Onlinewahn Gästebuch

Dein Eintrag:

Name:
Email:
Homepage:
Herkunft:
Hinweis: Das Feld "Name" muss ausgefüllt werden!


Kommentar:



[39489] Der Mysteriöse Fremde
schrieb am Montag, 8 Februar 2021 um 16:04 Uhr:
Da ich gerade keinen zum reden habe, lade ich meinen Mist einfach mal hier ab: Mein Leben ist Scheiβe! Wieso passiert mir ein Drecks Ding nach dem Anderen? Ich weiß es nicht, möglicherweise ist Gott ein Mistkerl der gerne Leute quält, oder aber es gibt keinen Gott und ich bin jedem Scheiβegal... Sorry Leute das musste mal raus.
Antwort:
Kein Problem, hier ist ja Platz. Wenn Du Dich jetzt besser fühlst?!
So ist das Leben leider,
hart, aber unfair.

[39488] Jannus aus Kaka
schrieb am Sonntag, 7 Februar 2021 um 17:58 Uhr:
   Geile Seite. (BTW die email ist echt)
Antwort:

[39487] Fleisch aus Pflanzen
schrieb am Donnerstag, 4 Februar 2021 um 16:41 Uhr:
    

[39486] Soylent Green wird aus Menschenfleisch gemacht!
schrieb am Freitag, 29 Januar 2021 um 17:43 Uhr:
Hey was geht ab  
Antwort:
Nicht viel.

[39485] Wir aus Erde
schrieb am Donnerstag, 28 Januar 2021 um 13:13 Uhr:
Hallo Ende!
Antwort:
Wer ist Ende?

[39484] DerMinus
schrieb am Donnerstag, 28 Januar 2021 um 11:52 Uhr:
Manche verwechseln ein Gästebuch mit Werbeseiten , Foren , und Beschimpfzeilenblätter .
Schade , wissen wohl nichts mit sich anzufangen .

Antwort:
Macht nix.
Muss das Gästebuch halt ab und zu feucht durchwischen.

[39483] Ich Sag nur aus , Hasso, Aus!
schrieb am Mittwoch, 27 Januar 2021 um 21:38 Uhr:
Denkt immer dran, Gerüche die beißen, bellen nicht       
          

[39482] Türklinke
schrieb am Mittwoch, 27 Januar 2021 um 21:19 Uhr:
Abwärtskompatibilität bei Standardsachen ist gegeben.
Flash war nie ein Standard, immer praktisch ein eigenes Programm das fürs Plugin vom Browser geladen wird.
Es wurde geschaffen um bunte, interaktive Multimedia-Webseiten zu bauen, lange bevor das durch Webstandards sauber möglich wurde. Die Werbeindustrie hat es auch geliebt, konnte man doch laute, bewegte, interaktive Werbung basteln die schön nerven konnte.
Statt dass man sich also auf Multimedia konzentriert hat, wurde es für jeden Scheiß missbraucht und entsprechend kritisch war es, dass diese Funktionsvielfalt dann den Browser extrem unsicher gemacht hat. Daher wird es derzeit zurecht eingesperrt in Erhaltungsprojekte für die besseren Inhalte, die das Internet die letzten Jahrzehnte lieben gelernt hat.
In diesem Sinne: RIP Plugin, ich gehe eben auf Newgrounds emulierte Spiele aus den 2000ern spielen.

Antwort:
Ja, ich verstehe nur nicht, was am (eventuell interaktiven) Abspielen von Audio und Video nun plötzlich ein Sicherheitsrisiko ist.

[39481] DerMinus aus Alt BRD
schrieb am Mittwoch, 27 Januar 2021 um 18:08 Uhr:
An die , die gerade hier sind :
Wenn Ihr alle hier seid ¿
Habt Ihr den kein Zuhause ?
Ich hab bin nämlich schon wieder weg .
Klasse seite'n !
Und nur weil ich die erste oder letzte Seite des Internationalesnetz gesucht hab

Antwort:
Das ist das geniale an Onlinewahn:
Man kann gleichzeitig hier und zuhause sein
und dabei noch alle Abstandsregeln einhalten!

[39480] Danhaus GmbH aus Berlin
Homepage: https://www.danhaus.de/solarstrom/plus-energie-haus.html
schrieb am Montag, 25 Januar 2021 um 11:25 Uhr:
Hallo Leute,
eine schöne Internet-Präsenz habt ihr hier

Antwort:

[39479] DUMM aus ÜBERALL
Homepage: https://corona.de
schrieb am Samstag, 23 Januar 2021 um 21:16 Uhr:
ICH VERNICKTE EUCH ALLE  
Antwort:
Dann vernick Dich bloß nicht. Sonst bekommst du Halsschmerzen.

[39478] Kiara Lucia Hoffmann aus Deutschland
schrieb am Samstag, 23 Januar 2021 um 17:03 Uhr:
coll

[39477] Jonas098 aus Köln
schrieb am Samstag, 23 Januar 2021 um 12:56 Uhr:
Beste

[39476] Fonzie aus New York City
schrieb am Dienstag, 19 Januar 2021 um 18:00 Uhr:
Mal ne Frage an Robert: Aus wie vielen Megabyte besteht eigentlich onlinewahn.de derzeit?
Antwort:
Hab mal nachgeschaut. Etwa 2 bis 3 Gigabyte.

[39475] DJKuhpisse
schrieb am Sonntag, 17 Januar 2021 um 14:34 Uhr:
Ihr müsst den Ton bei https://www.onlinewahn.de/extreme.htm reparieren.
Da wird eine Flash-Datei (.swf)n genutzt und Adobe Flash wurde eingestellt.

Antwort:
Ja, das ist immer so ein Problem , bei den alten Sachen. Eigentlich sollte Abwärtskompatibilität eine Selbstverständlichkeit sein, aber das hat den Browser-Herstellern wohl noch keiner gesagt.

[39474] Türklinke
schrieb am Dienstag, 12 Januar 2021 um 0:27 Uhr:
@rene: Du weißt schon dass das Web immernoch aus HTML besteht, auch wenn es mittlerweile von viel zu viel JS herumgebogen wird?   

[39473] Felix
Homepage: https://www.wasserkochertester.de/
schrieb am Montag, 11 Januar 2021 um 17:29 Uhr:
Ich lass mal liebe Grüße da   
Antwort:
Da schick ich doch gleich welche zurück.

[39472] rene aus thuringia third reich
schrieb am Montag, 11 Januar 2021 um 15:55 Uhr:
^danke das es diese tolle seite gibt. ihr glaubt nicht wieviel spaß ich hier schon hatte :D vorallem bleibt dem coding stil treu html rulz
Antwort:
Machen wir.

[39471] roby02
schrieb am Sonntag, 10 Januar 2021 um 10:37 Uhr:
Hey.

[39470] Türklinke
schrieb am Montag, 4 Januar 2021 um 12:48 Uhr:
@Engelbiene: Don't feed the trolls. Or Spammers. Robert isst die lieber mit leerem Magen.   
Antwort:
Einfach ignorieren. Ich sag mal "Ding", das kann ja alles sein.

[39469] Engelbiene
schrieb am Montag, 4 Januar 2021 um 11:34 Uhr:
MANDY wer wollte das denn wissen      

[39468] Mandy Rogainat aus Berlin
Homepage: https://www.tindertreff.com
schrieb am Sonntag, 3 Januar 2021 um 19:16 Uhr:
Ich hatte gestern mein erstes Mal mit einem Dunkelhäutigen. Der hatte ein mords Ding o.O

[39467] ICH
schrieb am Sonntag, 3 Januar 2021 um 11:40 Uhr:
  MEGA BLÖD
Antwort:
Selbstgespräch?

[39466] majonni
schrieb am Freitag, 1 Januar 2021 um 11:50 Uhr:
Ein frohes neues Jahr!
Das Kind der 70er hat das Pixelspiel gelöst.
Die Gummibärenbande. Hach das waren noch Zeiten. Gruss    

Antwort:
Hab ich nie geschaut.
Muss nach meiner Zeit gewesen sein.

[39465] Petra Nilsen aus Linz
Homepage: https://www.twitch.tv/petranilsen/about
schrieb am Freitag, 1 Januar 2021 um 9:47 Uhr:
Hallo, eine schöne Seite habt ihr hier gebaut, mit einigen Infos, die mir geholfen haben.

mfg. Petra

Antwort:
Preisfrage: Woran erkennt man hier Einträge von Bots?
Sie loben die nützlichen Infos auf der Seite.
So ein Fauxpas würde einem Menschen nicht passieren.

[39464] Türklinke
schrieb am Freitag, 1 Januar 2021 um 8:04 Uhr:
Es ist 2021, kommt raus aus euren Verstecken, 2020 kann euch jetzt nicht mehr wehtun.   
Antwort:
Von wegen. 2020 war nur Vorspiel. Jetzt kommen die Mutanten.

[39463] bob der Baumeister nr 1 aus Deutschland!
schrieb am Montag, 28 Dezember 2020 um 10:47 Uhr:
Seit wann gibt es den euch aber egal das mit den Generatoren ist cool und es gibt viele witzige dinge
Antwort:
Falls Du meinst, seit wann es Onlinewahn gibt? 2001 !

[39462] cammy
schrieb am Freitag, 25 Dezember 2020 um 18:34 Uhr:
Alter ... ich kenn die Seite locker seit 10-15 Jahren, war aber seit Jahren nich mehr drauf. Die Seite is mir gerade eingefallen ... krank!
Antwort:
Jahrelang nicht mehr hier gewesen?
Boah, das ist echt krank!
Welcome back

[39461] andy aus Sol III
schrieb am Donnerstag, 24 Dezember 2020 um 2:49 Uhr:
Danke; dito.
Jetzt erstmal ein entspanntes Silvester ohne beschissene Kriegssimulation!

Antwort:
Und ohne Feinstaub.

[39460] Anke
schrieb am Montag, 21 Dezember 2020 um 14:44 Uhr:
Ich bin ja kein Fan von Böllern, aber was die Reker vorschlug zu Silvester ist albern. Alle sollen ganz schnell die Lampen ein und ausschalten. Jep, dazu noch Türen knallen und auf Töpfe hauen, dann ist das Silvesgterfeeling perfekt!
Antwort:
Ich wünsche schon mal allen ein frohes Weihnachtsfest und ein besseres neues Jahr.

[39459] Axel Fotz aus Neuland
schrieb am Dienstag, 1 Dezember 2020 um 16:48 Uhr:
Schnell die Webpage herunter-speichern, bald ist das alles mit Upload-Filtern nicht mehr möglich.
Antwort:

[39458] Alois Höber aus Hamm
schrieb am Dienstag, 1 Dezember 2020 um 14:42 Uhr:
Immer da

[39457] Bernd Höcke aus Rumänien
schrieb am Mittwoch, 25 November 2020 um 18:36 Uhr:
Wenn wir nicht endlich an die macht kommen ist das voll unfair,wäääh.
Antwort:
Erst ist DJ Klobrille dran (falls die Seite noch jemand kennt).
Der macht Dich (Bernd) zum Brot.

[39456] andy aus Sol III
schrieb am Dienstag, 24 November 2020 um 15:16 Uhr:
Dem Websi sein Te halt.

[39455] Dicker Jensi aus Obdachlose Straße (Pappkarton)
Homepage: https://www.Dudickerjensi.de/stinkefisch
schrieb am Montag, 23 November 2020 um 21:33 Uhr:
Welche website                  

[39454] Hans aus Draussen vom Walde
schrieb am Donnerstag, 19 November 2020 um 10:24 Uhr:
Was für eine coole klassiche Webseite.
Richtig geil :)  

Antwort:
Das hört man immer wieder gern.

[39453] Dicker Jensi aus Obdachlose Straße (Pappkarton)
Homepage: https://Dudickerjensi.de/stinkefisch
schrieb am Mittwoch, 18 November 2020 um 19:13 Uhr:
Hallooooooooooooooooooooo Freundeeeeeeee
Antwort:
Hallo Dicker

[39452] Martin aus Schweinefresserland
Homepage: https://www.Corona-virus.de/BSE
schrieb am Dienstag, 17 November 2020 um 22:31 Uhr:
Anoroc bah hci
Ich habe corona

Antwort:
Dann ab in Quarantäne auf unsere BSE-Weide.

[39451] Lolliger
schrieb am Sonntag, 15 November 2020 um 18:57 Uhr:
Ich habe Corona
(Das ist das neue BSE)

[39450] Engelbiene
schrieb am Donnerstag, 12 November 2020 um 10:45 Uhr:
Hallo imam meine Frage an dich und viele eurer Landsleute ihr schimpft immer so auf Deutschland.... warum lebt ihr dann hier      
Antwort:
Hast Du nicht gelesen? Er will uns beherrschen. LOL

[39449] Imam von Izmir
schrieb am Dienstag, 10 November 2020 um 2:19 Uhr:
„Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen.Bald wird in Deutschland die Scharia eingeführt!“
(Imam von Izmir 1999)

Antwort:
Dank unserer Demokratie und unserer Gesetze, die (fast) gar nichts mit Religion zu tun haben,
können wir über solche Einträge von religiösen Fundamentalisten herzhaft lachen.

[39448] Jacobs,Ben-Luca
Homepage: https://https:\\www.JACOBS.de
schrieb am Donnerstag, 5 November 2020 um 18:44 Uhr:
Hallo Leute wie geht es euch kommt doch gerne am 07.11.2020 nach Malz in Oranienburg

[39447] Sandra
Homepage: https://infrarotkabine-test.de/
schrieb am Donnerstag, 5 November 2020 um 5:13 Uhr:
Habt nen schönen Lockdown und bleibt gesund, das ist das Wichtigste.
Antwort:
Und nehmt bitte alle die Schutzmaßnahmen ernst.
Unsere Infektionszahlen haben mittlerweile Brasilien überholt.
Trotzdem werde ich noch von Vielen belächelt, weil ich
bei persönlichen Begegnungen eine Schutzmaske trage.

[39446] Anke
schrieb am Samstag, 31 Oktober 2020 um 0:55 Uhr:
Ab Montag muss die Gastronomie für 4 Wochen schliessen. Wo die alle ein erstklassiges Hygienkonzept haben und es nachweislich keine einzige Ansteckung dort gab, Aber die öffentlichen Verkehrsmittel, wo alle dicht an dicht stehen dürfen fahren! Finde den Fehler! Im Dezember wird es eine riesige Pleitewelle in der Gastronomie geben
Antwort:
Wie hast Du das denn nachgewiesen, dass keine der vielen unbekannten Ansteckungen in der Gastronomie stattgefunden hat?
Wenn Du das kannst, solltest Du unbedingt Drostens Job übernehmen.
Nein, was ich damit sagen will: Ich weiß auch nicht ob diese Entscheidung richtig war. Man hätte natürlich auch öffentliche Verkehrsmittel stilllegen können, und statt der Gastronomie (die in der Zeit ja unterstützt wird) würde die ganze Wirtschaft zusammenbrechen, weil jeder Zweite nicht mehr zur Arbeit kommen könnte. Wäre das besser?
Die Zahlen sind jedenfalls erschreckend, und es bestand dringender Handlungsbedarf, und egal wo Merkel und Kollegen die Grenzen gezogen hätten, es würde immer Leute geben, die meckern: Warum das, aber das nicht? ...

[39445] andy aus Sol III
schrieb am Montag, 26 Oktober 2020 um 17:41 Uhr:
@Jan:
Ich verkleide mich als andy von Sol III.
Das kommt immer gut!

[39444] Jan
Homepage: https://jugendweihe-kleider.de/
schrieb am Sonntag, 25 Oktober 2020 um 19:47 Uhr:
Ich wünsche schon einmal ein gruseliges Halloween   

Als was verkleidet ihr euch?

Antwort:
Ich glaub die gruseligste Verkleidung in diesem Jahr ist kugelrund und hat so komische Noppen.

[39443] Türklinke
schrieb am Sonntag, 25 Oktober 2020 um 16:58 Uhr:
Es herbstet, die Luft füllt sich mit Süßkram, ist es denn wirklich schon wieder kurz vor Halloween?   

[39442] hina bach aus Deutschland
schrieb am Samstag, 17 Oktober 2020 um 20:08 Uhr:
  

[39441] Merkel
schrieb am Dienstag, 13 Oktober 2020 um 7:12 Uhr:
@ Anke <<Connard>>      

[39440] Anke
schrieb am Dienstag, 13 Oktober 2020 um 0:24 Uhr:
Es wird wieder Klopapier (später auch Nudeln, Hefe, Mehl uvm) gehamstert. Es sind übrigens exakt die selben Leute, die sich weigern Maske zu tragen oder auf P.....nase machen! Das kann ich ziemlich sicher behaupten, denn ich arbeite im Einzelhandel. Von Februar bis April haben sie Klopapier, Hefe, Mehl, Nudeln und später sämtliche Lebensmittel gehamstert und genau die gleichen Leute haben sich ab Ende April geweigert Maske zu tragen oder lassen ihre Nase rausbaumeln , oder haben Onlineatteste bzw gekaufte Atteste. Verwunderlich ist das nicht, denn es gibt eine Erklärung für hamstern und Maske verweigern: Purer Egoismus!  
Antwort:
Ja, und die mit der schrägsten Meinung sind leider auch meistens die lautesten
Man könnte die Meinung bekommen, dass viele Leute die Corona-Maßnahmen ablehnen. Wenn man sich dann aber repräsentative Umfragen anschaut, stellt man fest, dass es mehr Leute gibt, die noch härtere Maßnahmen befürworten, als Leute, die mehr Freiheit wollen.



 
 « zurück zur aktuellen Seite 
     
 Home 
     
 weiter »