Onlinewahn Gästebuch

Dein Eintrag:

Name:
   Email:
Homepage:
Herkunft:
Hinweis: Das Feld "Name" muss ausgefüllt werden!


Kommentar:



[39458] Bernd Höcke aus Rumänien
schrieb am Mittwoch, 25 November 2020 um 18:36 Uhr:
Wenn wir nicht endlich an die macht kommen ist das voll unfair,wäääh.

[39457] andy aus Sol III
schrieb am Dienstag, 24 November 2020 um 15:16 Uhr:
Dem Websi sein Te halt.

[39456] Dicker Jensi aus Obdachlose Straße (Pappkarton)
Homepage: https://www.Dudickerjensi.de/stinkefisch
schrieb am Montag, 23 November 2020 um 21:33 Uhr:
Welche website                  

[39455] Hans aus Draussen vom Walde
schrieb am Donnerstag, 19 November 2020 um 10:24 Uhr:
Was für eine coole klassiche Webseite.
Richtig geil :)  

[39454] Dicker Jensi aus Obdachlose Straße (Pappkarton)
Homepage: https://Dudickerjensi.de/stinkefisch
schrieb am Mittwoch, 18 November 2020 um 19:13 Uhr:
Hallooooooooooooooooooooo Freundeeeeeeee

[39453] Martin aus Schweinefresserland
Homepage: https://www.Corona-virus.de/BSE
schrieb am Dienstag, 17 November 2020 um 22:31 Uhr:
Anoroc bah hci
Ich habe corona

[39452] Florian aus meiner mama
Homepage: https://www.google.de
schrieb am Sonntag, 15 November 2020 um 19:37 Uhr:
Hi

[39451] Lolliger
schrieb am Sonntag, 15 November 2020 um 18:57 Uhr:
Ich habe Corona
(Das ist das neue BSE)

[39450] Engelbiene
schrieb am Donnerstag, 12 November 2020 um 10:45 Uhr:
Hallo imam meine Frage an dich und viele eurer Landsleute ihr schimpft immer so auf Deutschland.... warum lebt ihr dann hier      
Antwort:
Hast Du nicht gelesen? Er will uns beherrschen. LOL

[39449] Imam von Izmir
schrieb am Dienstag, 10 November 2020 um 2:19 Uhr:
„Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen.Bald wird in Deutschland die Scharia eingeführt!“
(Imam von Izmir 1999)

Antwort:
Dank unserer Demokratie und unserer Gesetze, die (fast) gar nichts mit Religion zu tun haben,
können wir über solche Einträge von religiösen Fundamentalisten herzhaft lachen.

[39448] Jacobs,Ben-Luca
Homepage: https://https:\\www.JACOBS.de
schrieb am Donnerstag, 5 November 2020 um 18:44 Uhr:
Hallo Leute wie geht es euch kommt doch gerne am 07.11.2020 nach Malz in Oranienburg

[39447] Sandra
Homepage: https://infrarotkabine-test.de/
schrieb am Donnerstag, 5 November 2020 um 5:13 Uhr:
Habt nen schönen Lockdown und bleibt gesund, das ist das Wichtigste.
Antwort:
Und nehmt bitte alle die Schutzmaßnahmen ernst.
Unsere Infektionszahlen haben mittlerweile Brasilien überholt.
Trotzdem werde ich noch von Vielen belächelt, weil ich
bei persönlichen Begegnungen eine Schutzmaske trage.

[39446] Anke
schrieb am Samstag, 31 Oktober 2020 um 0:55 Uhr:
Ab Montag muss die Gastronomie für 4 Wochen schliessen. Wo die alle ein erstklassiges Hygienkonzept haben und es nachweislich keine einzige Ansteckung dort gab, Aber die öffentlichen Verkehrsmittel, wo alle dicht an dicht stehen dürfen fahren! Finde den Fehler! Im Dezember wird es eine riesige Pleitewelle in der Gastronomie geben
Antwort:
Wie hast Du das denn nachgewiesen, dass keine der vielen unbekannten Ansteckungen in der Gastronomie stattgefunden hat?
Wenn Du das kannst, solltest Du unbedingt Drostens Job übernehmen.
Nein, was ich damit sagen will: Ich weiß auch nicht ob diese Entscheidung richtig war. Man hätte natürlich auch öffentliche Verkehrsmittel stilllegen können, und statt der Gastronomie (die in der Zeit ja unterstützt wird) würde die ganze Wirtschaft zusammenbrechen, weil jeder Zweite nicht mehr zur Arbeit kommen könnte. Wäre das besser?
Die Zahlen sind jedenfalls erschreckend, und es bestand dringender Handlungsbedarf, und egal wo Merkel und Kollegen die Grenzen gezogen hätten, es würde immer Leute geben, die meckern: Warum das, aber das nicht? ...

[39445] andy aus Sol III
schrieb am Montag, 26 Oktober 2020 um 17:41 Uhr:
@Jan:
Ich verkleide mich als andy von Sol III.
Das kommt immer gut!

[39444] Jan
Homepage: https://jugendweihe-kleider.de/
schrieb am Sonntag, 25 Oktober 2020 um 19:47 Uhr:
Ich wünsche schon einmal ein gruseliges Halloween   

Als was verkleidet ihr euch?

Antwort:
Ich glaub die gruseligste Verkleidung in diesem Jahr ist kugelrund und hat so komische Noppen.

[39443] Türklinke
schrieb am Sonntag, 25 Oktober 2020 um 16:58 Uhr:
Es herbstet, die Luft füllt sich mit Süßkram, ist es denn wirklich schon wieder kurz vor Halloween?   

[39442] hina bach aus Deutschland
schrieb am Samstag, 17 Oktober 2020 um 20:08 Uhr:
  

[39441] Merkel
schrieb am Dienstag, 13 Oktober 2020 um 7:12 Uhr:
@ Anke <<Connard>>      

[39440] Anke
schrieb am Dienstag, 13 Oktober 2020 um 0:24 Uhr:
Es wird wieder Klopapier (später auch Nudeln, Hefe, Mehl uvm) gehamstert. Es sind übrigens exakt die selben Leute, die sich weigern Maske zu tragen oder auf P.....nase machen! Das kann ich ziemlich sicher behaupten, denn ich arbeite im Einzelhandel. Von Februar bis April haben sie Klopapier, Hefe, Mehl, Nudeln und später sämtliche Lebensmittel gehamstert und genau die gleichen Leute haben sich ab Ende April geweigert Maske zu tragen oder lassen ihre Nase rausbaumeln , oder haben Onlineatteste bzw gekaufte Atteste. Verwunderlich ist das nicht, denn es gibt eine Erklärung für hamstern und Maske verweigern: Purer Egoismus!  
Antwort:
Ja, und die mit der schrägsten Meinung sind leider auch meistens die lautesten
Man könnte die Meinung bekommen, dass viele Leute die Corona-Maßnahmen ablehnen. Wenn man sich dann aber repräsentative Umfragen anschaut, stellt man fest, dass es mehr Leute gibt, die noch härtere Maßnahmen befürworten, als Leute, die mehr Freiheit wollen.

[39439] Eva aus Wien
schrieb am Montag, 12 Oktober 2020 um 18:57 Uhr:
Die schönsten Puzzle gibt es hier ! Ich spiele gerne und oft , eine super Seite ! Muss auch mal gesagt werden ! Danke und liebe Grüsse aus Wien !
Antwort:
Ich sag mal wieder Danke an alle für das viele Lob.
Und viel Spaß weiterhin beim puzzeln.

[39438] Kai Behrmann
schrieb am Montag, 12 Oktober 2020 um 16:06 Uhr:
   Immer schön hier. Wird die Website noch ausgebaut?
Antwort:
Ja, aber nicht mehr so viel. Und es gibt weiterhin täglich das Bild des Tages.

[39437] Karl aus Nibiru
schrieb am Donnerstag, 8 Oktober 2020 um 18:52 Uhr:
Die Seite begleitet mich schon sehr lange, möge sie uns ewig erhalten bleiben!
Antwort:

[39436] Walter aus Walterhausen
schrieb am Donnerstag, 8 Oktober 2020 um 12:40 Uhr:
Beste Seite
Antwort:

[39435] andy aus Sol III
schrieb am Dienstag, 6 Oktober 2020 um 0:04 Uhr:
.... viel mehr Nowitschok!
Antwort:
Hab gehört, so viel braucht man da gar nicht.

Scheinbar schon; die überleben das doch alle.   

Antwort:
Ja, aber das ist eher so der Unterschied zwischen ganz wenig und ganz ganz wenig.

[39434] verzweifelter pixelspiellöser
schrieb am Montag, 5 Oktober 2020 um 17:23 Uhr:
Hallo Robert. Sind wir Nerds bei dem aktuellen Pixelspiel vom 05.10 annähernd dicht dran . gruss majonni    
Antwort:
Ich vermute Du bist fast so dicht dran, wie die Digicam beim Aufnehmen dran war.

[39433] Ebin
Homepage: https://vomi.bandcamp.com
schrieb am Dienstag, 29 September 2020 um 2:21 Uhr:
beste mucke :DDDDDDDDDDDD

[39432] Harald
schrieb am Freitag, 25 September 2020 um 20:10 Uhr:
bin auch hier
Antwort:
Schön

[39431] Jonas
Homepage: https://www.kaffeemaschinemitmahlwerkundthermoskanne.de/
schrieb am Sonntag, 20 September 2020 um 17:23 Uhr:
Schönen Sonntag   
Antwort:
Schönen Montag

[39430] Felix
Homepage: https://www.kostuemkosmos.de/
schrieb am Samstag, 19 September 2020 um 2:03 Uhr:
Beste Grüße aus dem sonnigen Süden   
Antwort:
Gruß zurück.

[39429] Slim Cognito aus das weiß niemand
schrieb am Freitag, 18 September 2020 um 15:58 Uhr:
Freue mich schon auf das Fosaik Video. Hab ne Zeit lang ein Bild nach dem anderen hochgeladen (ich hoffe das war so gedacht und nicht gegen die Spielregeln    ). Hab sogar mit meiner Freundin gespielt, wir haben abwechselnd Bilder gesucht die passen.
Antwort:
Ja, jeder darf da natürlich hochladen so viel er will. Etwas einfacher wird's wieder bei nem neuen Fosaik, wo erst wenig Bilder drauf sind.

Übrigens: Fürs Pixelspiel suchen wir auch immer neue Bilder. Da kannst Du auch gerne alle Deine Bilder durchschauen, was alles interessant wäre als Ratebild.

[39428] andy aus Sol III
schrieb am Donnerstag, 17 September 2020 um 23:58 Uhr:
Weltbevölkerung dezimieren? Mit Corona? Lächerlich!
Nowitschok! Wir brauchen viel mehr Nowitschok!

Antwort:
Hab gehört, so viel braucht man da gar nicht.

[39427] Anke
schrieb am Donnerstag, 17 September 2020 um 15:13 Uhr:
So, war gerade bei Deichmann, neue Theorie zu Corona, also laut Filialleitung soll bis 2025 die Weltbevölkerung dezimiert werden, begründung dazu UM RENTEN EINZUSPAREN! Doll die ganze Welt gegen Uschi und Franz-Uwe!
  

Antwort:
Die wissen's natürlich.

Die Theorie hat nur einen kleinen Haken. Wenn der Zusammenbruch der Wirtschaft 100 mal teurer ist als die Einsparung, dann erkennt man den IQ dieser Aluhüte.

[39426] Matt aus CH
Homepage: https://maennerdinge.com
schrieb am Donnerstag, 17 September 2020 um 11:59 Uhr:
ICh vermisse auch die coolen Videos :)
Antwort:
Sind doch noch alle da.

[39425] Stefan
schrieb am Dienstag, 15 September 2020 um 2:02 Uhr:
Wann gibts wieder neue Videos?
Super Seite!!! Bitte macht weiter mit den Videos usw.

Antwort:
Ja, ich weiß, wollen viele, ist aber schwierig. Man braucht viel Zeit, viele Gag-Ideen, u.s.w.

[39424] andy aus Sol III
schrieb am Freitag, 11 September 2020 um 2:14 Uhr:
> Von der Weltmacht zur Bananenrepublik.

Bananen hätten wenigstens Nährwert.

[39423] DerZ aus Indernet
Homepage: https://elidragon.com
schrieb am Donnerstag, 10 September 2020 um 20:24 Uhr:
Ich mag diese Seite danke für den guten Kontent!
Antwort:

[39422] andy aus Sol III
schrieb am Dienstag, 8 September 2020 um 3:11 Uhr:
einfach mal hallo
Antwort:
und nochmal einfach mal hallo.

[39421] Sany
Homepage: http://www.gartengalaxie.de/bruxane-2go-guenstig-kaufen/
schrieb am Montag, 7 September 2020 um 20:07 Uhr:
Die beste Seite im Netz mit großem Abstand   . Bin immer wieder mal hier um einfach mal hallo zu sagen.
Antwort:
Das hört man doch gern!

[39420] Türklinke
schrieb am Sonntag, 6 September 2020 um 18:31 Uhr:
@abgelehnt83: Ja, das ist so tief hier das deep web, du kannst sogar das ganze Internet abschalten!   
Antwort:
... aber nur die ganz Harten finden den Schalter!

[39419] abgelehnt83
schrieb am Sonntag, 6 September 2020 um 15:50 Uhr:
Gefälschte Ausweise und Münz-Luder!?   
Ist das hier dieses ominöse Deepweb, von dem ich schon soviel gehört habe??     

Antwort:
Oh ja, das ist sooo tief hier, stellenweise voller Satire-Schluchten,
da haben manche schon Tage gebraucht um wieder rauszukommen.

[39418] Flo
Homepage: http://schnellstartseite.com/
schrieb am Samstag, 5 September 2020 um 16:02 Uhr:
Bitte lass Onlinewahn niemals sterben!
Antwort:
Niemals! Never ever!

[39417] PeeNut
schrieb am Samstag, 22 August 2020 um 10:06 Uhr:
Auch nach so vielen Jahren steht die Seite....einfach Überehre     
Antwort:
Und so soll's auch bleiben.

[39416] andy aus Sol III
schrieb am Freitag, 21 August 2020 um 18:23 Uhr:
Die Amis lieben Entertainer.
Und vom Unterhaltungswert her ist Trump wohl ziemlich unschlagbar.

Antwort:
Ja, aber ob's das wirklich Wert ist für die Amis?
Von der Weltmacht zur Bananenrepublik.

[39415] Türklinke
schrieb am Donnerstag, 20 August 2020 um 2:24 Uhr:
@Tonfa: Sag "Abwahl" nicht so laut. 2016 haben Umfragewerte Hillary zur Siegerin erklärt und wir wissen alle wie das dann ausgegangen ist.   

[39414] Tonfa Takanawa aus purer Verzweiflung
Homepage: https://www.cheesefeets.com
schrieb am Mittwoch, 19 August 2020 um 21:26 Uhr:
Wird Trump mit seiner Abwahl im November eigentlich auch aus dem Fosaik fliegen?
Antwort:
Nein, er muss natürlich bleiben,
als ewiges Mahnmal!

[39413] Blumenkraft
schrieb am Mittwoch, 19 August 2020 um 11:21 Uhr:
Ihr Strolche!!   
Antwort:
Du Strolch!!

[39412] Leo
schrieb am Samstag, 15 August 2020 um 21:26 Uhr:
Hmmm, eben auf Facebook entdeckt. Da ist eine Schwurblerin, die euren Zeitungsgenarator benutzt hat, für eine Coronaschwurbelei!

https://grilleau.blogspot.com/2020/08/das-mogen-sich-all-diese-corona-trottel.html?utm_source=feedburner&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+MarignyDeGrilleau+%28Marigny+de+Grilleau%29&m=1&fbclid=IwAR3nxZpgzlgTrcEzLuRsEcIRu0A-pttdxlOX8stu2gs4whi4T7lualFrRAk

Antwort:
Naja, ob die nun mit oder ohne unsere Zeitung schwurbelt, ist mir sowas von egal.
Manchmal bin ich auch positiv überrascht, wo unsere Spaß-Zeitungen so überall auftauchen.
Vor ein paar Tagen sah ich z.B. die SWR Fernsehshow "Meister des Alltags". Guido Cantz meinte da irgendwann (es ging gerade um Goldhamster) er hätte mal die Schlagzeile gelesen: "Silbereisen kauft Goldhamster mit Platinkarte". War ein großer Lacher. Das ist eine der vielen automatischen Nonsens-Überschriften, die auf den Zeitungen platziert werden.

[39411] Domi aus Nähe Mainz
schrieb am Samstag, 15 August 2020 um 0:08 Uhr:
Ich war vielleicht 5 Jahre alt (jetzt 20) als ich diese Seite zum ersten mal besucht habe. Echt geil dass es euch noch gibt
Antwort:
Bleib uns weiterhin treu.

[39410] Charly aus Österreich
Homepage: https://stadlpowerradio.page4.com
schrieb am Sonntag, 9 August 2020 um 18:03 Uhr:
Tolle Homepage werde immer fündig hier dankeschön asus Österreich
Antwort:

[39409] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Sonntag, 2 August 2020 um 16:54 Uhr:
Wann kommen neue Folgen von der "sendung mit der Kuh"?
Antwort:
Du kennst die Antwort.



 
 Home 
     
 weiter »