Onlinewahn Gästebuch

Dein Eintrag:

Name:
   Email:
Homepage:
Herkunft:
Hinweis: Das Feld "Name" muss ausgefüllt werden!


Kommentar:



[39387] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Freitag, 22 Mai 2020 um 19:39 Uhr:
Wann kommen neue Folgen von der "Sendung mit der Kuh"?

[39386] Alma aus Hannover
schrieb am Mittwoch, 20 Mai 2020 um 0:53 Uhr:
@sascha Tierschützer wehrten sich gegen FS Klasse BSE, da damit nur Kreuzfeldtjakoberkrankte auf gesunden Kühen oder Gesunde auf BSE Kühen reiten durften. Auch die Gleichstellungsbeauftragte mischte sich auf Antrag Nils Holgersons ein, da er keine Fluggenehmigung für seine Vogelgrippe Gans bekam.

[39385] Kai Behrmann aus Bergkamen
schrieb am Dienstag, 19 Mai 2020 um 16:34 Uhr:
Kann man bitte das Jahr rebooten?

Das Update für "Das_Leben" Version 2020 hat nen Virus.

[39384] sascha
schrieb am Dienstag, 19 Mai 2020 um 13:09 Uhr:
tolle Seite. Es gibt den Führerschein Klasse B BE warum gibt es die Klasse BSE nicht?

[39383] Leon aus *
Homepage: https://www.leonsdepot.de
schrieb am Donnerstag, 14 Mai 2020 um 12:33 Uhr:
Top Seite 11/10 gerne wieder ^^
Aber ihr seid nicht so crappy wie https://spiritsandsuch.com/   

[39382] Flo
Homepage: https://jugendweihe-kleider.de/
schrieb am Montag, 11 Mai 2020 um 21:17 Uhr:
Immer wieder nice hier   

[39381] Gabriel aus Österreich
schrieb am Montag, 11 Mai 2020 um 11:00 Uhr:
Bin ich froh, dass es diese Webseite immernoch gibt. Alle Jahre komme ich wieder hier her und bin jedes mal überrascht, dass dieser wunderschöne Fleck im Internet immernoch existiert. Ich kann mich noch zurückerinnern wie ich als kleiner Junge gerade das Internet erkundet habe und irgendwann mal auf diese Seite gestoßen bin und einfach so perplexed war was es hier alles gibt. Stundenlang habe ich jeden Winkel hier erkundet und alles ausprobiert. Das muss jetzt sicher schon 10 Jahre her sein. Seitdem hat sich mein Leben von Grund auf verändert, viele Dinge sind passiert, auch ich habe mich verändert, aber onlinewahn gibt es immer noch und hier ist immer noch alles so wie früher. Also Danke dass diese Seite immernoch so liebevoll betrieben wird, wer auch immer dahinter steckt! Es bringt mir immer wieder Freude hier alle Jahre wieder vorbeizuschauen und in Nostalgie zu schwelgen.

[39380] George aus GE
schrieb am Samstag, 9 Mai 2020 um 2:05 Uhr:
Ein kleiner Tip für das Pixelspiel wäre wirklich nett.
Antwort:
Ja, was kann ich dazu sagen?
Nicht nur die Mitte betrachten, sondern die Enden.
Alles hat ein Ende nur die ... nein, eine Wurst ist es nicht.

[39379] ....
schrieb am Sonntag, 3 Mai 2020 um 19:01 Uhr:
😀😃😄😆🤣

[39378] Benny aus Würzburg
Homepage: https://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Mittwoch, 29 April 2020 um 12:48 Uhr:
Ich möchte Euch alle in mein Blog einladen!   

[39377] Xatar aus Keupstraße
Homepage: https://https://www.allesodernix-shop.de/
schrieb am Dienstag, 28 April 2020 um 14:38 Uhr:
Einfach nur ein Köftespieß, auch mit niemanden reden... Einfach nur ein Köftespieß und diese Ayran, so all you can drink mäßig.

-zu wild hrrrr

[39376] Leitenbauer G. aus OÖ
Homepage: http://www.leitenbauer.at/
schrieb am Mittwoch, 22 April 2020 um 0:17 Uhr:
Eine hervorragende Quelle für meine wissenschaftlichen Publikationen!
Antwort:
Was ist denn Dein Fachgebiet?
Spaßologie?

[39375] msieekjdffglkj
schrieb am Samstag, 18 April 2020 um 17:19 Uhr:
Gestern habe ich ein Pixelspiel gelöst  
Antwort:

[39374] Mike aus Germany
schrieb am Donnerstag, 16 April 2020 um 13:04 Uhr:
Wow, wie habt Ihr denn das hinbekommen? Euer Album gibt's wirklich überall.
Gibt's auch eine echte CD?

Antwort:
Nein, gibt's nur bei den ganzen Online-Diensten.
Wer kauft schon heute noch CDs?
War übrigens einfacher als man denkt. Es gibt so verschiedene Dienste, die sich auf die Musik-Vermarktung spezialisiert haben.

[39373] Exilbayerin
schrieb am Mittwoch, 15 April 2020 um 12:02 Uhr:
Gibt es einen Hinweis für das Pixelspiel? Sind ja schon 20%.   
Antwort:
Ist ja nicht mehr nötig.

[39372] LuckiGamer
schrieb am Dienstag, 14 April 2020 um 17:50 Uhr:
Diese Website ist super!   
Antwort:

[39371] Türklinke
schrieb am Donnerstag, 9 April 2020 um 12:36 Uhr:
Da versucht man einmal sowas wie umgekehrtes Rickrolling und scherzt dass korrekte Links angeblich Rickroll-Links sind und der Robert guckt die Woche drauf dann nicht auf Datum und Uhrzeit wann man es versucht hatte. Dabei hab ich extra die paar Minuten abgewartet damits noch alberner ist!   
Antwort:
OK, Punkt für Dich.
An einen möglichen Aprilscherz hatte ich nicht gedacht.
Den Inhalt Deines Links hatte ich dagegen schon so erwartet.

[39370] andy aus Sol III
schrieb am Dienstag, 7 April 2020 um 17:18 Uhr:
Es heißt nicht mehr "Klopapier"!
Man sagt jetzt "Wertpapiere" dazu.

Antwort:
Mit Aktien kann man sich mittlerweile auch den A... llerwertesten abwischen.

Preisfrage: Wo liegt der Unterschied?


Antwort:



Klopapier ist teurer.


[39369] Volker aus Germany
Homepage: https://baggerbodo.com
schrieb am Dienstag, 7 April 2020 um 10:30 Uhr:
Klopapierrechner zum Download.

[39368] Bert
Homepage: https://corona-bier.de/
schrieb am Mittwoch, 1 April 2020 um 18:52 Uhr:
Corona kann man zum Glück auch trinken ^^  
Antwort:
Das wär ne Schlagzeile für unseren Zeitungs-Generator:
Bier-Konzern legt Welt lahm!

[39367] Saskia
Homepage: https://poke-verkleidungen.de
schrieb am Mittwoch, 1 April 2020 um 18:47 Uhr:
Ich geh als Pikachu!

[39366] Alma aus Hannover
schrieb am Mittwoch, 1 April 2020 um 8:10 Uhr:
Aufgepasst! Heute ist Spaßlügentag.   
Antwort:
Das halt ich für einen Aprilscherz.

[39365] Türklinke
Homepage: https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ
schrieb am Mittwoch, 1 April 2020 um 4:20 Uhr:
Was seh ich da, etwas Neues in der Sprechblase was nicht von Spaßbildabstimmungen spricht? Wie viele Tage haben meine Augen das jetzt beim Klick auf Gästebuch schon übersehen? Ach, sind ja alles nur Rickroll-Links, hast mich gut erwischt, Robert.   
Antwort:
Wieso?
Alle Links entsprechen doch den Angaben.
Rickrolling wäre Dein Link.

[39364] Janina aus Bremen
Homepage: https://https://www.instagram.com/p/B-KvaRxoG1D/?igshid=16o4ewnz32xrf
schrieb am Montag, 30 März 2020 um 0:40 Uhr:
Folgt mir auf Instagram Janina.jhn  

[39363] alma aus Hannover
schrieb am Donnerstag, 26 März 2020 um 0:55 Uhr:
@Felix Dann füge ich zwei neue Sätze hinzu. Wir sollen jetzt Mundschutz tragen, aber das Vermummungsverbot aus den 80er Jahren wurde nicht aufgehoben.  
Antwort:
Ich glaub mit vermummten Großdemonstrationen bekommt man immer noch Ärger.

Das einzige womit man heute noch mehr Ärger bekommt:
Unvermummte Großdemonstrationen!

[39362] Felix
Homepage: https://www.pferdy.de/
schrieb am Donnerstag, 26 März 2020 um 0:08 Uhr:
Hoffentlich ist die Krise bald vorbei. Ich habe schon den ganzen Content auf Onlinewahn konsumiert   
Antwort:
Das glaub ich nicht.
Unsere neuen Musik-Links wurden noch kaum geklickt.
Und hast Du Dir auch unter "sonstiges" alles angeschaut?

[39361] Der Idiot aus meine mutter
schrieb am Freitag, 20 März 2020 um 11:14 Uhr:
       genau apropo corona komt aus Italien stichwort BIER

[39360] andy aus Sol III
schrieb am Dienstag, 17 März 2020 um 21:22 Uhr:
Die Musiker ahnten es bereits vor vielen Jahrzehnten.
Und sie sangen dann Lieder wie "My Corona" (The Knack) oder "I can get no Desinfection" (The Rolling Stones).

Antwort:
Ja, wie funkte schon 1970 Apollo 13 an die Nasa:
Husten, wir haben ein Problem!

[39359] Baby Yoda aus Labor
schrieb am Dienstag, 17 März 2020 um 21:20 Uhr:
https://www.youtube.com/watch?v=gZ93V_igqPQ

[39358] Jonas
Homepage: https://highwaistjeans.de/
schrieb am Sonntag, 15 März 2020 um 20:04 Uhr:
Erst Rinderwahn, dann Onlinewahn und jetzt Coronavirus    ... am liebsten ist mir immer noch Onlinewahn   
Antwort:
Onlinewahn ist aber noch ansteckender!
Das solltest Du wissen,
und mit häuslicher Quarantäne wird's noch schlimmer.

[39357] Alma aus Hannover
schrieb am Montag, 9 März 2020 um 1:50 Uhr:
@Thomas! Lad Dein Foto hoch! Bittää  

[39356] Thomas aus Hohenlohe
schrieb am Sonntag, 8 März 2020 um 19:29 Uhr:
Hallo, in Eurer Online-Wahn-Zeitung ist noch ein Bild des ehemaligen Politikers Guido Westerwelle drin. Da er schon verstorben ist, wäre vielleicht ein Austausch denkbar??
Antwort:
Ist jetzt draußen.
Dafür gibt's ein paar neue Artikel.

[39355] Alma aus Hannover
schrieb am Sonntag, 1 März 2020 um 2:14 Uhr:
@Anke   Wer wegen des Coronavirus daheim bleibt, infiziert uns auch mit keinem anderen Grippevirus. Hauptsache, die Hamsterer bleiben tatsächlich in Panikisolation...

[39354] Anke
schrieb am Samstag, 29 Februar 2020 um 23:03 Uhr:
War heute beim LIDL...alle Regale leer wegen den sch... Prepper! Leute auch hier noch mal: Der Corona Virus ist Panikmache! Eine Grippe ist viel gefährlicher! Tote in Deutschland seit Beginn des Grippevirus etliche tausend! Tote seit Beginn des Corona Virus in Deutschland : Nicht ein einziger!
Antwort:
So kann man sich verschätzen, wenn man heute (drei Wochen nach Deinem Eintrag) z.B. mal nach Italien schaut.

[39353] Sandra
Homepage: https://www.facebook.com/cindy.ahn.94?epa=SEARCH_BOX
schrieb am Mittwoch, 26 Februar 2020 um 19:58 Uhr:
Hallo  

[39352] MoNsTi aus Germany
schrieb am Montag, 24 Februar 2020 um 0:13 Uhr:
Spannend   

[39351] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Freitag, 14 Februar 2020 um 18:26 Uhr:
Wann gibt es neue Folgen von der "Sendung mit der Kuh"?
Antwort:
Wenn wir mal wieder gute Ideen und viel Zeit haben.
Also wohl nicht so bald.

[39350] Alma aus Hannover
schrieb am Freitag, 14 Februar 2020 um 4:46 Uhr:
Bild des Tages 14.2. "Der Mensch ist ein Naturprodukt farbliche Unterschiede sind unbedenklich" Ich glaube, ich möchte schon jetzt, dass dies das Bild des Jahres wird.
Antwort:
Farbliche Unterschiede unbedenklich?
Hmmm, ich weiß nicht so recht?!?
Unter den hellen findet man so viele Rassisten.

[39349] Michael
schrieb am Sonntag, 9 Februar 2020 um 16:26 Uhr:
   Beste Seite   
Antwort:

[39348] Dirt
schrieb am Sonntag, 2 Februar 2020 um 14:32 Uhr:
CDU Wähler bei Like: Angela macht das gut AfD Wähler be like: Das Klimawandel hat nichts mit Abgasen zu tun😂  
Antwort:
Und die Erde ist eine Scheibe!
Punkt, aus, basta!

[39347] mastergamer1705 aus bayern
schrieb am Samstag, 1 Februar 2020 um 9:31 Uhr:
ich feiervdiese seite so          
Antwort:
Dann feier noch schön.

[39346] Türklinke
schrieb am Samstag, 1 Februar 2020 um 0:44 Uhr:
@Anke: Hatten wir schon, siehe [39280]. Greta will not divide us!   
Antwort:
Nö, ist doch ne schöne Insel.
Schreibt man aber (glaube ich) mit "K".

[39345] Anke
schrieb am Freitag, 31 Januar 2020 um 19:55 Uhr:
@Sensenmann, er ist ein Boomer. Lass das nicht Greta Thunberg hören oder FfF, die kommen dann hier an und finden bestimmt etwas, was nicht klimafreundlich ist. Ich weiß gar nicht ob Greta deutsch kann, aber die meisten Schweden können schon deutsch , weil wird in den Schulen als Fremdsprache unterrichtet.
Antwort:
Boomer?
Ich glaube ich bin da ein bisschen wie Nuhr.
Ja, Bommer halt.

[39344] Der Sensenmann
schrieb am Donnerstag, 30 Januar 2020 um 18:08 Uhr:
@Anke Wenn du Boomer sein als Krankheit bezeichnest.    Stichwort "Das Design ist doch noch gut! Das tut's noch hundert Jahre." Als Antwort an Markus im Gästebuch ist die offizielle Bestätigung des Boomer Lifestyles   
Antwort:
Neue Inhalte seit Jahren und auch künftig im alten Design,
Upcycling nennt sich das. Sehr nachhaltig!

[39343] Anke
schrieb am Dienstag, 28 Januar 2020 um 21:58 Uhr:
Wo ist Robert? Sonst antwortet er alle 2-3 Wochen auf die Einträge hier...ist er krank, keine Zeit, in Kur, kein Bock, in Skiurlaub...?
Antwort:
Keine Sorge, alles OK.
Ich bin nicht krank, nur faul.

[39342] Türklinke
schrieb am Dienstag, 28 Januar 2020 um 9:27 Uhr:
@Alma: Java ist nicht Javascript. Hast du mal versucht die Downloadversion abzuspielen?

[39341] Alma
schrieb am Dienstag, 28 Januar 2020 um 7:04 Uhr:
@Türklinke. Danke, aber ab Lollipopversion gibt es kein Flash mehr, habe extra Puffinbrowser installiert, der das Problem häufig beseitigt. Java ist aktiv. Werde mir irgendwann wieder Windows zulegen, komme damit besser zurecht.  

[39340] Türklinke
schrieb am Dienstag, 28 Januar 2020 um 5:05 Uhr:
@Alma: Sind Flash und Javascript auf deinem Tablet aktiviert?

[39339] Alma aus Hannover
schrieb am Dienstag, 28 Januar 2020 um 2:18 Uhr:
@Felix. Die Präsidenten der VSA hatte die Kuh schon; ich wüste gern was von den Kassenbons für alles. Aber mein Androidtablet zeigt mir die Folgen eh nicht... Puzzle funktioniert damit auch nicht...Jammer, jammer...      

[39338] Felix
Homepage: https://www.maskerious.de/
schrieb am Montag, 27 Januar 2020 um 23:20 Uhr:
Exzellente Seite.    ... eine neue Sendung mit der Kuh über Trump wäre mal richtig gut.
Antwort:
Wurde schon oft vorgeschlagen, ist aber leider völlig unmöglich. An den Thema sind schon vor ewigen Zeiten die Macher der Simpsons gescheitert. Die wollten besonders kreativ sein, mit dem verrücktesten Einfall den man sich nur denken kann, und machten eine Folge in der Trump US-Präsident wird.
Ihr seht also: Über Trump kann man keine Satire machen, völlig ausgeschlossen! Egal was man macht, die Realität ist immer krasser.



 
 Home 
     
 weiter »