Onlinewahn Gästebuch

Dein Eintrag:

Name:
   Email:
Homepage:
Herkunft:
Hinweis: Das Feld "Name" muss ausgefüllt werden!


Kommentar:



[39168] Boubol
schrieb am Mittwoch, 23 Januar 2019 um 22:15 Uhr:
Salut connard           

[39167] Zoe aus jolina
schrieb am Mittwoch, 23 Januar 2019 um 22:11 Uhr:
Hallo Merdeux           

[39166] Paske007
schrieb am Samstag, 19 Januar 2019 um 16:53 Uhr:
Bild des Tages von 17.01.19 und die Abstimmung von 2018 gibt 2 'fast' gleiche Bilder! Glaubt ihr nicht? Sieh mal nach! :O
Antwort:
Ja, stimmt tatsächlich. Zwei Mal das gleiche Schild an unterschiedlichen Orten.

[39165] Türklinke
schrieb am Sonntag, 6 Januar 2019 um 12:00 Uhr:
@John: Welches Dokument meinst du? Generell glaube ich Daten werden nicht länger gespeichert als man sie braucht sonst wäre der Server schon lange vollgemüllt.   

@Klaus: Kommentare werden nicht gelöscht. Nutzloser Spam und geistige Ergüsse gelangweilter Trolle überleben nur lang genug damit du über sie lachen kannst.   

[39164] Klaus aus Deutschland
schrieb am Samstag, 5 Januar 2019 um 22:04 Uhr:
Warum werden viele Kommentare hier gelöscht?
Antwort:
Welche Kommentare vermisst Du denn? Ich hab eigentlich nichts gelöscht.
Die automatische Troll-Bereinigung läuft mittlerweile auch ganz gut. Ich hab eben mal nachgeschaut. Da wurde tatsächlich nur Müll gelöscht. Das allerdings in rauen Mengen. Wirklich trollig was diese Schwachmaten hier so alles hinterlassen. Vielleicht sollte ich mal die LOG-Dateien veröffentlichen.

[39163] John
schrieb am Samstag, 5 Januar 2019 um 20:05 Uhr:
Hey Leute was passiert eigentlich mit den Daten nach dem das Dokument versendet wurde, weiß das jemand?
Antwort:
Welche Dokumente meinst Du? Bei den Fun Generatoren? Grundsätzlich wird da nichts dauerhaft gespeichert. Die meisten Daten werden gleich gelöscht, andere später. Fertige Ausweise müssen z.B. eine Zeit lang auf dem Server bleiben, falls der Ersteller diese als Karte bestellen möchte. Dafür ist aber nur die fertige Karte nötig. Die eingegebenen Texte (Name u.s.w.) werden z.B. gar nicht gespeichert.

[39162] Tonfa Takanawa
schrieb am Freitag, 4 Januar 2019 um 17:23 Uhr:
Schade dass die unendliche Geschichte von irgendwelchen rechten Trollkindern gekapert wurde, vorher war´s echt witzig, jetzt ist es nur noch gebashe auf alles was nach links oder grün klingt. Aber der Rest der Seite ist nach wie vor Spitze :-)
Antwort:
Da wird dann vielleicht der eine oder andere Halbsatz rausfallen, wenn ich die Strory bereinige.
Ansonsten fällt mir jetzt nur eine wirksame Gegenmaßnahme ein:
Einfach immer wieder mitmachen und andere Worte vorschlage oder auswählen.

[39161] Nico aus Deutsches Land
Homepage: http://steamcommunity.com/id/Supernucke/
schrieb am Donnerstag, 3 Januar 2019 um 23:37 Uhr:
Die Seite war damals schon der Hammer und selbst zu diesem Zeitalter als Unikat einfach nicht wegzudenken.   
Antwort:

[39160] George aus D
schrieb am Dienstag, 1 Januar 2019 um 2:19 Uhr:
Frohes neues Jahe an alle.

[39159] Klaus Müller
Homepage: http://gartenora.de/
schrieb am Mittwoch, 26 Dezember 2018 um 21:01 Uhr:
Fröhliche Festtage wünsche Ich euch.

[39158] Andy aus Sol III
schrieb am Dienstag, 25 Dezember 2018 um 15:18 Uhr:
Hohe Weinfrachten wünsch ich!

[39157] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Sonntag, 23 Dezember 2018 um 14:00 Uhr:
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!   
Antwort:
Von uns auch allen frohe Weihnacht und einen guten Rutsch.

[39156] Schade aus von hier
schrieb am Freitag, 21 Dezember 2018 um 13:04 Uhr:
Ich finde es sehr schade, dass euer Gästebuch von Rechtsradikalen missbraucht wird, indem sie entsprechende Links als Homepage angeben. Schade, denn ich habe die Site immer gerne wegen des Humors besucht. Das gehört einfach nicht hier hin.
Antwort:
Ja, die rechten Trolle sind überall, aber ich reg mich schon lange nicht mehr auf. Ich find's richtig trollig, wie die überall ihren Hass verbreiten. Manche haben anscheinend gar keinen anderen Lebensinhalt mehr. Stellt Euch vor, die würden genauso viel Energie in sinnvolle Arbeit stecken. Das wären alles Millionäre.

[39155] DokD aus purer Überzeugung
schrieb am Freitag, 14 Dezember 2018 um 11:21 Uhr:
Auch dir frohe Weihnachten Robert, möge Onlinewahn auch noch in 100 Jahren die bescheuertste Seite im Netz sein :-)
Antwort:
Ja, möge der Unsinn auf ewig mit uns sein.

[39154] Sir William
Homepage: http://sirwilliam.rivido.de
schrieb am Sonntag, 9 Dezember 2018 um 1:50 Uhr:
Besuch onlinwahn täglich, um die Bilder des Tages anzusehen.  
Antwort:
So ist's recht. Solche Fans mögen wir.
Kleiner Tipp, wenn Du täglich ein paar weitere neue Spaßbilder haben willst, melde Dich einfach zur Vorab-Bewertung an. Da können wir immer ein paar weitere Leute gebrauchen. (Den Link gibt's beim Bild des Tages unten bei den Buttons.)

[39153] Herbert aus Antananarivo
Homepage: http://www.brudermusslos.de
schrieb am Dienstag, 4 Dezember 2018 um 20:43 Uhr:
Ich bin Aquaholiker.
Antwort:
Ja, so hat's bei mir auch angefangen,
bis ich auf Cola umgestiegen bin.

[39152] Liam aus -de
schrieb am Montag, 3 Dezember 2018 um 14:27 Uhr:
LAL

[39151] Türklinke
schrieb am Mittwoch, 28 November 2018 um 13:51 Uhr:
Dass du das ausgerechnet an dem Tag fragst an welchem wir erfahren dass Stephen Hillenburg (Erfinder von Spongebob) der ALS erlegen ist... Zufälle gibt's!   
Antwort:
Na gut, dass ich nicht Spongebob erfunden habe.

[39150] Der Sensenmann
schrieb am Mittwoch, 28 November 2018 um 9:19 Uhr:
Na, noch alles klar bei dir Robi? Spielen die Gelenke nach wie vor noch mit?  
Antwort:
Ja geht so, lieber Sensenmann, Du nusst mich noch nicht gleich abholen.
Da fallen mir weltweit ein paar Leute ein, um die Du Dich eher kümmern solltest.

[39149] Tom aus Haselünne
Homepage: http://8.8.8.8
schrieb am Montag, 26 November 2018 um 14:15 Uhr:
Diese Website ist so alt wie meine Schwester
Antwort:
Dann wird sie ja im kommenden Jahr volljährig.
Aber ich kann hier alle beruhigen: Onlinewahn wird niiiiie erwachsen.

[39148] Kylian
Homepage: http://KinderCrush.de
schrieb am Sonntag, 11 November 2018 um 14:57 Uhr:
            

[39147] Islamscheisse
schrieb am Samstag, 10 November 2018 um 2:36 Uhr:
Heute bleibt die Küche kalt, Mutti war nicht angeschnallt.
          

Antwort:
Wenn's Essen trotzdem nicht erkaltet, war der Herd noch angeschaltet.

[39146] Andy aus Sol III
schrieb am Sonntag, 4 November 2018 um 16:26 Uhr:
Jau; bloß die Kommentarfunktion beim Bild des Tages spinnt zunehmend immer mehr rum.
Aber die Bilder sind oft saugut.

Antwort:
Was ist denn mit der Kommentarfunktion?

[39145] Eric Chuuchul
schrieb am Montag, 29 Oktober 2018 um 18:44 Uhr:
   Die beste webseite
Antwort:

[39144] Truc
Homepage: http://https://erfahrungen-fallberichte.de/
schrieb am Montag, 29 Oktober 2018 um 1:05 Uhr:
Gute neue Woche für alle! Vor allem ist sie schön kurz!
Antwort:
Was antwortet man da nach 17 Tagen?
Euch allen ein schönes Wochenende!

[39143] Mein Name aus Meine Herkunft
Homepage: http://meinesei.de
schrieb am Freitag, 26 Oktober 2018 um 17:20 Uhr:
Was geeeeeht Brotinger^^

[39142] Oli
schrieb am Donnerstag, 25 Oktober 2018 um 13:51 Uhr:
Hallo

[39141] Dagobert Duck aus Entenhausen
schrieb am Sonntag, 21 Oktober 2018 um 13:25 Uhr:
Geld macht glücklich
Antwort:
Ja, onlinewahn macht glücklich.
Schließlich gibt's hier den Münz-Generator.

[39140] Wunk aus den
schrieb am Sonntag, 21 Oktober 2018 um 10:13 Uhr:
Die Montag Morgen News hatte ich schon ganz vergessen   
Schöne Renaillesseaunce (ich hoffe das waren genug stille Buchstaben für den geneigten Franzosen)

Antwort:

[39139] Sunny
Homepage: http://https://sofortbildkamerawelt.de/
schrieb am Samstag, 20 Oktober 2018 um 22:52 Uhr:
Hahaha, gerade erst entdeckt. Sehr schön hier. Retro rules.       
Antwort:
Was, Du hast über 17 Jahre Onlinewahn verpasst?!

[39138] abdallah aus der Schweiz
schrieb am Freitag, 19 Oktober 2018 um 8:50 Uhr:
dolle Lutschen

[39137] Luca Korte aus Deutsche Land
Homepage: http://https://instagram.com/lu.krte
schrieb am Montag, 15 Oktober 2018 um 14:50 Uhr:
Coole Page
Antwort:

[39136] Robert
Homepage: http://vimeo.com/user90609213
schrieb am Montag, 15 Oktober 2018 um 0:20 Uhr:
Hammer Seite   
Antwort:
Ich sag mal wieder danke an alle für Euer Lob.

[39135] f
schrieb am Donnerstag, 11 Oktober 2018 um 18:17 Uhr:
                

[39134] Omissaboss aus Franken
Homepage: http://www.omissa.de
schrieb am Dienstag, 9 Oktober 2018 um 17:46 Uhr:
Immer wieder schön hier!
Antwort:

[39133] Türklinke
schrieb am Sonntag, 7 Oktober 2018 um 20:24 Uhr:
Neuer Inhalt auf Onlinewahn! Und ich dachte schon 2018 kommt nichts mehr vor dem Generator-Generator 2019...   
Antwort:
Gibt's doch längst. Wenn Du Dir mit dem Puzzle-Generator ein Puzzle zum Downloaden oder für die eigene Homepage generierst, dann erhältst Du eine Zip-Datei mit den Teilen und eine HTML-Seite, die daraus ein spielbares Puzzle generiert.

[39132] Jolly aus Ulm
schrieb am Sonntag, 7 Oktober 2018 um 19:18 Uhr:
Jaaa, endlich wieder Montag Morgen News!
wobei die Mail fast genauso lustig ist.  

Antwort:

[39131] Jasmin aus Berlin
Homepage: http://www.sofortbildkameratest.net
schrieb am Sonntag, 7 Oktober 2018 um 16:55 Uhr:
Wow, ganz schön viel los hier        
Antwort:

[39130] susanne albers aus berlin
Homepage: http://https://www.susannealbers.de
schrieb am Samstag, 6 Oktober 2018 um 23:52 Uhr:
  ihr seid die besten, danke! liebe grüße, susanne
Antwort:
Liebe Grüße zurück.

[39129] Florian aus Köln
schrieb am Donnerstag, 4 Oktober 2018 um 21:48 Uhr:
Ich habe das internet Ausgeschalten 5 Mal!!!            
Antwort:
Ach Du warst das?!
Da kann ich ja lange bei der Telekom anrufen.

[39128] Marcell davis aus Bayern
schrieb am Mittwoch, 3 Oktober 2018 um 19:31 Uhr:
Hallo leute   
Antwort:
Hi

[39127] Bleachi aus Schweinfurt
Homepage: http://https://zahnaufhellung.tips
schrieb am Dienstag, 2 Oktober 2018 um 11:09 Uhr:
Völlig gestört und dennoch genial..:-) gefällt mir hier
Antwort:

[39126] Dok D aus Hessen-Anhalt
schrieb am Dienstag, 2 Oktober 2018 um 1:20 Uhr:
Im aktuellen Fosaik kann man faltige Popos und picklige Rücken besonders gut unterbringen. Ich frage mich, wessen Gesicht das mal wird^^
Antwort:
Ja, aber die musste ich wieder löschen. Sonst wird's zu grässlich.

[39125] Lue aus MV
schrieb am Freitag, 28 September 2018 um 20:33 Uhr:
Hallo, ich schaue mir fast jeden Tag das Bild des Tages an. Vielen Dank, dass es diese Seite schon so lange gibt.  
Antwort:
Ja, solche Fans brauchen wir.
Dann gibt's Onlinewahn auch in hundert Jahren noch.

[39124] der U L L I
schrieb am Dienstag, 25 September 2018 um 13:27 Uhr:
das Bild des Tages ist sowas von daneben
Antwort:
Sorry, das kann nicht jeden Tag jedem gefallen.

[39123] Felix
Homepage: http://www.kostuemkoloss.de/
schrieb am Dienstag, 25 September 2018 um 2:32 Uhr:
Dieses Blau wirkt irgendwie sehr beruhigend   
Antwort:
Das soll die Trolle besänftigen.

[39122] gono
schrieb am Freitag, 21 September 2018 um 9:02 Uhr:
ein Behinderten ausweis generator wäre der hit.

mfg

Antwort:
Mit dem Allzweck-Ausweis-Generator kannst Du so etwas machen. Der sieht dann halt nicht richtig echt aus, was vielleicht auch besser ist, damit es keinen Ärger wegen Urkundenfälschung gibt.

[39121] Islamist aus Mülleimer
schrieb am Freitag, 21 September 2018 um 2:22 Uhr:
Islamist:" Meine Frau nennt mich einen Kinderschänder. Ganz schön frech für eine 9-Jährige!"       
Antwort:
Ja, da wünscht Du Dir die alten Zeiten zurück - früher, als sie noch nicht sprechen konnte.
(Sorry, da musste ich kurz mein Witze-Niveau anpassen.)

[39120] Andreas Sontheimer aus irgendwo
schrieb am Mittwoch, 19 September 2018 um 17:58 Uhr:
Eine idee für einen neuen Generator:

Ambigram Generator.

Leider gibt es noch keine guten online und ich finde ihr macht das bisher ganz gut mit den generatoren

Antwort:
Das würde leider nur sehr begrenzt funktionieren, weil es ja grundsätzlich nur mit wenigen Worten geht.

[39119] Paule
Homepage: http://super-witzig.de
schrieb am Samstag, 8 September 2018 um 19:20 Uhr:
Immer wenn mir langweilig ist, komme ich hier auf die Seite. schön, dass einiges eben doch so geblieben ist, wie früher! ;)
Antwort:
Ja, das wird auch alles so bleiben.
Aber jetzt frag ich mich, ob ich Dir weiterhin viel Langeweile wünschen soll.



 
 Home 
     
 weiter »