Onlinewahn Gästebuch

Dein Eintrag:

Name:
   Email:
Homepage:
Herkunft:
Hinweis: Das Feld "Name" muss ausgefüllt werden!


Kommentar:



[39113] Felix
Homepage: http://www.pferdy.de/
schrieb am Samstag, 11 August 2018 um 1:57 Uhr:
Ich liebe Onlinewahn. Finde es klasse, dass es die Seite immer noch gibt und schaue immer wieder gerne vorbei.   

[39112] Moritz aus Iran
Homepage: http://youtu.be/SreRHNbWs_o
schrieb am Montag, 6 August 2018 um 22:36 Uhr:
hahaha meine Homepage ist ein cooles YT Video^^

[39111] Ian Jackob-Sohn
Homepage: http://youtu.be/SreRHNbWs_o
schrieb am Sonntag, 5 August 2018 um 12:39 Uhr:
Hallo du :-D

[39110] Hade lan Peter Pan
schrieb am Freitag, 3 August 2018 um 17:29 Uhr:
Krass dass die Seite sich nach so vielen Jahren noch hält

[39109] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Donnerstag, 2 August 2018 um 21:29 Uhr:
Wohin fahrt Ihr dieses Jahr in den Urlaub?
Ich fahre nach Kopenhagen.

[39108] Türklinke
schrieb am Sonntag, 29 Juli 2018 um 4:12 Uhr:
@Heinz: "mOBSCENE" von Marilyn Manson - Natürlich verzerrt, ist ja Onlinewahn.   

[39107] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Samstag, 28 Juli 2018 um 22:57 Uhr:
Guckt doch alle in mein Blog!

[39106] DJKuhpisse aus aus dem Klo
Homepage: http://lg4cov5cqdm4e5ga.onion
schrieb am Samstag, 28 Juli 2018 um 21:17 Uhr:
Könntet Ihr mal wieder die Montag Morgen News machen?

[39105] Heinz
schrieb am Samstag, 28 Juli 2018 um 21:09 Uhr:
Wie heisst das Lied, das bei der extreme.htm verwendet wird?

[39104] kilian gebert aus Anonym
schrieb am Montag, 23 Juli 2018 um 16:01 Uhr:
   weil ich es kann
Antwort:
Was kannst Du denn?

[39103] Jan
Homepage: http://https://www.weekender-bag.de
schrieb am Dienstag, 17 Juli 2018 um 20:33 Uhr:
Wunderbare Bilder des Tages!
Antwort:

[39102] K aus D
schrieb am Sonntag, 15 Juli 2018 um 15:33 Uhr:
Es ist schön ein neues Fosaik vorzufinden, aber wo ist das letzte? Ein paar Jahre hat es gedauert, man hatte keine Lust mehr danach zu gucken und nun ist es nicht mal bei den Vorherigen zu finden.   
Antwort:
Hier, bitteschön:

[39101] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Samstag, 14 Juli 2018 um 14:53 Uhr:
Ich möchte Euch alle auf meine Homepage einladen!

[39100] Paske007
schrieb am Sonntag, 8 Juli 2018 um 14:08 Uhr:
Ok, dann verrate es nicht..   

@Türklinke: Oh, das kann auch sein..    Mal abwarten..       

[39099] Türklinke
schrieb am Sonntag, 8 Juli 2018 um 6:31 Uhr:
Hast du schon?    Öhm... Vielleicht nochmal beim Impressum.    Mit dickem roten Rahmen. Und Marquee. Okay das letzte lieber nicht.

Ich dachte du benutzt schon Let's Encrypt, das sollte eine funktionierende CA sein.

@Paske007: Ich tippe auf Alec Baldwin. Aber manchmal sehen sich die beiden ähnlich.

Antwort:
Ja, das könnte ich machen, noch einen Hinweis ins Impressum, wo ja jeder nachschaut, der mir mailen will.
Nein, Let's Encrypt verwende ich nicht. Ich bin froh, dass mein Server mal wieder seit Monaten problemlos läuft, und traue mich da nicht ran. Andererseits wird https immer wichticher.

[39098] Paske007
schrieb am Samstag, 7 Juli 2018 um 22:59 Uhr:
Ist diese aktuelle Fosaik "Donald Trump"?
Antwort:
Ich verrate noch nichts.

[39097] Türklinke
schrieb am Freitag, 6 Juli 2018 um 23:55 Uhr:
Es ist jetzt schon oft genug hier im Gästebuch gefragt worden was der Status bestimmter Bestellungen sei dass es eine Überlegung wert ist diesen Hinweis explizit beim Bestellvorgang selbst anzuzeigen.

"Bestellvorgang erfolgreich! Alles Weitere erledigt der Partnershop. Falls irgendwelche Probleme auftreten, erreichen Sie diesen mit einer dieser Kontaktmöglichkeiten:"

Hast du mittlerweile übrigens rausgefunden was genau beim HTTPS-Versuch schiefgelaufen ist?

Antwort:
Genau das habe ich längst gemacht, und trotzdem bekomme ich immer wieder Anfragen, meistens per Mail.

Bei dem Problem mit dem Server hat es aus unerklärlichen Gründen die PHP-Ini-Datei verhagelt, so dass viele Einstellungen nicht mehr gepasst haben. Dabei hatte ich nur ein HTTPS Zertifikat generiert und installiert. Aber wenn ich das Problem richtig verstanden habe, hilft das auch gar nicht weiter, denn ein Zertifikat gibt es schon. Grundsätzlich kann man ja auch alle Onlinewahn-Seiten per HTTPS aufrufen, wobei der Browser aber warnt. Was nötig wäre ist ein Zertifikat, das von einer anerkannten Instanz signiert wurde.

[39096] Der Sensenmann
schrieb am Freitag, 6 Juli 2018 um 11:03 Uhr:
@Wilfried Ich glaube Robert antwortet schneller wenn du ihm zusätzlich auch eine Mail schickst. (Mailadresse steht im Impressum)
Antwort:
Ja, hier schaue ich nur alle paar Tage rein, aber dieses Mal war ich schnell.

[39095] Wilfried Siemers aus Schwaförden
schrieb am Donnerstag, 5 Juli 2018 um 7:55 Uhr:
Moin zusammen,
ist noch Leben auf dieser Seite oder warum wird meine Bestellung von Ausweisen nicht barbeitet? Bezahlt habe ich ja schon mal!

Antwort:
Ja, natürlich ist hier noch Leben.
Es gibt zwar nicht mehr viel neues, aber immer noch täglich ein neues Bild des Tages.
Außerdem gibt es seit kurzem ein neues Fosaik. Da könnt Ihr schon mal raten, was das Bild werden soll.

Wann hast Du Deine Bestellung denn bezahlt? (Ein paar Tage dauert's meistens schon.)
Anfragen zu Kartenbestellungen (Spaß-Ausweise, Führerscheine u.s.w.) richtet Ihr am besten immer direkt an unseren Partnershop, der die Karten druckt und verkauft: www.plastikkarte.de bzw: Mail: onlinewahn@plastikkarte.de und gebt dabei möglichst auch die Auftragsnummer (OW-....) an.

[39094] nothatold
schrieb am Samstag, 30 Juni 2018 um 1:11 Uhr:
@Lena Fröhlich aus Bremerhaven

Bei mir genauso. Seit mindestens neun Jahren komm ich hier rauf, einmal im Jahr öffnet sich die Seite und Nostalgie kommt auf. Unikat.   

Antwort:

[39093] hi aus hi
schrieb am Donnerstag, 21 Juni 2018 um 15:10 Uhr:
hi
Antwort:
Das musste auch mal gesagt werden!

[39092] Der Sensenmann
schrieb am Mittwoch, 20 Juni 2018 um 9:32 Uhr:
Es ist wieder soweit. Die unendliche Geschichte wurde erneut auf den erwähnten Teil zurückgekürzt. Inzwischen ist es schon leicht lächerlich. xD Ich glaube, irgendwas ist da nicht ganz richtig funktionstüchtig.
Antwort:
OK, ich hab jetzt mal nachgeschaut. Wie es aussieht, wurde die Story in den letzten Wochen (ab dem jetzigen Stand) 4 mal zurückgesetzt. Einen konkreten Fehler konnte ich nicht finden, aber ich habe jetzt mal die Einstellungen etwas angepasst und werde das weiter beobachten.

[39091] Paske007
schrieb am Sonntag, 17 Juni 2018 um 2:07 Uhr:
Endlich 20 Millionen Besucher! Und du hast 1. Juli geschätzt, stimmt aber nicht, GAR NICHT GUT!     

Aber GLÜCKWUNSCH!

Antwort:

[39090] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Freitag, 15 Juni 2018 um 21:18 Uhr:
In China ißt man wirklich Katzen und Hunde!

[39089] Dok D aus gutem Grund
schrieb am Mittwoch, 13 Juni 2018 um 8:24 Uhr:
Endlich haben wir die 20 Millionen    Ich fieber hier ja seit Jahren mit.
Antwort:

[39088] Der Sensenmann
schrieb am Montag, 11 Juni 2018 um 9:17 Uhr:
Sag Mal, warum werden die neueren Teile der unendlichen Geschichte eigentlich immer gelöscht? Mir kommt vor, das ist jetzt schon zum hundertsten Male auf die Stelle mit dem Zitat "Stinkoran" gekürzt worden.
Antwort:
Hmmm, hab ich mir jetzt schon länger nicht mehr angeschaut. Es geht natürlich extrem langsam voran, weil da nicht mehr viele Leute mitmachen, aber beobachte das mal weiter, und melde Dich nochmal wenn weiterhin gekürzt wird. Dann werde ich das Problem mal untersuchen.

[39087] Lena Fröhlich aus Bremerhaven
schrieb am Sonntag, 10 Juni 2018 um 17:56 Uhr:
Seit über einem Jahrzehnt finde ich immer wieder Weg zu eurer Seite zurück, um nach den Bildern des Monats und dem Fosaik zu gucken. Keine andere Seite, abgesehen von Google, hat dieses geschafft
Antwort:
Ja, auch Google kann ja manchmal sinnvoll sein, wenn man z.B. einen Ausweis-Generator sucht, oder so.

[39086] Nobby
Homepage: http://www.dslohnevertragslaufzeit.org/
schrieb am Donnerstag, 7 Juni 2018 um 19:25 Uhr:
Endspurt   
Antwort:
Geschafft!

[39085] Paske007
schrieb am Donnerstag, 7 Juni 2018 um 18:17 Uhr:
   Noch ca. 5000 Besucher bis 20 Millionen..   

[39084] Roland
Homepage: http://www.schuhemitrollen.eu/
schrieb am Dienstag, 5 Juni 2018 um 21:12 Uhr:
Wieso sind manche Links in der Navigation blau und manche rot?
Antwort:
Das sind üblicherweise Links, die schon geklickt wurden
und Links, die noch nicht aufgerufen wurden.

[39083] Scooby
Homepage: http://kindermarkt.org/
schrieb am Dienstag, 5 Juni 2018 um 8:42 Uhr:
Immer noch eine der besten Seiten im Netz.
Antwort:

[39082] Tammo aus weener
schrieb am Samstag, 2 Juni 2018 um 20:04 Uhr:
danke

[39081] Karla
schrieb am Mittwoch, 30 Mai 2018 um 22:59 Uhr:
Witzige Seite mit hohem Nostalgiewert! Ich habe den Kartengenerator gerne genutzt, vielen Dank   
Antwort:

[39080] Der Sensenmann
schrieb am Montag, 28 Mai 2018 um 5:20 Uhr:
Ich geb's auf. Zum dritten mal, noch kürzer: Onlinewahn Forum - wo? Gibts nicht mehr? Trollfilter - ich glaube du bist etwas buggy   
Antwort:
Sorry, das Forum gibt's schon lange nicht mehr. Als vor Jahren unser Server den Geist aufgegeben hat, und damit auch alle neueren Einträge futsch waren, haben wir es auf dem neuen Server nicht mehr eingerichtet, zumal im Forum ja eh nicht mehr viel los war.

Ein "Trollfilter" ist leider unverzichtbar. Ich hab (vor zehn Jahren um 2 Uhr nachts) mal kurz den Spamfilter deaktiviert. Eine Minute später waren 2 Spam-Einträge im Gästebuch. Gegen die Trolle sind mittlerweile allerdings noch ganz andere Maßnahmen nötig. Also sorry, falls Einträge nicht immer angenommen werden. Ich werd mal in den Log-Files nachschauen, ob ich rausfinde woran's gelegen hat.

[39079] Hosenknopf aus Klingelbeutel
schrieb am Sonntag, 27 Mai 2018 um 20:44 Uhr:
Wann gibt es endlich ein neues Fosaik?
Antwort:
Genau jetzt.

[39078] K.L. aus Erde
schrieb am Sonntag, 27 Mai 2018 um 19:46 Uhr:
Verflixt noch mal, wann gibt es endlich ein neues Fosaik? Dann würde ich gerne mal wieder diese Seite öffters besuchen.      
Antwort:
Ist ja schon gut.
Du kannst jetzt gerne wieder öfters vorbeischauen.

[39077] WHITE BASIC-PLUS
schrieb am Samstag, 26 Mai 2018 um 12:08 Uhr:
@Türklinke: Ja so zum Beispiel.     

[39076] Türklinke
schrieb am Samstag, 26 Mai 2018 um 0:55 Uhr:
@WHITE BASIC-PLUS: Na, dann gib mal eine bescheurte Idee her. Am besten was das Trump noch nicht getan hat und ihm auch noch nicht vorgeworfen wurde. Einfach nur auf ihm rumhacken kann jeder - und macht auch schon jeder.   

"Eilmeldung: Donald Trump tut etwas richtig! Einer vertrauten Quelle nach kann der US-Präsident allein aufs Klo und braucht nun auch keine Hilfe mehr."   

Antwort:
Fake-News!
Von wegen keine Hilfe.
Weißt Du was da hinter verschlossenen Klotüren vorgeht?
Ich möchte nur dran Erinnern, dass Trump unter den Republikanern immer noch ein paar Anhänger hat, die ihm in den Allerwertesten kriechen, und schon weißt Du, wo die Hilfe herkommt.

Ja, die Bilder bekommt Ihr jetzt nicht mehr aus dem Kopf.

[39075] WHITE BASIC-PLUS
schrieb am Freitag, 25 Mai 2018 um 22:58 Uhr:
Donald Trump + Bescheuerte Idee = Neue Folge von die Sendung mit der Kuh.       
Antwort:
Wozu? Schau Dir eine Nachrichtensendung Deiner Wahl an. Da hast Du fast jeden Tag genau das.

[39074] Josi
Homepage: http://www.schulranzentester.de/
schrieb am Freitag, 25 Mai 2018 um 8:33 Uhr:
Die beste Seite der Welt   
Antwort:

[39073] Emilian aus Deutschland
schrieb am Donnerstag, 24 Mai 2018 um 22:05 Uhr:
Das dümste essen der Welt

[39072] Andy aus Sol III
schrieb am Mittwoch, 23 Mai 2018 um 20:29 Uhr:
@Sensenmann:
Du bist nicht allein; mir passiert das auch des öfteren.

[39071] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Mittwoch, 23 Mai 2018 um 18:44 Uhr:
Ich habe eine Behinderung und würde mich über viele nette Gästebucheinträge freuen!   

[39070] Der Sensenmann
schrieb am Dienstag, 22 Mai 2018 um 2:27 Uhr:
Ich habe einen Kommentar verfasst wo ich fragte ob du regelmäßig Fanpost bekommst und ob du dich über so etwas freust. Hab es dann aber nie im Gästebuch gesehen, obwohl es funktioniert haben sollte...
Antwort:
Sorry, den Eintrag kenne ich nicht. (Da hat vielleicht versehentlich der Troll-Filter zugeschlagen.) Wenn das passiert einfach nochmal schreiben.

Aber nun zu Deiner Frage:
Also außer dem Lob hier im Gästebuch, bekomme ich ab und zu auch eine E-Mail. Fanpost (die der Briefträger bringt) gibt's eher selten. Ich erinnere mich, dass ein Fan meiner Fractalizer-Seite z.B. mal eine CD und gedruckte Bilder von Fraktalen geschickt hat. Oder eine Zeitschrift hab ich mal zugeschickt bekommen, wo ich zuvor mein Einverständnis gegeben hatte, dass etwas von Onlinewahn abgedruckt wird.

[39069] Emre aus Mössingen
schrieb am Samstag, 19 Mai 2018 um 22:00 Uhr:
Hey Robert, kannst du mal einen YouTube-Kanal erstellen wo du Computerspiele zockst! :) Wäre echt cool.

Hätte mich sehr gefreut.

Antwort:
Was spiel ich denn so am Computer?
Spider-Solitaire (mit 4 Farben)
und Reversi (die alte Online-Version von Windows XP).
Ich glaub das wär noch langweiliger als anderen Youtubern zuzusehen.

[39068] Dominik
schrieb am Samstag, 19 Mai 2018 um 16:02 Uhr:
Bald 20 Mio!  
Antwort:
Ja, ich find's auch erschreckend.
Mindestens 60 Millionen Deutsche waren noch nie hier!!!

[39067] Der Sensenmann
schrieb am Dienstag, 15 Mai 2018 um 4:40 Uhr:
BdT: sehr schlecht

Kann ich mir durch die Löschung meines Eintrags die Antwort ableiten?   

Antwort:
Ich hab nichts gelöscht.
Deine Einträge sind doch noch da.

[39066] George
schrieb am Montag, 14 Mai 2018 um 20:54 Uhr:
Fehlen da nicht ca. 36500 zu 20 Mio.?
Antwort:
Jetzt nur noch 30000

[39065] Felix
Homepage: http://www.nerdydress.de/
schrieb am Montag, 14 Mai 2018 um 17:51 Uhr:
Bald haben wir die 2 Mio geschafft. Kommt schon   
Antwort:
20, nicht 2

[39064] Exilbayerin
schrieb am Samstag, 12 Mai 2018 um 18:58 Uhr:
Wie wäre es mit einem netten Hinweis für das Pixelspiel? Sind immerhin schon 20%.
An alle HSV und Köln Fans: Nicht weinen. Ihr werdet Euch super in der 2. Liga schlagen und wiederkommen.  

Antwort:
Ich geb jetzt mal keinen konkreten Tipp, was es ist.
Ich sag nur soviel:
Einige haben es schon erraten, aber es gibt viele Begriffe dafür. Der richtige Begriff war nur einmal dabei, aber derjenige hat sich leider an einem Buchstaben vertippt. Gesucht ist eigentlich nur der ganz normale Standard-Begriff für das, was zu sehen ist.



 
 Home 
     
 weiter »