mai 2021 um 18:54 Uhr:
da sfina le despo kal esfin detz wisch endor tmun dun dleip
zigst att

Antwort:
... und ohne Zuschauer.

[39548] Alex Mercer aus Yahoo Clever
schrieb am Montag, 3 Mai 2021 um 20:26 Uhr:
Danke, an jossip und Konsorten, dass ihr Yahoo Clever zerstört habt. Mögest du dich eitler weise selbst googeln und dies lesen, alles macht ihr madig bis es weg ist.
Antwort:
Muss man irgendwen/irgendwas davon kennen?

[39547] Exilbayerin
schrieb am Sonntag, 25 April 2021 um 13:36 Uhr:
Ich bitte um einen Hinweis zum Pixelspiel.     Einen frohen Sonntag Euch allen.    
Antwort:
Sorry, war einige Tage nicht im Gästebuch.
Aber Ihr habt's ja auch so geschafft.

[39546] Lea Miles aus Wien
Homepage: https://staat.de
schrieb am Donnerstag, 22 April 2021 um 16:30 Uhr:
Sie Minister und Kanzler sind alle Herzlich dazu eingeladen zum Treffen damit wir uns über er die Krise zu beraten
Antwort:
Meinst Du die von der Klobrillen-Partei?
DJ Klobrille wird demnächst Euer Land übernehmen, damit dieser KURZe mal weg ist.

[39545] DerMinus aus Alt BRD
schrieb am Mittwoch, 21 April 2021 um 19:01 Uhr:
@ Guess
nee daß lag daran , ich wusste noch nicht daß man erst Kommentieren kann wenn ein Bild in der lustig Galerie aufgenommen wurde . Aber Danke für deine Antwort .

[39544] Guess
schrieb am Dienstag, 20 April 2021 um 0:27 Uhr:
@Minus bzgl deines Kommentares [39496] , Du musst nach unten scrollen, dann siehts Du Kommentare und kannst selbst kommentieren. Ab und zu kann es mal hängen, Neuland ist wohl wegen Home Office überlastet, das schlechte, lahme aber teure deutsche Internet...  

[39543] Türklinke
schrieb am Sonntag, 18 April 2021 um 9:42 Uhr:
Weiß nicht ob meine Antwort-Mail angekommen ist aber ich habe mittlerweile bemerkt:

Flash ist nur als Plugin tot, so gut wie jede Website die Flash-Inhalte "sammelte" emuliert es auf irgendeine Weise und Ruffle scheint da als Emulator zu gewinnen.

https://ruffle.rs/

Antwort:
Ja, ist angekommen.
Klingt kompliziert, und ich verstehe noch nicht so ganz, wo da ein Vorteil gegenüber dem Plugin liegen soll.

[39542] Natascha aus ru
Homepage: https://www.elb-plaza-philharmonie.guide/
schrieb am Samstag, 17 April 2021 um 15:59 Uhr:
Die Frühlingssonne lässt mein Herz erblühen.
Antwort:
Geh zum Kardiologen.

[39541] pedjo 1 aus d
Homepage: https://www.hamburg-by-rikscha.de/
schrieb am Samstag, 17 April 2021 um 14:00 Uhr:
Der Ball ist rund, genauso wie das Rad meiner Fahrradrikscha. Insofern west der Geist in der Bewegung.

[39540] Julian
Homepage: https://www.wasserkochertester.de/
schrieb am Samstag, 17 April 2021 um 8:58 Uhr:
Mir is langweilig. Wann ist endlich dieser sch*** Virus vorbei.
Antwort:
Hängt von den Cov***oten ab.

[39539] Archer Ross aus dem
Homepage: https://www.kuh.at/Kuhkarten/Cartoons/Es-darf-nicht-sein
schrieb am Dienstag, 13 April 2021 um 8:23 Uhr:
Traumhaft     
Ein kleiner Beitrag zum Thema "BSE-Kuh"    
https://grillratte.de/cartoons/das-bullenschwein/

Antwort:
Warum sollte es denen besser gehen, als der Sau und dem Hund?

[39538] Der Sensenmann
schrieb am Dienstag, 13 April 2021 um 3:47 Uhr:
Peace Robi, was geht ab im Schwabenländle? Ist ne Impfung in Sicht oder ist das selbst für Greise wie dich noch nicht absehbar?   
Antwort:
Sensenmann, Du kommst zu spät.
Ich bin jetzt geimpft!

[39537] andy aus Sol III
schrieb am Dienstag, 13 April 2021 um 3:35 Uhr:
@Türklinke: Danke; jetzt weiß ich, warum ich Deinen Text nicht lesen kann.

[39536] Türklinke
schrieb am Montag, 12 April 2021 um 22:35 Uhr:
@andy: Der Text ist asymmetrisch an deinen öffentlichen Schlüssel verfasst. Wenn dein Gerät das nicht automatisch entschlüsselt hat, musst du das wohl explizit nachholen mit dem Kommando:

gpg --version

[39535] andy aus Sol III
schrieb am Montag, 12 April 2021 um 13:17 Uhr:
@Türklinke: Verrätst Du mir bitte den Schlüssel, damit ich Deinen Text lesen kann?

[39534] Simon Nochuwa aus Deutschland
Homepage: https://simontvoffiziell.de.tl
schrieb am Donnerstag, 8 April 2021 um 16:35 Uhr:
Hi, ich bin's Simon Nochuwa von Simon TV  .

[39533] Türklinke
schrieb am Mittwoch, 7 April 2021 um 3:06 Uhr:
@andy: Du enttäuschst mich, es weiß doch jeder dass TripleROT26 weitaus überlegen ist! Weltweit produktiv im Einsatz, verbraucht kaum bis gar keine Rechenpower!   

[39532] andy aus Sol III
schrieb am Mittwoch, 7 April 2021 um 2:49 Uhr:
> Antwort:
> Die Sprache kennt nicht mal Deepl, und was will was heißen.!

Du enttäuschst mich.
Die 'Sprache' heißt ROT13.

[39531] George aus D
schrieb am Dienstag, 6 April 2021 um 21:32 Uhr:
Meine Spülmaschine machte heute Morgen Geräusche. Hab ihr Rosen geschenkt und sie einmal in den Arm genommen. Läuft wieder wie neu.
Antwort:
Und? sind sie sauber geworden?
Die Rosen mein ich.

[39530] Hugo aus hier
schrieb am Dienstag, 6 April 2021 um 16:09 Uhr:
Ist euch schon aufgefallen das ich jeden Tag das Bild des Tages bewerte?   
Antwort:
Ach Du warst das.
Weiter so!

[39529] andy aus Sol III
schrieb am Sonntag, 4 April 2021 um 19:07 Uhr:
Qre Eboreg jne fpuba süasrvaunyo Jbpura avpug zrue uvre! Qre Snhyfnpx! Rpug!
Antwort:
Die Sprache kennt nicht mal Deepl, und was will was heißen.!

[39528] Sn1pe2win32 aus Deutschland
Homepage: https://bohrmaschinengang.de
schrieb am Samstag, 3 April 2021 um 21:29 Uhr:
Wie Krass, dass die Seite noch aktiv ist!! Mir kommen die Tränen   
Antwort:
Nicht weinen,
Lachen!

[39527] Samuel Fischer
schrieb am Samstag, 3 April 2021 um 20:55 Uhr:
lokijuhgf        
Antwort:
Ja, sag ich auch immer, wenn meine Finger über der Tastatur schweben und wahllos zucken.

[39526] Niklas
schrieb am Donnerstag, 1 April 2021 um 10:45 Uhr:
Geil, dass es Euch noch gibt!
Antwort:
Ja, und das soll auch so bleiben.

[39525] mineplay aus yeet
schrieb am Samstag, 20 März 2021 um 18:43 Uhr:
ich war hier!
Antwort:
Schön, das wir das jetzt alle wissen.

[39524] DerMinus aus AltBRD
schrieb am Freitag, 19 März 2021 um 19:28 Uhr:
Auch " Hallo "

#das Schild rutschgefahr steht in den AGb's .

Antwort:
Ja, da rutsch ich auch immer aus.

[39523] DieGaming BrudisHD aus Deutschland
schrieb am Mittwoch, 17 März 2021 um 13:01 Uhr:
Hallo
Antwort:
Hallo

[39522] DerMinus aus AltBRD
schrieb am Samstag, 13 März 2021 um 20:09 Uhr:
Dem Robert mal Kernseife und heisses Wasser mit Schrubber und Putzlappen hin stell . Daß schild rutschgefahr steht irgendwo schon
Antwort:
Seife?? Was ist das denn?

[39521] Kaffeetrinker
schrieb am Samstag, 13 März 2021 um 0:36 Uhr:
Alle jeunern, dass es zu langsam mit dem impfen geht! Leute, ihr jammert auf sehr hohen Niveau! Im Vergleich dazu, dass 200 Länder zu arm sind zum impfen stehen wir gut da! In Afrika wären die Leute froh, überhaupt Impfstoff zu haben! Großes Mimmimi von Querdenkern und anderen Braunen! Es gibt nicht nur Deutschland! Dieser Impfnationlismus ist zum   
Antwort:
Ja, richtig!

Aber gehören wir wirklich zu den Ländern, die zu arm sind???
Wie hat dieser Typ - ich glaub' Jesus hieß er - mal gesagt

'Selig, die Arm sind im Geiste, denn ihnen gehört das Himmelreich!'
Unsere geistig umnachtete Regierung kommt in den Himmel!!!

[39520] Chris Mendera aus Link
Homepage: https://www.Mendera.de
schrieb am Freitag, 12 März 2021 um 11:31 Uhr:
Hallo Onlinewahn Master,
Du hast eine echt geniale Homepage, die Generatoren ist top. Wie Du das programmiert hast, wüsste ich gern.
Habe Deine Homepage auf meiner verlinkt.

Grüße aus Mannheim
C.M.

Antwort:
Wüsstest du gerne?
Ich verrat's Dir.
Mit PHP!
Und Danke für den Link!
Grüße nach Mannheim.

[39519] Exilbayerin
schrieb am Montag, 8 März 2021 um 18:28 Uhr:
Das Bild des Tages heute ist echt der Knaller. So lustig, das zum Weltfrauentag reinzusetzen. Man sieht auch, dass wir alle einen langen Weg geschafft haben - Männer und Frauen.    
Antwort:
Ja, das waren noch Zeiten...

[39518] Som aus EhrenLand
schrieb am Samstag, 6 März 2021 um 21:57 Uhr:
Moin Servus Moin  
Antwort:
Moin

[39517] Manuel aus Österreich
schrieb am Samstag, 6 März 2021 um 16:20 Uhr:
Österreich? Rotweißrot..
Antwort:
Ja, waagrecht gestreift! Sonst noch Fragen?

[39516] andy aus Sol III
schrieb am Montag, 1 März 2021 um 23:43 Uhr:
> Antwort:
> Mediamarkt-Fan?

Ich bin doch nicht blöd!

     

Antwort:
Ja, das hab ich auch mal gesagt... Ist ne anderes Story.

[39515] IchBinNichtBjörnHöcke aus Türkei
schrieb am Sonntag, 28 Februar 2021 um 19:12 Uhr:
Björn Höcke ist miste. Ich persönlich bin Mitglied der Antifa. Singing we, will, we will rock Björn Höcke!
Antwort:
Du bist nicht Björn Höcke?!?
Hallo Bernd

[39514] Exilbayerin
schrieb am Sonntag, 28 Februar 2021 um 13:35 Uhr:
Die Auflösung des letzten Pixelspiels erscheint leider nicht.  . Es macht auch nach vielen Jahren noch Spaß täglich mitzuraten.  
Antwort:
Einfach aktualisieren.
Notfalls mit einem anderen Browser laden.

[39513] ‌‌
schrieb am Samstag, 27 Februar 2021 um 20:47 Uhr:
Robert: ‌"Hinweis: Das Feld "Name" muss ausgefüllt werden!"
Ich: "Halt mal kurz mein Bier"

Antwort:
Wer sein Bier nicht halten kann, braucht hier gar nicht zu schreiben!

[39512] Türklinke
schrieb am Freitag, 26 Februar 2021 um 15:57 Uhr:
Wenn du willst können wir uns ja über deine Programmiergewohnheiten zu Hypertextinhalten über RFC 3522-basierte Textnachrichten unterhalten!
*Die Nerd-Alarm-Nukleartest-Sirene genieß*
Wollte nur etwas abstrakt-postmoderne Partymusik im Hintergrund haben wenn ich vorschlage dass wir ja per Mail schreiben können wenn dus nicht im Gästebuch haben willst.   
(ich_iel ist einer dieser deutschen Orte im Internet wo alles zwangsweise eingedeutscht wird und man zu Leuten, die nicht mitspielen, nicht besonders höflich ist.)

Antwort:
Gerne. Wenn Du willst, kannst Du mir mailen. Dann dikutieren wir das.



 
 Home 
     
 weiter »