Onlinewahn Gästebuch

Dein Eintrag:

Name:
   Email:
Homepage:
Herkunft:
Hinweis: Das Feld "Name" muss ausgefüllt werden!


Kommentar:



[39518] Som aus EhrenLand
schrieb am Samstag, 6 März 2021 um 21:57 Uhr:
Moin Servus Moin  

[39517] Manuel aus Österreich
schrieb am Samstag, 6 März 2021 um 16:20 Uhr:
Österreich? Rotweißrot..

[39516] andy aus Sol III
schrieb am Montag, 1 März 2021 um 23:43 Uhr:
> Antwort:
> Mediamarkt-Fan?

Ich bin doch nicht blöd!

     

[39515] IchBinNichtBjörnHöcke aus Türkei
schrieb am Sonntag, 28 Februar 2021 um 19:12 Uhr:
Björn Höcke ist miste. Ich persönlich bin Mitglied der Antifa. Singing we, will, we will rock Björn Höcke!

[39514] Exilbayerin
schrieb am Sonntag, 28 Februar 2021 um 13:35 Uhr:
Die Auflösung des letzten Pixelspiels erscheint leider nicht.  . Es macht auch nach vielen Jahren noch Spaß täglich mitzuraten.  

[39513] ‌‌
schrieb am Samstag, 27 Februar 2021 um 20:47 Uhr:
Robert: ‌"Hinweis: Das Feld "Name" muss ausgefüllt werden!"
Ich: "Halt mal kurz mein Bier"

[39512] Türklinke
schrieb am Freitag, 26 Februar 2021 um 15:57 Uhr:
Wenn du willst können wir uns ja über deine Programmiergewohnheiten zu Hypertextinhalten über RFC 3522-basierte Textnachrichten unterhalten!
*Die Nerd-Alarm-Nukleartest-Sirene genieß*
Wollte nur etwas abstrakt-postmoderne Partymusik im Hintergrund haben wenn ich vorschlage dass wir ja per Mail schreiben können wenn dus nicht im Gästebuch haben willst.   
(ich_iel ist einer dieser deutschen Orte im Internet wo alles zwangsweise eingedeutscht wird und man zu Leuten, die nicht mitspielen, nicht besonders höflich ist.)

[39511] Türklinke
schrieb am Mittwoch, 24 Februar 2021 um 18:42 Uhr:
Haben wir ich_iel zu Gast? Hello there!   
Antwort:
ich_iel

[39510] That guy from Unterpremstätten
schrieb am Dienstag, 23 Februar 2021 um 23:06 Uhr:
I dont think so   

[39509] #sponsored bei NordVPN aus Interwebz
schrieb am Dienstag, 23 Februar 2021 um 23:05 Uhr:
Ist das Gästebuch Spam sicher?   
Antwort:
Ja absolut! Hier findest Du ganz sicher Spam!
Aber ab und zu wird auch feucht durchgewischt.

[39508] Wilder Hawara aus Uganda aus Uganda
schrieb am Dienstag, 23 Februar 2021 um 22:57 Uhr:
Is des da neie Flirt Chat?    
Antwort:
Ja, aber weder für Großraum Uganda, noch Usbekistan.

[39507] Dere Hawara aus Uzbekistan
schrieb am Dienstag, 23 Februar 2021 um 22:55 Uhr:
dere leitl, habts schu mol a kreitl gsehn                               
Antwort:
Definiere "kreitl"
...
OK, hab jetzt gegoogelt. Ich ziehe meine Frage zurück.

[39506] andy aus Sol III
schrieb am Dienstag, 23 Februar 2021 um 22:19 Uhr:
@ DerMinus:
Ja.
Ja.
Ich bin doch nicht blöd.

        

Antwort:
Mediamarkt-Fan?

[39505] DerMinus aus Alt BRD
schrieb am Sonntag, 21 Februar 2021 um 23:23 Uhr:
# Sol : wenn's daran liegen würde !
Bist du einzelkind ?
Hast du Eigenheim ?
Fährst "Du" 300 km am Wochenende und bist um 23 uhr zuhause ?

[39504] andy aus Sol III
schrieb am Sonntag, 21 Februar 2021 um 21:17 Uhr:
@ DerMinus: Reihenfolge!
Erst posten, dann rauchen! Nicht umgekehrt!
      

Antwort:
Dann kannst Du ja gar nicht lästern.

[39503] DerMinus aus Alt BRD
schrieb am Samstag, 20 Februar 2021 um 19:43 Uhr:
Hab vergessen zu senden . Hab gerade viel um die Ohren . Viel mir eigentlich sofort danach auf und schrieb entweder diese beide letzten einträge Löschen oder bitte ich dich Herr Antworter dem meinem letzten Eintrag beizufügen in der Ihrer antwort daß es um Türklinke ging .
Antwort:
Meinst Du die zweite Zeile?
OK.

[39502] DerMinus aus Alt BRD
schrieb am Samstag, 20 Februar 2021 um 18:14 Uhr:
Okay, wusste ich nicht bin Ja nicht Onlinesüchtig. DANKE für die Info, mit dem komentieren.
Also " des " ( weil weiß Ja nicht ob m w oder d ) kann man nichts vormachen . Des hat voll durchblick .

Antwort:
Ich soll euch ausrichten, dass die zweite Zeile einem mechanischen Hebel-Element zum öffnen verschließbarer Wanddurchgänge gewidmet ist.

[39501] Türklinke
schrieb am Samstag, 20 Februar 2021 um 12:10 Uhr:
Nur falls du das irgendwie ernst gemeint hattest:

Interaktives Abspielen von Audio und Video passiert in <audio> und <video>, vor HTML5 wären <embed> oder <object> wohl die nächsten Verwandten gewesen aber da weiß der Browser dann auch nur "Hier wird ein Inhalt eingebunden mit dem ich als einfacher Browser nichts anfangen kann". Wenn der Inhalt dann aber eine Flash-Datei ist, kann der Browser das nur an das Plugin weitergeben. Wenn der Benutzer auch keinen Unterschied erkennen kann zwischen Musik aus einem Flash-Programm oder einer MP3, die der Browser selbst abspielt, technisch sind es komplett verschiedene Verarbeitungswege.

Es ist verständlich dass man als Webseitenbetreiber gerne neue Präsentationsformen benutzen will, dabei muss man sich nur bewusst sein welche dieser Funktionen noch Experimente sind und welche schon fest standardisiert von allen Browsern sauber umsetzbar.

Antwort:
Ääh, ja aber ...
Nein, ich führe jetzt hier keine Diskussion über technische Details.
Somit für alle: Nerd-Alarm-Entwarnung!

[39500] Noah aus Deutschland
schrieb am Freitag, 19 Februar 2021 um 15:37 Uhr:
  
Antwort:
(Kann ich auch.)

[39499] Felix
Homepage: https://wig-schweissgeraet-test.de/
schrieb am Donnerstag, 18 Februar 2021 um 17:34 Uhr:
Wird langsam Zeit dass es wieder wärmer wird. Ich muss unbedingt meine Zeit auf Onlinewahn reduzieren   
Antwort:
Wie bist Du denn drauf?
Man kann doch auch mit dem Laptop raussitzen.

[39498] Simon
Homepage: https://kaffeemaschinemitmahlwerktest.de/
schrieb am Mittwoch, 17 Februar 2021 um 10:36 Uhr:
Geile Seite mit Kultcharakter   
Antwort:
Das hört man doch gern.

[39497] Thomas
Homepage: https://www.kilt-kaufen.de/
schrieb am Montag, 15 Februar 2021 um 3:41 Uhr:
Bleibt gesund in diesen turbulenten Zeiten.
Antwort:
Haben wir vor.

[39496] DerMinus aus Alt BRD
schrieb am Samstag, 13 Februar 2021 um 19:39 Uhr:
Erst mal ein Lob an wenn ? Hmmm ? Wenn ich die Bilder seite aufmach , also Bild des Tages zum bleistift . Und ich sei die Giebelfront mit der Katze freue ich mich .( Hatte so eine ) . Würde gerne ein Photo davon haben .
Mir fällt auf daß man keine Bilder mehr Komentieren kann ! Liegt wahrscheinlich an den Komentaren die in letzter Zeit geschrieben worden sind .
Nämlich am SINN vorbei !
So ist mein eindruck = irre ich mich ?
An mir liegts nicht !

Antwort:
Kommentieren müsste man aber noch können.
Wahrscheinlich wolltest Du das aktuelle Bild kommentieren,
aber das geht erst, wenn es in die Best-Galerie kommt.

[39495] pp
schrieb am Samstag, 13 Februar 2021 um 17:44 Uhr:
was isch des für ne seite man??? des isch ein verbrechen an d menschheit
Antwort:
Ha joo, des muas so sei!

[39494] Leni Nowinski aus Grghcvbhjk
schrieb am Samstag, 13 Februar 2021 um 10:24 Uhr:
                       Hunde 🐕 sind top 🔝 retired
Antwort:
Wusste gar nicht, dass da Symbole funktionieren.
Dabei hab ich das Gästebuch programmiert.

[39493] David Cerebro aus Hier
schrieb am Freitag, 12 Februar 2021 um 23:05 Uhr:
   giggity

[39492] roflmayer hubermaxl aus Dahein
schrieb am Dienstag, 9 Februar 2021 um 15:24 Uhr:
looooooooooool

[39491] Exilbayerin
schrieb am Dienstag, 9 Februar 2021 um 11:29 Uhr:
Wirklich? Eine Frau deren Haar in Flammen steht ist der Fun - Pic des Tages?    
Antwort:
Es gibt schlimmeres als eine zerstörte Frisur.
Z.B. ein ganzes Volk, das seit Monaten nicht mehr beim Friseur war.

[39490] andy aus Sol III
schrieb am Montag, 8 Februar 2021 um 21:39 Uhr:
Lies mal die Bibel, mysteriöser Fremder; insbesondere das Buch Hiob.
Dann weißt Du, was für ein sadistischer Psychopathenarsch dieser Gott ist.
Also zumindest der Gott der Abraham-Religionen: Judentum, Jesus-Kult und Islam.

Antwort:
Ja, und so ein Charakter färbt ja auch aus sein Bodenpersonal ab.

[39489] Der Mysteriöse Fremde
schrieb am Montag, 8 Februar 2021 um 16:04 Uhr:
Da ich gerade keinen zum reden habe, lade ich meinen Mist einfach mal hier ab: Mein Leben ist Scheiβe! Wieso passiert mir ein Drecks Ding nach dem Anderen? Ich weiß es nicht, möglicherweise ist Gott ein Mistkerl der gerne Leute quält, oder aber es gibt keinen Gott und ich bin jedem Scheiβegal... Sorry Leute das musste mal raus.
Antwort:
Kein Problem, hier ist ja Platz. Wenn Du Dich jetzt besser fühlst?!
So ist das Leben leider,
hart, aber unfair.

[39488] Jannus aus Kaka
schrieb am Sonntag, 7 Februar 2021 um 17:58 Uhr:
   Geile Seite. (BTW die email ist echt)
Antwort:

[39487] Fleisch aus Pflanzen
schrieb am Donnerstag, 4 Februar 2021 um 16:41 Uhr:
    

[39486] Soylent Green wird aus Menschenfleisch gemacht!
schrieb am Freitag, 29 Januar 2021 um 17:43 Uhr:
Hey was geht ab  
Antwort:
Nicht viel.

[39485] Wir aus Erde
schrieb am Donnerstag, 28 Januar 2021 um 13:13 Uhr:
Hallo Ende!
Antwort:
Wer ist Ende?

[39484] DerMinus
schrieb am Donnerstag, 28 Januar 2021 um 11:52 Uhr:
Manche verwechseln ein Gästebuch mit Werbeseiten , Foren , und Beschimpfzeilenblätter .
Schade , wissen wohl nichts mit sich anzufangen .

Antwort:
Macht nix.
Muss das Gästebuch halt ab und zu feucht durchwischen.

[39483] Ich Sag nur aus , Hasso, Aus!
schrieb am Mittwoch, 27 Januar 2021 um 21:38 Uhr:
Denkt immer dran, Gerüche die beißen, bellen nicht       
          

[39482] Türklinke
schrieb am Mittwoch, 27 Januar 2021 um 21:19 Uhr:
Abwärtskompatibilität bei Standardsachen ist gegeben.
Flash war nie ein Standard, immer praktisch ein eigenes Programm das fürs Plugin vom Browser geladen wird.
Es wurde geschaffen um bunte, interaktive Multimedia-Webseiten zu bauen, lange bevor das durch Webstandards sauber möglich wurde. Die Werbeindustrie hat es auch geliebt, konnte man doch laute, bewegte, interaktive Werbung basteln die schön nerven konnte.
Statt dass man sich also auf Multimedia konzentriert hat, wurde es für jeden Scheiß missbraucht und entsprechend kritisch war es, dass diese Funktionsvielfalt dann den Browser extrem unsicher gemacht hat. Daher wird es derzeit zurecht eingesperrt in Erhaltungsprojekte für die besseren Inhalte, die das Internet die letzten Jahrzehnte lieben gelernt hat.
In diesem Sinne: RIP Plugin, ich gehe eben auf Newgrounds emulierte Spiele aus den 2000ern spielen.

Antwort:
Ja, ich verstehe nur nicht, was am (eventuell interaktiven) Abspielen von Audio und Video nun plötzlich ein Sicherheitsrisiko ist.

[39481] DerMinus aus Alt BRD
schrieb am Mittwoch, 27 Januar 2021 um 18:08 Uhr:
An die , die gerade hier sind :
Wenn Ihr alle hier seid ¿
Habt Ihr den kein Zuhause ?
Ich hab bin nämlich schon wieder weg .
Klasse seite'n !
Und nur weil ich die erste oder letzte Seite des Internationalesnetz gesucht hab

Antwort:
Das ist das geniale an Onlinewahn:
Man kann gleichzeitig hier und zuhause sein
und dabei noch alle Abstandsregeln einhalten!

[39480] Danhaus GmbH aus Berlin
Homepage: https://www.danhaus.de/solarstrom/plus-energie-haus.html
schrieb am Montag, 25 Januar 2021 um 11:25 Uhr:
Hallo Leute,
eine schöne Internet-Präsenz habt ihr hier

Antwort:

[39479] DUMM aus ÜBERALL
Homepage: https://corona.de
schrieb am Samstag, 23 Januar 2021 um 21:16 Uhr:
ICH VERNICKTE EUCH ALLE  
Antwort:
Dann vernick Dich bloß nicht. Sonst bekommst du Halsschmerzen.

[39478] Kiara Lucia Hoffmann aus Deutschland
schrieb am Samstag, 23 Januar 2021 um 17:03 Uhr:
coll

[39477] Jonas098 aus Köln
schrieb am Samstag, 23 Januar 2021 um 12:56 Uhr:
Beste

[39476] Fonzie aus New York City
schrieb am Dienstag, 19 Januar 2021 um 18:00 Uhr:
Mal ne Frage an Robert: Aus wie vielen Megabyte besteht eigentlich onlinewahn.de derzeit?
Antwort:
Hab mal nachgeschaut. Etwa 2 bis 3 Gigabyte.

[39475] DJKuhpisse
schrieb am Sonntag, 17 Januar 2021 um 14:34 Uhr:
Ihr müsst den Ton bei https://www.onlinewahn.de/extreme.htm reparieren.
Da wird eine Flash-Datei (.swf)n genutzt und Adobe Flash wurde eingestellt.

Antwort:
Ja, das ist immer so ein Problem , bei den alten Sachen. Eigentlich sollte Abwärtskompatibilität eine Selbstverständlichkeit sein, aber das hat den Browser-Herstellern wohl noch keiner gesagt.

[39474] Türklinke
schrieb am Dienstag, 12 Januar 2021 um 0:27 Uhr:
@rene: Du weißt schon dass das Web immernoch aus HTML besteht, auch wenn es mittlerweile von viel zu viel JS herumgebogen wird?   

[39473] Felix
Homepage: https://www.wasserkochertester.de/
schrieb am Montag, 11 Januar 2021 um 17:29 Uhr:
Ich lass mal liebe Grüße da   
Antwort:
Da schick ich doch gleich welche zurück.

[39472] rene aus thuringia third reich
schrieb am Montag, 11 Januar 2021 um 15:55 Uhr:
^danke das es diese tolle seite gibt. ihr glaubt nicht wieviel spaß ich hier schon hatte :D vorallem bleibt dem coding stil treu html rulz
Antwort:
Machen wir.

[39471] roby02
schrieb am Sonntag, 10 Januar 2021 um 10:37 Uhr:
Hey.

[39470] Türklinke
schrieb am Montag, 4 Januar 2021 um 12:48 Uhr:
@Engelbiene: Don't feed the trolls. Or Spammers. Robert isst die lieber mit leerem Magen.   
Antwort:
Einfach ignorieren. Ich sag mal "Ding", das kann ja alles sein.

[39469] Engelbiene
schrieb am Montag, 4 Januar 2021 um 11:34 Uhr:
MANDY wer wollte das denn wissen      



 
 Home 
     
 weiter »