Onlinewahn Gästebuch

Dein Eintrag:

Name:
   Email:
Homepage:
Herkunft:
Hinweis: Das Feld "Name" muss ausgefüllt werden!


Kommentar:



[38985] avenir amoureux gratuit
Homepage: http://guidez-moi.com
schrieb am Donnerstag, 18 Januar 2018 um 15:48 Uhr:
Gratulation zu diesem Beitrag Ohne zum "Gefällt mir" zu gehen, dient mir oft ein kleiner Retweet, um meine Zustimmung zu signalisieren, auch wenn ich durch Kommentare nichts zu sagen habe.

[38984] luis ahaller aus lustenau
schrieb am Dienstag, 16 Januar 2018 um 13:20 Uhr:
  bitte seit lieb ich bin schüchternd

[38983] ...
schrieb am Montag, 15 Januar 2018 um 16:13 Uhr:
Erweitertes Spielchen: http://www.onlinewahn.de/wortspiel/play.php?id=69735118
Viel Spaß dabei!

[38982] Exilbayerin
schrieb am Sonntag, 14 Januar 2018 um 16:29 Uhr:
Okay, mache ich. Ich schreibe ein Mail, wenn es Probleme mit den Webseiten gibt. Danke für die Antwort.  

[38981] Exilbayerin
schrieb am Samstag, 13 Januar 2018 um 10:36 Uhr:
Es ist wieder ein Pixelbild weg.
Antwort:
Ja, da hatte der Server mal wieder ein Problem. Keine Ahnung, was da los war. Nach dem Neustart läuft er jetzt wieder.

Tipp: Wenn es mit den Webseiten (z.B. Pixelspiel oder Fun-Generatoren) Probleme gibt,
scheibt mir am besten ne Mail: webmaster@onlinewahn.de
Dann kann ich mich am schnellsten drum kümmern.

[38980] Paske007
schrieb am Freitag, 12 Januar 2018 um 17:51 Uhr:
Pixelbild, wo 14% aufgedeckt sind, könnten Sie nicht Lösung hinschreiben?

(Ud jetzt lösche BITTE NICHT mein Eintrag zum 2. Mal.. danke!)

Antwort:
Sorry, ich hab nichts gelöscht. Vielleicht hat der Spamfilter versehentlich zugeschlagen.

Das Pixelbild wurde übrigens schon am 11. gelöst.

[38979] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Dienstag, 9 Januar 2018 um 20:46 Uhr:
Am besten fande ich den Treuetest. Der arme Kerl!!!   
Antwort:

[38978] Michele aus Italien
schrieb am Dienstag, 9 Januar 2018 um 15:14 Uhr:
hiiiiiii      

[38977] Lukas
Homepage: http://kitchenaid-test.com
schrieb am Samstag, 6 Januar 2018 um 21:05 Uhr:
Mhh schade habe mir so viel mühe gegeben   

[38976] Klinke
schrieb am Samstag, 6 Januar 2018 um 12:44 Uhr:
Scheint so als ob das Gästebuch mal wieder Einträge verschluckt...   
Antwort:
Werd ich mal überprüfen.

[38975] Ju Bo aus immer noch Germany
schrieb am Freitag, 5 Januar 2018 um 14:56 Uhr:
Ups, hab ich was falsch gemacht mit meiner Frage wegn der Puzzles ? Eintrag ist weg ??
Gruß Ju

Antwort:
Ist doch da.

[38974] Ju Bo aus Good Old Germany
schrieb am Freitag, 5 Januar 2018 um 14:18 Uhr:
Hei Ihr Dollen,
ist bekannt, dass die Puzzles auf Android und Co nicht funzen ? Gehen zwar auf, aber man kann die Teile nicht verschieben. Gruß Ju

Antwort:
Meinst Du mit Touchscreen?
Bislang funktioniert der Puzzle-Generator leider nur mit Maus oder Touchpad.
(Touchscreens waren damals, als ich den Puzzle-Generator gemacht habe, noch nicht weit verbreitet.)

[38973] Neues Jahr
schrieb am Montag, 1 Januar 2018 um 4:30 Uhr:
Mit meiner neuen Gleitsichtbrille ist es im Moment schwer, das Pixelbild zu erkennen, schwerer als vorher! Dauert ne ganze WEile, bis man sich daran gewöhnt hat!
Antwort:

[38972] netzjunky
schrieb am Mittwoch, 27 Dezember 2017 um 15:43 Uhr:
moin moin ihr lappen

[38971] Murat Sogut aus Wr Neustadt
schrieb am Dienstag, 26 Dezember 2017 um 22:02 Uhr:
Sehr gut

[38970] marion
schrieb am Dienstag, 26 Dezember 2017 um 16:20 Uhr:
Hallo George!!
Genauso geht es mir auch    
Es war schon zu 14% aufgedeckt und dann war es auf einmal weg.

Antwort:
Ich kann leider nichts gegen Eure Schlaflosigkeit machen.
Das Bild ging bei dem Server-Problem vor ein paar Tagen kaputt, und ich kann's jetzt leider auch nicht mehr rekonstruieren.
Aber die gute Nachricht ist, dass sonst wieder alles funktioniert.

[38969] George aus NRW
schrieb am Dienstag, 26 Dezember 2017 um 2:03 Uhr:
Das letzte Bild im Pixelspiel war Kreisrund und wurde leider nicht gelöst. Könnt Ihr bitte die Lösung einstellen. Ich kann Nachts schon nicht mehr schlafen.

[38968] marion
schrieb am Sonntag, 24 Dezember 2017 um 10:02 Uhr:
Frohe weihnachten wünsche ich euch allen.    
Antwort:
Euch auch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

[38967] Exilbayerin
schrieb am Samstag, 23 Dezember 2017 um 9:27 Uhr:
Das Pixelspiel funktioniert nicht   
Antwort:
Ja, wir hatten seit gestern leider wieder mal ein Problem mit dem Server. Da hat einiges nicht mehr funktioniert.
Jetzt müsste das meiste wieder gehen, auch das Pixelspiel.

Wenn es nach Weihnachten noch Probleme gibt (z.B. mit den Fun-Generatoren) schreibt mir ne Mail: webmaster@onlinewahn.de

[38966] Hugo der Coole
schrieb am Samstag, 23 Dezember 2017 um 7:45 Uhr:
Hi        wie gehts?    

[38965] hansi aus berlin
Homepage: http://sendungsverfolgung-online.com
schrieb am Sonntag, 19 November 2017 um 15:47 Uhr:
tolle seite immer wieder witzig
Antwort:

[38964] Maja
schrieb am Sonntag, 19 November 2017 um 13:33 Uhr:
Ich bin schockiert oder viel eher erstaunt und positiv überrascht. Ich hatte vermutet, dass die Seite über die letzten Jahre untergegangen ist. Hab die das letzte Mal 2013 oder so besucht, glaube ich. :D
Antwort:
Wie bist Du denn zu solchen Vermutungen gekommen?
Onlinewahn for ever!

[38963] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Dienstag, 14 November 2017 um 0:17 Uhr:
Ich bin wieder hier ...

[38962] Regina
schrieb am Samstag, 4 November 2017 um 1:34 Uhr:
Wie viele Besucher hat Onlinewahn heute noch? Früher watren es mehr.War schon mal ein Promi auf Eurer Seite? Merkel, der Papst, Ingrid Steeger, Nina Hagen, Beckenbauer, Stefffi Graf usw?
Antwort:
Also der Zähler in der Menüleiste zählt knapp 2000 Besucher täglich.
Es gibt aber auch Besucher, die nur einzelne Seiten (ohne die Menüleiste) aufrufen,
und Besucher, die nur die Fun-Generator-Seiten
(mit eigener Menüleiste und eigenem Zähler) aufrufen.
Insofern kann ich die genaue Zahl gar nicht sagen.
Früher (als es noch öfter neue Sachen gab), waren es aber mehr, da hast Du recht.
Heute haben die Fun-Generatoren, und das Bild des Tages die meisten Besucher.
Und ob schon Promis hier waren? Woher soll ich das wissen?
Also im Gästebuch waren schon alle.
Erst vor ein paar Tagen hab ich nen Eintrag von einem Adolf H. gelöscht.

[38961] Leviathan aus Vergangenheit
schrieb am Freitag, 3 November 2017 um 21:55 Uhr:
Wann wird onlinewahn eigentlich zum UNESCO Weltkulturerbe erklärt? Hät nie gedacht das 2017 die endlose Story tatsächlich noch weitergeschrieben wird.
Antwort:
Ist das etwa noch nicht geschehen?
Da sollte man dringend mal bei der UNESCO nachhaken.

[38960] lukas odermatt aus swiss
schrieb am Montag, 30 Oktober 2017 um 22:26 Uhr:
  

[38959] Kirmesfreak
Homepage: http://www.youtube.com/watch?v=9mmSFLFPbWQ
schrieb am Montag, 30 Oktober 2017 um 2:29 Uhr:
In Basel findet zurzeit für zwei Wochen die grösste Kirmes der Schweiz statt!           

[38958] ...
schrieb am Donnerstag, 26 Oktober 2017 um 17:49 Uhr:
Ich komm einfach nicht von dieser Seite weg...   Ratespiel: http://www.onlinewahn.de/wortspiel/play.php?id=EA744CE0
Antwort:
Macht nix, einfach hier bleiben.
Dein Spielchen ist gar nicht schlecht. Da sind ein paar gute Begriffe drin.

[38957] Sebastian
Homepage: http://küchenmaschine-tests.com/
schrieb am Mittwoch, 11 Oktober 2017 um 8:20 Uhr:
Vielleicht ein paarungsbereites männliches Einhorn? Und was machen zwei wütende Schafe?
Antwort:
Sind die auch männlich? Dann sage ich "bocken".
Aber Google verrät die richtige Antwort.

[38956] Schweinhorn aus Märchenwald
Homepage: http://einhornwelten.de
schrieb am Montag, 9 Oktober 2017 um 20:01 Uhr:
Welches Einhorn hat zwei Hörner?

[38955] Hermann-Josef Vohs aus Kleve (Deutschland)
Homepage: http://hermann-josef-vohs@t-online.de
schrieb am Samstag, 7 Oktober 2017 um 14:15 Uhr:
Hi .....sehr interessante Seite .Gefehlt mir...
Antwort:

[38954] Eli
Homepage: http://angelprofi.org/
schrieb am Donnerstag, 5 Oktober 2017 um 20:51 Uhr:
Spazieren 2 Elefanten durch die Wüste. Sagt der Eine zum Anderen: "So, jetzt will ich aber auch mal in der Mittel laufen"

[38953] Veteran
schrieb am Dienstag, 3 Oktober 2017 um 1:47 Uhr:
Hey Frischling da unten... Ich besuch diese Seite nun schon seit rund neun Jahren... das Lustige an der Seite ist eigentlich, und das ist nicht böse gemeint, während sich der Rest des Internets weiterentwickelt - habt ihr unten hier immernoch 2005! :-P
Antwort:
Dabei haben wir schon damals (im Jahr 2005) Beschwerden über das veraltete Design erhalten.
In den letzten Jahren sind die Beschwerden immer weniger geworden.
Ein herzliches Wilkommen an alle Retro-Fans.

[38952] Anita
schrieb am Samstag, 30 September 2017 um 3:25 Uhr:
Guten Morgen! Kann ich bei Bld des Tages auch einen Screenshoot von meinen Sims 4 einsenden, ich habe einen aktuell sehr lustigen Haushalt und da hab ich einen sehr lustigen Screenshoot aufgenommen (um was es sich handelt, möchte ich jetzt nicht verraten, aber bei den Sims passieren ab und zu Szenen, die zum schießen komisch sind. Sind übrigens alles selbst erstellte Sim Figuren, die noch zusätzlich lustig aussehen.
Antwort:
Kannst Du gerne hochladen.
Ob das Bild auch andere lustig finden wird sich zeigen.
(Da gibt es ja erst mal die Vorab-Bewertung, für die Ihr Euch auf der Bild des Tages Seite anmelden könnt.)

[38951] Gregor Schwarz
schrieb am Mittwoch, 4 Oktober 2017 um 16:37 Uhr:
"Schwab, war der Name, oder?"
"Schwarz!"
"Ach so? Weil auf dem Zettel stand 'Schwab'."
"Es ist aber Schwarz. Wenn überhaupt 'Preuß'."

Antwort:
Muss man den verstehen?

[38950] Funny Altmann aus Mainleitenstr
schrieb am Montag, 2 Oktober 2017 um 22:12 Uhr:
WOA LOL  
Antwort:

[38949] Oliver Sieren aus Paderborn
schrieb am Montag, 2 Oktober 2017 um 5:08 Uhr:
Jeden Tag ein neues Bild - KLASSE - Ich komme schon seit mehr als 3 Jahren hier vorbei!  
Antwort:
Damit bist Du ja noch ein ganz neuer Fan.

[38948] Schweinetreiber aus Arisch
schrieb am Sonntag, 1 Oktober 2017 um 11:19 Uhr:
War die endlose Story nicht schon DEUTLICH länger?
Antwort:
Nö! Reichen 45 Seiten nicht?
Allerdings geht es in den letzten Jahren nur noch langsam voran.

[38947] Emre Eryurt aus Schweinefresserland
schrieb am Dienstag, 26 September 2017 um 18:55 Uhr:
Darf man die Seite alles HTML BILDER VIDEOS ALLES KOPIEREN?
Antwort:
Ja, darfst Du. Wir machen Dir nur Ärger, wenn Du Kopien unserer Seiten ohne unsere Zustimmung selbst veröffentlichst.

[38946] Türklinke
schrieb am Montag, 18 September 2017 um 10:53 Uhr:
@Ilja: Also wenn du hier schon Wahlwerbung machen musst dann doch bitte für die einzige Nicht-Spaßpartei in Deutschland: Die PARTEI! Denn sie ist sehr gut!   
Antwort:
Ja, da die Klobrillenpartei nicht zur Wahl antritt, gibt es ja sonst keine, die man ernst nehmen kann.

[38945] fabin felsch aus deutschland
schrieb am Samstag, 16 September 2017 um 20:35 Uhr:
halejuja

[38944] Ilja
schrieb am Samstag, 16 September 2017 um 3:53 Uhr:
Nicht vergessen: Am 24.9. DIE LINKE wählen! Sarah for ever!  
Antwort:
Sarah for ever??? Willst Du ihr vielleicht nochmal einen Oskar verleihen?

[38943] Diggi aus Das sag ich auch nich!
schrieb am Mittwoch, 13 September 2017 um 18:12 Uhr:
Ich finde die Website merkwürdig aber mega witzig!

Ein Hoch auf den Erfinder!

Antwort:

[38942] Engel
schrieb am Sonntag, 10 September 2017 um 12:19 Uhr:
Danke an den Betreiber    
Antwort:

[38941] Engel
schrieb am Freitag, 8 September 2017 um 10:38 Uhr:
Halloooooooooo dies ist eine Spass-Seite. Nicht für dummes Nichtssagendes.       
Antwort:
Alle dummen nichtssagenden Einträge gelöscht.

[38940] Koarli
Homepage: http://https://spielzeug-tipps.com/
schrieb am Samstag, 2 September 2017 um 10:41 Uhr:
   Wunderbar verrückte Seite. Gefällt mir sehr gut. Lg
Antwort:

[38939] Engel
schrieb am Freitag, 1 September 2017 um 12:45 Uhr:
Kommt eine Breitmaulfrosch Familie zum Fotografen.
Tut mir leid, aber ich bekomme sie nicht mit ihren breiten Mäulern so aufs Foto,sagt der gute Mann.
Es würde nur gehen wenn sie alle in dem Moment wenn ich knipse,... Konfitüre ...sagen,
ok.
Ok. drei zwei eins ..... Mameladeeeeeeeeeeee

[38938] Benny aus Würzburg
Home> Hi!
[38937] Türklinke
schrieb am Sonntag, 27 August 2017 um 11:27 Uhr:
Kann PHP selbst Bilder generieren oder benutzt ihr da irgendeine Art Bibliothek?

> Denkt alle mal nach, ob Ihr mal was lustiges fotografiert habt.

Ich bin heute noch leicht angepisst dass ich vor Jahren nie ein Lichtbildgerät dabei hatte als ich beim lokalen Discounter am Plakat "Jetzt neu: Frischfleisch!" vorbeigelaufen bin...

Antwort:
Da benötigt man die GD-Library. GD steht für "gif draw" oder "graphic draw", kann aber auch png und jpg.
Da muss man aber nichts extra installieren. GD (bzw. GD2) ist längst standardmäßig bei PHP dabei. Es gibt auch andere Libraries, die noch mehr können (z.B. ImageMagick). Hab ich aber nie verwendet.

[38936] Floran aus rheinlandpfalz
Homepage: http://www.eudhftgdshfcsujnichtexistirened.df
schrieb am Samstag, 26 August 2017 um 11:46 Uhr:
             wollte auch mal berühmt werden



 
 Home 
     
 weiter »