Onlinewahn Gästebuch

Dein Eintrag:

Name:
   Email:
Homepage:
Herkunft:
Hinweis: Das Feld "Name" muss ausgefüllt werden!


Kommentar:



[39306] Kai Behrmann
schrieb am Samstag, 16 November 2019 um 16:22 Uhr:
Immer noch eine geile Seite. Aber ein paar neue Rätsel wären nett. Gibt es schon eine Satiere zu "CWD" (Zombiekrankheit bei Hirschen u.Ä)?

Grüße aus Ironien am sarkastischen Meer.

[39305] MeineGüte
schrieb am Donnerstag, 14 November 2019 um 20:33 Uhr:
Hach, ist das hier schön altbacken      

Von wann stammt diese Seite - aus den 90er Jahren? Ich glaube, ich habe eine solchermaßen gestaltete Seite seit den, ähm, vielleicht 90er Jahren nicht mehr gesehen? Finde das für sich schon sehr lustig.   

Darf ich noch grüßen? Ja, also, ich grüße meine BSE-Krankheit, von der ich gar nicht mehr wusste, dass sie da ist, weil sie meinen IQ auf 1 geschrumpft hat, was ich aber dank dieser Seite erstmals vor meine getrübten Augen geführt bekommen habe, wobei auch diese Sehschwäche dank eines Tests auf dieser Seite herausgekommen ist. Onlinewahn bescheinigt mir, dass ich ein Wrack bin. Vielen Dank auch.      

[39304] ADAM
schrieb am Montag, 11 November 2019 um 8:00 Uhr:
{°_°} {°_°} {°_°} {°_°} {°_°} {°_°} {°_°} {°_°} {°_°} {°_°}{°_°} {°_°} {°_°} {°_°} {°_°}{°_°} {°_°} {°_°} {°_°} {°_°}  

[39303] Splatty aus Google
schrieb am Montag, 11 November 2019 um 5:08 Uhr:
jemand bringt mir Deutsch bei, damit ich das alles lesen kann!

[39302] EVA KIRCHBUCHNER
schrieb am Sonntag, 10 November 2019 um 15:05 Uhr:
HEY I AM EVA,
HOW ARE YOU?
I AM HAPPY!!!
LOVE, EVA  

[39301] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Samstag, 9 November 2019 um 14:13 Uhr:
Bitte guckt doch mal auf meine Seite und hinterlasst einen netten Kommentar!   

[39300] Der Sensenmann
schrieb am Freitag, 1 November 2019 um 11:57 Uhr:
Sag Mal, Robi, so aus purer Neugierde: Wie viele Leute bewerten denn im Schnitt ein BdT? Unabhängig davon wie gut sies bewerten.
Antwort:
Das ist unterschiedlich,
so um die hundert Bewertungen pro Bild.
Früher als ich noch öfter was neues auf der Seite gemacht habe, waren es mehr, über 200.

[39299] Tanja
Homepage: https://www.sparkugel.de
schrieb am Montag, 28 Oktober 2019 um 23:13 Uhr:
Wow, ich war hier schon gefühlt vor einer Ewigkeit auf der Seite und Sie sieht noch genauso aus wie damals :-)
Schön, das es heute noch sowas gibt und nicht umgebaut wird...

Antwort:
Ja, und das soll auch so bleiben.

[39298] Engelbiene
schrieb am Montag, 28 Oktober 2019 um 7:19 Uhr:
Halloooooooooooo suche klasse lustige Kommentare...…… wo bleibt ihr gebt doch mal euren Senf ab...… Grüße an alle Online Besucher und ein   für den Betreiber
Antwort:
Und ein Stern zurück:
Du meinst Kommentare in der Best-Galerie?!
Der Button ist unten beim Bild des Tages,
und wenn man dann auf "Übersicht" klickt,
hat man die neuesten Bilder.
(Nur damit jeder hier weiß worum's geht.)

[39297] Anke
schrieb am Dienstag, 22 Oktober 2019 um 20:46 Uhr:
Oh, und ich dachte Waldorf und Statler sind Deine Enkelchen! @Türklinke...für die FfF braucht es keinen Trolling, da gibt es tatsächlich sehr radikale darunter...so wie dieser Typ hier, der Haustierhaltung klimaschädlich findet und verbieten will...der Typ hat klimaschädliches in der Hose... https://www.ruhrbarone.de/fridays-for-future-organisator-haustiere-sind-co2-luxus/174709?fbclid=IwAR1Kz-gcZOGi994k_hU7S56Vu0UrtxZz2K5PduxBIzWLDnOciOnSxL7xKXw
Antwort:
Leute esst mehr Fleisch!!!
Die klimaschädlichen Tiere müssen weg!
(Ja, das war ein Scherz. Kein Grund zur Aufregung.)

[39296] Türklinke
schrieb am Dienstag, 22 Oktober 2019 um 9:02 Uhr:
@Nobody: Trolle füttern verboten. Stattdessen den Robert füttern, der macht sich dann gekonnt über deren Texte lustig statt sie zu essen ich meine löschen.   
Antwort:

[39295] Nobody aus Deutschland
schrieb am Dienstag, 22 Oktober 2019 um 4:41 Uhr:
Oh Gott [39280] Maja biste beim wickeln vom Tisch gefallen, oder zu heiss gebaden worden??? - Bevor du blöde Kommentare schreibst, mach mal zuerst so tolle Sachen wie hier.
Die Seite ist suuuuper

[39294] Anke
schrieb am Montag, 21 Oktober 2019 um 21:38 Uhr:
Grüß mal Waldorf und Statler von mir! Als alter Mann kennst Du die bestimmt persönlich!
Antwort:
Ja, aber woher kennst Du meine Söhne?

[39293] Lord Käsefuß aus der ewigen Stadt
Homepage: https://de.answers.yahoo.com
schrieb am Montag, 21 Oktober 2019 um 19:17 Uhr:
Ich wollte dir mal Helter Skelter sagen, tolle Seite, ein bisschen epilepsieerregend, aber sonst ganz nett  
Antwort:
Hast Du etwa auf der Startseite auf den Kopf geklickt?

[39292] Der Sensenmann
schrieb am Freitag, 18 Oktober 2019 um 6:04 Uhr:
Da muss ich mich ENTSCHIEDEN auf Robis Seite stellen! Er war erst 50 als er die Webseite erstellt hat! Außerdem merkt man an der Verniedlichung "Robi" ja schon, dass er noch ein kleiner Racker ist!   
Antwort:
Bald fühl ich mich so alt, wie ihr mich macht.

[39291] Türklinke
schrieb am Freitag, 18 Oktober 2019 um 0:05 Uhr:
Man ist so alt wie man sich fühlt, Robert. Hast du gut geschlafen, sitzt der Blasenkatheter noch?     
Antwort:
Keine Ahnung.
Der Pfleger war noch nicht da.

[39290] Manu
schrieb am Donnerstag, 17 Oktober 2019 um 9:04 Uhr:
Hee Robby du alte sau  
Antwort:
Da muss ich Dir widersprechen.
Ich bin nicht alt!
Obwohl... eher doch.

[39289] Sabrina
Homepage: https://20er-jahre-mode.de/
schrieb am Donnerstag, 17 Oktober 2019 um 2:58 Uhr:
Das Blau wirkt sehr beruhigend auf mich   
Antwort:
Was glaubst Du warum ich diese Farbe fürs Gästebuch gewählt habe?

[39288] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Sonntag, 13 Oktober 2019 um 11:12 Uhr:
Onlinewahn finde ich echt lustig!   
Antwort:

[39287] Der Sensenmann
schrieb am Samstag, 12 Oktober 2019 um 3:34 Uhr:
Das heutige BdT hast du auch nur wegen des Frauenhinterteils reingenommen, oder Robi?   
Antwort:
Warum sonst?

[39286] Modran aus an
schrieb am Donnerstag, 10 Oktober 2019 um 22:08 Uhr:
Was kann man mit 15 Pfund Kaviar anfangen? Das Zeug muss heute noch wech und ich hab mir schon den Ranzen vollgehauen  
Antwort:
Na dann, weiterhin guten Appetit.

[39285] Maxi
schrieb am Dienstag, 8 Oktober 2019 um 13:42 Uhr:
   Die Webseite ist so geil
Antwort:
Ich höre mich nicht widersprechen.

[39284] Exilbayerin
schrieb am Montag, 7 Oktober 2019 um 20:15 Uhr:
Lösung des Pixelspiels: Dreidel. Cool. Hatte keine Ahnung, was das ist. Habe ich gleich mal gegoogelt und dann auf YouTube geschaut, wie man damit spielt. Nun habe ich beim Pixelspiel etwas Neues gelernt.    Mal schauen, ob ich so einen Kreisel bekomme. Da kann man nebenbei ein wenig Hebräisch lernen.  
Antwort:
Bei Onlinewahn was gelernt?!
Uuups, wie konnte das nur passieren.

[39283] Keiner von Keiner aus Irgendwo her
schrieb am Sonntag, 6 Oktober 2019 um 14:59 Uhr:
  ganz interessant
Antwort:

[39282] Stohner Thomas aus Hockenheim
schrieb am Sonntag, 6 Oktober 2019 um 3:26 Uhr:
Hallo habt ihr noch mehr von den Pixel Fotos mit Lösungen wenn ja könntet ihr mir die bitte per Mail schicken oder sagen woher ich solche Bilder bekomme aber bitte mit Lösungen
Antwort:
Du meinst das Pixelspiel?! Naja, die Rätsel-Bilder verändern sich ja ständig (immer mehr Pixel) bis jemand die richtige Lösung eingibt. In dem Zustand gibt's das Bild und die Lösung dann bei den bisherigen Bildern (aber immer nur die letzten 10). Mehr haben wir leider nicht. Wenn Du mehr willst, musst Du diese Bilder abspeichern und über Monate hinweg sammeln.

[39281] Tobias
schrieb am Freitag, 4 Oktober 2019 um 11:18 Uhr:
Ich dachte eigentlich, dass es die Seite gar nicht mehr gibt. War die beste Seite, wenn der Unterricht lahm war   
Antwort:
Wie konntest Du nur so etwas denken?!?

[39280] Maja
Homepage: https://fridaysforfuture.de/
schrieb am Donnerstag, 3 Oktober 2019 um 21:16 Uhr:
Dafür. dass diese Seite eher für Kinder ist, ist sie aber nicht wirklich so klimafreundlich! Ausserdem viele Fotots von Autos, Fleisch, Tiierleid und ganz besonders schlimm Flugzeuge! Wird die Seite von alten, weißen Männern betrieben?
Antwort:
Nicht wirklich klimafreundlich?
Unsere Seite wird doch gar nicht mit Diesel betrieben,
und der Server läuft ganz ohne Schummel-Software.
Aber vielleicht brauchen wir mehr Bilder von Windrädern, und Solar-Anlagen,
wenn Du meinst dass solche Fotos das Klima schonen.

[39279] Lisa aus Darmstadt
schrieb am Montag, 30 September 2019 um 20:53 Uhr:
  

[39278] Hannah aus Helsinki
schrieb am Samstag, 28 September 2019 um 9:09 Uhr:
Onlinewahn ist toll hab mit dem gefälschtem Zeugniss meine Eltern verarscht
Antwort:
Ja, das haben schon viele gemacht.
Mein Tipp: Nach einem katastrophal schlechten Zeugnis ist das echte gar nicht mehr so schlimm.

[39277] Michael Deharde
Homepage: https://www.azwe.de/wordpress
schrieb am Samstag, 21 September 2019 um 16:33 Uhr:
Hey Tolle Seite habt ihr hier!Weiter so!
Ich würde mich über einen gegenbesuch von euch freuen Danke!
Michael
  

Antwort:
Danke, aber das mit dem Gegenbesuch wird schwierig bei falscher Adresse.

[39276] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Freitag, 20 September 2019 um 21:04 Uhr:
Ich habe eine Behinderung und würde mich über viele Besucher auf meiner Homepage riesig freuen!   
Antwort:
Das wissen wir mittlerweile.

[39275] Anne
Homepage: https://www.meerjungfrauenflosse-zum-schwimmen.de/
schrieb am Freitag, 13 September 2019 um 15:41 Uhr:
Onlinewahn ist einfach die beste Seite im Netz   
Antwort:
Ich sag mal wieder Danke an alle für das viele Lob.

[39274] Klaussss
Homepage: https://www.facebook.com/facchinetti.klaus.3?epa=SEARCH_BOX
schrieb am Sonntag, 8 September 2019 um 17:51 Uhr:
mmmmmm               

[39273] Moni
schrieb am Sonntag, 25 August 2019 um 18:14 Uhr:
So muss es sein, ich liebe onlinewahn. Wenn ich schnell irgendwas lustiges brauche, schau ich hier rein.  
Antwort:

[39272] Der Sensenmann
schrieb am Freitag, 23 August 2019 um 19:12 Uhr:
Wohl wahr, Kai!Wenn es im Studium um Prionen geht, denke ich automatisch an onlinewahn. Bin von Kindesbeinen an konditioniert worden!    Bin bloß froh, dass sich die nicht über onlinewahn übertragen!   
Antwort:
Ja, so fängt's an.
Erst leugnet man die Übertragungswege,
und am Ende tanzt man auf unserer BSE-Weide.
Oder hast Du hier unseren BSE-Test etwa bestanden?

[39271] Kai Behrmann aus Bergkamen
schrieb am Freitag, 23 August 2019 um 13:13 Uhr:
Ich bin ein großer Fan dieser Seite! Gute Idee und gute Aufmachung. Bitte mehr davon. BSE ist zwar in Vergessenheit aber nicht verschwunden

(Muh!)

Antwort:

[39270] Engelbiene
schrieb am Donnerstag, 22 August 2019 um 15:00 Uhr:
Haaaaaaaaaaaaalloooooo. Habe mir vorgenommen meine Kommentare wieder abzugeben. Zeitweise bin ich fern geblieben weil diese Antworten dermaßen gemein und blöd mir gegenüber waren. Es ist eine gute Spass-Seite und soll auch so bleiben. So und jetzt legt wieder los und kommentiert reichlich die Bilder. CZJ du kannst dich auch wieder melden und wo ist der Popoklatscher. Gruß eure Engelbiene
Antwort:
Trolle gibt's überall im Netz. Einfach ignorieren.

[39269] Klaus
Homepage: https://www.facebook.com/facchinetti.klaus.3?epa=SEARCH_BOX
schrieb am Mittwoch, 21 August 2019 um 22:32 Uhr:
Onlinewahn ist DOOF  
Antwort:
Wow, wie hast Du das denn rausgefunden?

[39268] Exilbayerin
schrieb am Dienstag, 13 August 2019 um 19:56 Uhr:
Beim Wortratespiel ist eine Definition etwas seltsam. Es muss heissen Reiter ohne Reitpferd, nicht Reitpferd ohne Reiter. Na ja, wäre zumindest das naheliegender als die andere Variante. Denn das Pferd schleppt nicht wirklich, der Reiter schon. Ist aber ein cooles Spiel.
Antwort:
Ja, kann man so und so sehen.

[39267] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Dienstag, 13 August 2019 um 17:23 Uhr:
Lustige Seite!   
Bitte guckt doch mal auf meiner Seite vorbei.
Vielen Dank!!!

Antwort:

[39266] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Montag, 12 August 2019 um 11:03 Uhr:
Den Sketch mit Paul Panzer Katzen Dünsten finde ich echt lustig!   
Antwort:
Ja, immer dieses: Nicht kochen - Dünsten!

[39265] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Sonntag, 11 August 2019 um 19:51 Uhr:
Ich bin behindert.

[39264] Der Sensenmann
schrieb am Freitag, 9 August 2019 um 17:03 Uhr:
Dachgeschoss Robi?! Ich hoffe du warst noch jung und naiv als du dich dafür entschieden hast!   

Aber immerhin bekommt jetzt nicht jeder direkt Angst vor dir und versteckt die Kinder, wenn du ihnen erzählst dass du Mal mit Kindern in deiner Wohnung, alleine, eine gewinnbringende Webseite zum Laufen gebracht hast. Bei ner Kellerwohnung... Uff   

Antwort:
Du kennst mein geheimes Dachverlies noch nicht!

[39263] Thorsten Obreimer
schrieb am Mittwoch, 7 August 2019 um 19:48 Uhr:
Wieso iss´n mein Kommentar weg ? O.o
Antwort:
Sorry, keine Ahnung. (Der Spamfilter muss da wohl etwas verdächtiges erkannt haben?!) Du hast nach einem neuen Fosaik gefragt, wie ich sehe. Ja, das wäre bald wieder an der Zeit. Über 3000 Bilder waren's noch nie.

[39262] Silvia
Homepage: https://www.cheerleader-kostuem.de/
schrieb am Mittwoch, 7 August 2019 um 4:53 Uhr:
Auch wenn es wenig neue Updates gibt. Ich mag die Seite weiterhin   
Antwort:

[39261] Türklinke
schrieb am Dienstag, 6 August 2019 um 12:25 Uhr:
Was habt ihr Leute immer mit Hitze? Lernt richtig lüften oder geht in den Serverraum, der ist immer temperiert.   
Antwort:
Das macht in meiner Wohnung (direkt unter'm Dach) wenig Sinn, und mein Server steht in Frankreich. Das wär mir zu weit.

[39260] Der Sensenmann
schrieb am Montag, 5 August 2019 um 23:19 Uhr:
Ach, die Katalonier zahlen gut, weißt ja.   

Zur Hitze: Bin froh dass ich hier echt nix mitgekriegt habe, aber Samstag geht's zurück. Wie ich den Sommer kenne gibt's garantiert noch mindestens eine Hitzewelle.    M
f
gerade ein ich hätte dich mit meinem VPN hart trollen können. VERDAMMT!   

Antwort:

[39259] Jo
schrieb am Montag, 5 August 2019 um 21:42 Uhr:
Hey, Gott ich war vor so vielen Jahren hier auf der Seite. Schön zu sehen das es sie noch gibt. Nostalgie pur. Finde ich klasse!!!    
Antwort:
Danke, aber es reicht, wenn Du mich Robert nennst.

[39258] Der Sensenmann
schrieb am Sonntag, 4 August 2019 um 22:48 Uhr:
Du bist so alleine hier im Moment, Robi. Falls du die extreme Hitze schon sehr vermisst möchte ich dir nur sagen, dass ich sie hier gar nicht gespürt habe. Eventuell siehst du ja anhand der IP wo ich bin. PS: BdT gut   
Antwort:
Was macht der Sensenmann in Spanien?
Wen holst Du denn dort ab?

Die Hitze vermisse ich übrigens ganz gewiss nicht.
Meine Wohnung war im Juli zeitweise wie ein Backofen.
Noch so ein Monat und ich bin knusprig.

[39257] Anja
Homepage: https://www.friteuse-ohnefett.de/
schrieb am Samstag, 20 Juli 2019 um 8:33 Uhr:
Nostalgie pur   



 
 Home 
     
 weiter »