Onlinewahn Gästebuch

Dein Eintrag:

Name:
   Email:
Homepage:
Herkunft:
Hinweis: Das Feld "Name" muss ausgefüllt werden!


Kommentar:



[39343] Anke
schrieb am Dienstag, 28 Januar 2020 um 21:58 Uhr:
Wo ist Robert? Sonst antwortet er alle 2-3 Wochen auf die Einträge hier...ist er krank, keine Zeit, in Kur, kein Bock, in Skiurlaub...?
Antwort:
Keine Sorge, alles OK.
Ich bin nicht krank, nur faul.

[39342] Türklinke
schrieb am Dienstag, 28 Januar 2020 um 9:27 Uhr:
@Alma: Java ist nicht Javascript. Hast du mal versucht die Downloadversion abzuspielen?

[39341] Alma
schrieb am Dienstag, 28 Januar 2020 um 7:04 Uhr:
@Türklinke. Danke, aber ab Lollipopversion gibt es kein Flash mehr, habe extra Puffinbrowser installiert, der das Problem häufig beseitigt. Java ist aktiv. Werde mir irgendwann wieder Windows zulegen, komme damit besser zurecht.  

[39340] Türklinke
schrieb am Dienstag, 28 Januar 2020 um 5:05 Uhr:
@Alma: Sind Flash und Javascript auf deinem Tablet aktiviert?

[39339] Alma aus Hannover
schrieb am Dienstag, 28 Januar 2020 um 2:18 Uhr:
@Felix. Die Präsidenten der VSA hatte die Kuh schon; ich wüste gern was von den Kassenbons für alles. Aber mein Androidtablet zeigt mir die Folgen eh nicht... Puzzle funktioniert damit auch nicht...Jammer, jammer...      

[39338] Felix
Homepage: https://www.maskerious.de/
schrieb am Montag, 27 Januar 2020 um 23:20 Uhr:
Exzellente Seite.    ... eine neue Sendung mit der Kuh über Trump wäre mal richtig gut.
Antwort:
Wurde schon oft vorgeschlagen, ist aber leider völlig unmöglich. An den Thema sind schon vor ewigen Zeiten die Macher der Simpsons gescheitert. Die wollten besonders kreativ sein, mit dem verrücktesten Einfall den man sich nur denken kann, und machten eine Folge in der Trump US-Präsident wird.
Ihr seht also: Über Trump kann man keine Satire machen, völlig ausgeschlossen! Egal was man macht, die Realität ist immer krasser.

[39337] Paul
Homepage: https://www.super-witzig.de
schrieb am Dienstag, 21 Januar 2020 um 11:56 Uhr:
Super Seite! Ich bin schon seit ewigkeiten Fan! :D
Antwort:
Ich sag mal wieder Danke für das viele Lob an alle.

[39336] Golembock aus Algenburg
schrieb am Montag, 20 Januar 2020 um 0:32 Uhr:
Kenne diese Seite seit 2006 oder so. Heute durch Zufall gedanklich wieder auf die Seite gekommen und schwelge grade in Nostalgie :D
Antwort:

[39335] Petti aus Irgendwo aus Asien
schrieb am Sonntag, 19 Januar 2020 um 16:21 Uhr:
Ihr seid so gut, ich habe jetzt endlich ein Diplom. Job will ich jetzt haben. Danke
Antwort:
Vom Urkunden-Generator?

[39334] Philip
schrieb am Samstag, 18 Januar 2020 um 16:53 Uhr:
Coole Seite!
      

Antwort:

[39333] Ali aus Rumänien
schrieb am Dienstag, 14 Januar 2020 um 20:16 Uhr:
Ihr seit die besten
Antwort:
Ich höre mich nicht widersprechen.

[39332] cecke aus Bramsche
schrieb am Dienstag, 14 Januar 2020 um 12:33 Uhr:
Tolle Sache macht viel Spaß bei Euch!!
Antwort:

[39331] RetroBoy aus AT
Homepage: https://www.sofortbildkamera.org
schrieb am Samstag, 11 Januar 2020 um 16:27 Uhr:
Mehr Retro geht echt nicht ;-D klasse Seite   
Antwort:

[39330] Sammy
schrieb am Freitag, 10 Januar 2020 um 10:30 Uhr:
Denkst du, dass du mit mir ne EMP-Kanone bauen kannst? Brauch die um E-Biker abzuschießen! LG  
Antwort:
Kein Problem. Du musst nur einen Kondensator mit ein paar Terafarad vorbeibringen.

[39329] Markus
Homepage: https://www.kiltkaufen.de/
schrieb am Freitag, 10 Januar 2020 um 9:53 Uhr:
Und auch im Jahr 2020 bleibt sich Onlinewahn optisch treu   
Antwort:
Ja das wird wird auch 2120 noch so sein.
Das Design ist doch noch gut! Das tut's noch hundert Jahre.

[39328] Flo
Homepage: https://www.20erjahrekleid.de/
schrieb am Freitag, 10 Januar 2020 um 9:43 Uhr:
Frohes Neues :)
Antwort:
Ich wünsche allen auch 2020 viel Spaß auf Onlinewahn.

[39327] Alma aus Hannover
schrieb am Donnerstag, 2 Januar 2020 um 2:04 Uhr:
Willkommen im Jahr 2020!
Euer Pixelrätsel ist sehr schwer; ich jedenfalls löste nie eines. Macht dennoch Spaß.

Antwort:
Vielleicht klappt's ja irgendwann. Es ist machbar, wenn man täglich Tipp's abgibt.

Wir könnten übrigens neue Bilder fürs Pixelspiel gebauchen. Die kann man dort direkt hochladen und vorschlagen. Also, schickt uns mal ein paar interessante Ratebilder.

[39326] Aljoscha
schrieb am Mittwoch, 1 Januar 2020 um 15:43 Uhr:
Mahlzeit ! Vor einigen Wochen haben wir auf der Pinnwand ein schönes Bild gepinnt, mit einen Link zu unseren kleinen, privaten Ableger von Fridays for Future. Leider wurde dann aber gezeigt dass angeblich kein Link vorhanden ist. Wir haben den Link übrigens korrekt eingefügt.
Antwort:
Hmm, kann ich so im Nachhinein leider nichts dazu sagen. Einfach nochmal hochladen.

[39325] Engelbiene
schrieb am Montag, 30 Dezember 2019 um 13:22 Uhr:
Hallo Robert P. G. ältere Männer gibt's nur im Spiegel nicht im Kopf  
Es gibt junge lahme Pfiffis und ältere mmmm Leckerchen  

[39324] Der Sensenmann
schrieb am Montag, 30 Dezember 2019 um 8:30 Uhr:
Servus Robi, alte Umweltsau! Wünsch dir noch schöne 2 Tage in 2019, nen guten Rutsch und bitte verkauf' deinen SUV, Boomer.  
Antwort:
Umweltsau? Seh ich aus wie ne Oma?
(Ja, den versteht nicht jeder.)

[39323] David aus MA
schrieb am Sonntag, 29 Dezember 2019 um 12:08 Uhr:
Onlinewahn ist SUPER
Antwort:
Hmmm, ja jetzt wo Du's sagst?!

[39322] Anke
schrieb am Samstag, 28 Dezember 2019 um 2:32 Uhr:
Hey Leute, in ein paar Tagen beginnen die 20er Jahre! Charleston tanzen, Buster Keaton, Stan&Olli sie kommen wieder!
Antwort:
Ich hoffe es kommt nicht alles wieder, was Ende der 20er, und vor allem danach so alles aufkam.

[39321] Robert P. G. aus Norddeutschland
schrieb am Freitag, 27 Dezember 2019 um 16:48 Uhr:
Danke Engelbiene für den Weihnachtsgruß, nur schade das älteren Männer nicht gemeint sind   

[39320] Engelbiene
schrieb am Dienstag, 24 Dezember 2019 um 12:04 Uhr:
Hallo liebe Online Freunde ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Für die Jungs über die Mama für die Oma inne Küche für die Kinderlein runter die Treppe.      
Antwort:

[39319] Onkel Ernst
schrieb am Dienstag, 24 Dezember 2019 um 11:29 Uhr:
You saved my day.

  

Antwort:

[39318] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Sonntag, 22 Dezember 2019 um 13:46 Uhr:
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!   
Antwort:
Euch auch allen ein schönes Fest und 'nen guten Rutsch.

[39317] Alma aus Hannover
schrieb am Samstag, 21 Dezember 2019 um 9:12 Uhr:
1. Vielen Dank für Eure Grauschleiervertreiberseite!
2. Wie / Wo erfahre ich etwas über das Copyright, speziell das der "Bild des Tages" - Bilder?
3. Das Layout der Seite gefällt mir.
4. Frohes Fest

Antwort:
Naja, das mit dem Copyright ist ein bisschen schwierig.
Die Bilder stammen aus allen möglichen Quellen. Viele haben wir zugeschickt bekommen , und manche davon sind auch auf allen möglichen Spaßseiten zu finden. Woher diese Bilder ursprünglich stammen, weiß ich meistens gar nicht.

[39316] Lord Käsefuß aus dem Harz
Homepage: https://www.cheesefeets.com
schrieb am Freitag, 20 Dezember 2019 um 13:32 Uhr:
Das Bild des Tages verstehe ich nicht, bzw. ich suche den Witz  
Antwort:
Naja, so ein Schild ist schon wichtig. Falls Du einen Amoklauf planst und schwer bewaffnet (mit Pistole, Messer und Schlagstock) durch die Innenstatt ziehen willst, musst Du Dich an die zulässigen Zeiten von 5 bis 21 Uhr halten.

Als unbedarfter Attentäter kann man sich da so schnell ärger mit der Polizei einhandeln, wenn man das nicht weiß, und versehentlich mal nachts unterwegs ist.

[39315] Rechte Trolle
schrieb am Dienstag, 17 Dezember 2019 um 12:36 Uhr:
DIe Seite ist der letzte Rotz
Antwort:
Ein schöneres kompliment kann es von rechten Trollen wohl kaum geben.

Frohe Weihnachten an alle, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

[39314] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Freitag, 13 Dezember 2019 um 20:51 Uhr:
Besucht doch bitte alle mal meine Seite!   
Antwort:
Schon wieder?

[39313] loli
schrieb am Freitag, 13 Dezember 2019 um 16:27 Uhr:
ich fände einen Banknoten generator noch cool …
Antwort:
Ja, das wurde schon öfter vorgeschlagen, aber das wäre nicht so einfach, dass man (wie bei den anderen Generatoren) z.B. auch eigene Bilder integrieren kann.

[39312] Patrick
schrieb am Freitag, 13 Dezember 2019 um 11:40 Uhr:
Schade, ich hatte gehofft, es gäbe neue Sendung mit der Kuh-Folgen, aber die gibt es ja seit rund 10 Jahren nicht mehr. :D
Antwort:
Ja, ich weiß. Die letzte Folge liegt schon ein paar Jährchen zurück.

[39311] Carl Zeiss Jena
schrieb am Montag, 9 Dezember 2019 um 23:56 Uhr:
NEU: Ihr habt gewählt. Das Bild des Jahres 2018.  
Antwort:
Ja und bald das Bild des Jahres 2019

[39310] andy aus Sol III
schrieb am Sonntag, 8 Dezember 2019 um 17:57 Uhr:
An alle: frohe Hartnachten....ähh.... Weihneunen....dings.... Weinachten!
Antwort:
Wein achten wir immer sehr, nicht nur zur Dins...äh...Zeit, prost.

[39309] Maxi 187 aus Bayern
schrieb am Sonntag, 8 Dezember 2019 um 7:48 Uhr:
Dise seite ist foller schwachsin aber hir sind so viele *** das es eigentlich ganz lustig ist  
Antwort:
Noch lustiger finde ich persönlich ja, wenn hier Einer fast jedes Wort falsch schreibt,
dann aber ausgerechnet die Beleidigung richtig geschrieben hat,
damit unser Wortfilter nicht ganz arbeitslos wird. LOL

[39308] Türklinke
schrieb am Samstag, 7 Dezember 2019 um 11:59 Uhr:
Weils grad so still ist hier: Fröhliche Adventskalenderzeit!
Antwort:
Dann wünsch ich auch mal fröhliches Türchen-Öffnen.

[39307] Jason aus Idar Oberstein
Homepage: https://habekeine.de
schrieb am Freitag, 22 November 2019 um 22:06 Uhr:
Hallo Was geht mir gefällt die Webseite wirklich gut :) macht weiter so   
Antwort:
Machen wir.

[39306] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Freitag, 22 November 2019 um 18:46 Uhr:
Ich möchte Euch zu einer kleinen Umfrage auf meiner Seite einladen.
Bitte nehmt alle daran teil!!!
Falls Euch meine Seite gefällt, macht doch bitte Werbung dafür!

Antwort:
Werbung für Deine Seite?
Das machst Du doch schon genug.

[39305] Kai Behrmann
schrieb am Samstag, 16 November 2019 um 16:22 Uhr:
Immer noch eine geile Seite. Aber ein paar neue Rätsel wären nett. Gibt es schon eine Satiere zu "CWD" (Zombiekrankheit bei Hirschen u.Ä)?

Grüße aus Ironien am sarkastischen Meer.

Antwort:
CWD?!? Das musste ich erst mal nachschlagen.
Jetzt versteh' ich endlich die ganzen Symptome!

PS: Wo liegt denn Ironien am sarkastischen Meer?
Ist das irgendwo bei Flagranti in der Bredouille?

[39304] MeineGüte
schrieb am Donnerstag, 14 November 2019 um 20:33 Uhr:
Hach, ist das hier schön altbacken      

Von wann stammt diese Seite - aus den 90er Jahren? Ich glaube, ich habe eine solchermaßen gestaltete Seite seit den, ähm, vielleicht 90er Jahren nicht mehr gesehen? Finde das für sich schon sehr lustig.   

Darf ich noch grüßen? Ja, also, ich grüße meine BSE-Krankheit, von der ich gar nicht mehr wusste, dass sie da ist, weil sie meinen IQ auf 1 geschrumpft hat, was ich aber dank dieser Seite erstmals vor meine getrübten Augen geführt bekommen habe, wobei auch diese Sehschwäche dank eines Tests auf dieser Seite herausgekommen ist. Onlinewahn bescheinigt mir, dass ich ein Wrack bin. Vielen Dank auch.      

Antwort:
Onlinewahn ging 2001 an den Start und hat somit die 90'er knapp verfehlt.
Dafür stammt das Design aus den 70'ern,
und das tut's auch noch für die nächsten hundert Jahre.

Von unseren Test-Ergebnissen darfst Du Dich nicht so runterziehen lassen.
Schau Dich auf unserer WSE-Weide um. Dort fühlst Du Dich gleich wieder besser.

[39303] Splatty aus Google
schrieb am Montag, 11 November 2019 um 5:08 Uhr:
jemand bringt mir Deutsch bei, damit ich das alles lesen kann!
Antwort:
Dann hoffe ich, Du hast es hier noch nicht bereut.

[39302] EVA KIRCHBUCHNER
schrieb am Sonntag, 10 November 2019 um 15:05 Uhr:
HEY I AM EVA,
HOW ARE YOU?
I AM HAPPY!!!
LOVE, EVA  

Antwort:
ME TOO!
(Nein, ich mein nur das mit dem HAPPY, was denkt Ihr denn?)

[39301] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Samstag, 9 November 2019 um 14:13 Uhr:
Bitte guckt doch mal auf meine Seite und hinterlasst einen netten Kommentar!   
Antwort:

[39300] Der Sensenmann
schrieb am Freitag, 1 November 2019 um 11:57 Uhr:
Sag Mal, Robi, so aus purer Neugierde: Wie viele Leute bewerten denn im Schnitt ein BdT? Unabhängig davon wie gut sies bewerten.
Antwort:
Das ist unterschiedlich,
so um die hundert Bewertungen pro Bild.
Früher als ich noch öfter was neues auf der Seite gemacht habe, waren es mehr, über 200.

[39299] Tanja
Homepage: https://www.sparkugel.de
schrieb am Montag, 28 Oktober 2019 um 23:13 Uhr:
Wow, ich war hier schon gefühlt vor einer Ewigkeit auf der Seite und Sie sieht noch genauso aus wie damals :-)
Schön, das es heute noch sowas gibt und nicht umgebaut wird...

Antwort:
Ja, und das soll auch so bleiben.

[39298] Engelbiene
schrieb am Montag, 28 Oktober 2019 um 7:19 Uhr:
Halloooooooooooo suche klasse lustige Kommentare...…… wo bleibt ihr gebt doch mal euren Senf ab...… Grüße an alle Online Besucher und ein   für den Betreiber
Antwort:
Und ein Stern zurück:
Du meinst Kommentare in der Best-Galerie?!
Der Button ist unten beim Bild des Tages,
und wenn man dann auf "Übersicht" klickt,
hat man die neuesten Bilder.
(Nur damit jeder hier weiß worum's geht.)

[39297] Anke
schrieb am Dienstag, 22 Oktober 2019 um 20:46 Uhr:
Oh, und ich dachte Waldorf und Statler sind Deine Enkelchen! @Türklinke...für die FfF braucht es keinen Trolling, da gibt es tatsächlich sehr radikale darunter...so wie dieser Typ hier, der Haustierhaltung klimaschädlich findet und verbieten will...der Typ hat klimaschädliches in der Hose... https://www.ruhrbarone.de/fridays-for-future-organisator-haustiere-sind-co2-luxus/174709?fbclid=IwAR1Kz-gcZOGi994k_hU7S56Vu0UrtxZz2K5PduxBIzWLDnOciOnSxL7xKXw
Antwort:
Leute esst mehr Fleisch!!!
Die klimaschädlichen Tiere müssen weg!
(Ja, das war ein Scherz. Kein Grund zur Aufregung.)

[39296] Türklinke
schrieb am Dienstag, 22 Oktober 2019 um 9:02 Uhr:
@Nobody: Trolle füttern verboten. Stattdessen den Robert füttern, der macht sich dann gekonnt über deren Texte lustig statt sie zu essen ich meine löschen.   
Antwort:

[39295] Nobody aus Deutschland
schrieb am Dienstag, 22 Oktober 2019 um 4:41 Uhr:
Oh Gott [39280] Maja biste beim wickeln vom Tisch gefallen, oder zu heiss gebaden worden??? - Bevor du blöde Kommentare schreibst, mach mal zuerst so tolle Sachen wie hier.
Die Seite ist suuuuper

[39294] Anke
schrieb am Montag, 21 Oktober 2019 um 21:38 Uhr:
Grüß mal Waldorf und Statler von mir! Als alter Mann kennst Du die bestimmt persönlich!
Antwort:
Ja, aber woher kennst Du meine Söhne?



 
 Home 
     
 weiter »