Onlinewahn Gästebuch

Dein Eintrag:

Name:
Email:
Homepage:
Herkunft:
Hinweis: Das Feld "Name" muss ausgefüllt werden!


Kommentar:



[38788] Hildegard
schrieb am Mittwoch, 28 Dezember 2016 um 1:25 Uhr:
Weiß einer, wo man Telefonummern recherchieren kann? Ich bekomme seit letzten Freitag ständig 2 Anrufe, von mir unbekannten Nummern auf mein Smartphone, ich geh aber nicht dran, wer weiß wer das ist.        
Antwort:
Eventuell Googeln. Soweit ich weiß kann die angezeigte Nummer aber auch gefaket sein. Aber was spricht denn dagegen ranzugehen? Auflegen kannst Du dann immer noch.

[38787] Karl Marx
schrieb am Mittwoch, 21 Dezember 2016 um 17:05 Uhr:
Ist es nicht seltsam, dass Terroristen immer ihre Papiere liegen lassen? Wie bei 9/11! Und immer die bösen Muslime!

[38786] lkjlkd
schrieb am Donnerstag, 15 Dezember 2016 um 20:11 Uhr:
  

[38785] samanta
schrieb am Dienstag, 13 Dezember 2016 um 12:12 Uhr:
        

[38784] Markus
schrieb am Montag, 12 Dezember 2016 um 17:52 Uhr:
Malwarbytes Antimalre war mal gut, aber jetzt nicht mehr. Es gibt besssere Antimalwareprogramme, zb Malwarefighter von IOBIT. Bitte nicht von Chip.de runterladen. Am besten immer direkt beim Anbieter!

http://www.iobit.com/en/malware-fighter.php

[38783] Türklinke
schrieb am Freitag, 9 Dezember 2016 um 2:51 Uhr:
@Jana: Wie viele richtige Erkennungsmeldungen hat Malwarebytes Antimalware schon ausgespuckt? Wenn es nur Fehlalarme produziert, wäre es vielleicht an der Zeit sich nach was Anderem umzuschauen.

[38782] Elvira aus Transylvanien
Homepage: http://https://www.youtube.com/user/Backbube1/v
schrieb am Freitag, 9 Dezember 2016 um 2:38 Uhr:
Ein Mensch erblickt das Licht der Welt,
doch oft hat sich herausgestellt,
nach manchem trüb verbrachten Jahr,
dass dies der einzige Lichtblick war!
        
      
    
  

[38781] Jana
schrieb am Freitag, 9 Dezember 2016 um 1:45 Uhr:
Guten morgen, Malwarebytes Antimaleware hat Eure Seite als Malware erkannt...hmmm...das hat das Teil auch bei dem Spiel Gigantic und Minecraft getan...  
Antwort:
Hat das Programm auch verraten was da "Mal" sein soll?

[38780] Max0r aus Kaarst
Homepage: http://e-zigarette.blog
schrieb am Donnerstag, 8 Dezember 2016 um 11:30 Uhr:
Welches ist der Unterschied zwischen einer Telefonzelle und Politik?

In der Telefonzelle muss man erst zahlen und darf dann wählen.

In der Politik darf man erst wählen und muss dann zahlen.

[38779] madeleinelover27
schrieb am Samstag, 3 Dezember 2016 um 10:59 Uhr:
  lol

[38778] Zupfgeigenhans
schrieb am Freitag, 2 Dezember 2016 um 18:27 Uhr:
@Türklinke, die Katze ist auf den Powerknopf gekommen, ist bei mir links über der Tastaur. Frau Katze wollte wohl nicht, dass ich puzzle, lieber sollte ich mit ihr spielen. Katzen haben Personal!  

[38777] lichtmehr aus aus meiner Mutter
schrieb am Donnerstag, 1 Dezember 2016 um 11:08 Uhr:
        
Diese Seite macht einfach nur Spaß! Weiter so. Liebe Adventsgrüße sendet lichtmehr

Antwort:

[38776] Türklinke
schrieb am Donnerstag, 1 Dezember 2016 um 7:07 Uhr:
@Zupfgeigenhans: Was hat die Katze denn gemacht? System32 gelöscht? Per Tastenkombination die Festplatte formatiert? Ich sehe nicht, wie da jetzt alles hin sein soll.

[38775] Zupfgeigenhans
schrieb am Donnerstag, 1 Dezember 2016 um 0:40 Uhr:
Da hier eben einer von dem Puzzlespiel schrieb: Ich habe ein Puzzlespiel auf Rechner, schon sehr alt und wird immer geupdated. Stmmt ursprünglich aus Ende 90er.Hier hab ich auch schon gepuzzelt, aber gestern ist meine Katze über mein Laptopg gelatsche und alles war hin.  
Antwort:
Mach Dir nichts draus. Mit einem echten Puzzle geht's Dir auch nicht besser, wenn die Katze ein paarmal drüber latscht.

[38774] Sven
schrieb am Dienstag, 22 November 2016 um 22:17 Uhr:
Ich habe eine FRage: Was passiert wenn ich bei dem Puzzletauschgame hier, beim Puzzlen durch irgendwas gezwungen bin es abzubrechen (zb eskommt mittendrin unangemeldeter Besuch, Anruf usw) und ich den PC runterfahre, ist dann das Puzzle des anderen User für immer verloren oder bekommt es dann ein anderer Spieler?
Antwort:
Jedes Puzzle bekommt (normalerweise) nur ein einziger Spieler. Ob der es fertig puzzelt, spielt dabei keine Rolle. Im Ausnahmefall kann es auch sein, dass nochmal jemand das selbe Puzzle bekommt, aber das hat andere Gründe. (Es liegt daran, dass aus Spamschutz-Gründen nicht unbegrenzt viele Puzzles vom selben Spieler gespeichert werden, wenn man den Puzzle-Generator z.B. mehmals hintereinander nutzt. So werden die Puzzles, die dieser Spieler bekommt, eventuell nicht alle gelöscht, weil sonst ja immer weniger Puzzles zur Verfügung stehen würden.)

[38773] Ulla
schrieb am Dienstag, 22 November 2016 um 18:36 Uhr:
So……….Nun mal etwas positives ……..Ich habe ab Dezember einen neuen Nebenjob…….Arbeite dann an der Rezeption eines Frauenklosters ;-) ……Die Schwester Oberin war von mir beim Vorstellungsgespräch total angetan…..Alles superschön dort…….Nicht dass ich auf meine alten Tage noch religiös werde :-P ……Nennt mich fortan nur noch SCHWESTER ULLA :-D :………Ganz im Ernst……..Ich freu mich ……Einen tollen Dienstag noch euch ALLEN
Antwort:
Ich hoffe, da gibt's kein Schweige-Gelübde. Sonst wird der Dienst an der Rezeption schwierig.

[38772] Mehmet
schrieb am Montag, 21 November 2016 um 21:31 Uhr:
Mama Merkel for ever!          

[38771] The Purgatory
schrieb am Sonntag, 20 November 2016 um 22:33 Uhr:
Online-Wahn ist toll, ich und meine Freunde haben schon das schlechte KREUZIGUNGSGRUPPEN-Sammelkarten-Spiel!
Antwort:
Sollte man das kennen?
Ich wünsch jedenfalls viel Spaß damit.

[38770] David L.
schrieb am Sonntag, 20 November 2016 um 21:37 Uhr:
Warum kann ich auf Onlinewahn.de meinen LR nicht aktivieren? Das finde ich sehr traurig...    
Antwort:
Was meinst Du mit LR?

[38769] Obstkorb
schrieb am Dienstag, 15 November 2016 um 22:02 Uhr:
Fragt ein junger Mann eine hübsche Frau in der Bar: "Können Sie gut schwimmen?"
Sie: "Wieso fragen Sie?"
Er: "Ich würde Sie gerne einmal ins Becken stoßen!"

Antwort:
Antwortet die Frau: Schade, ich hätt jetzt Lust auf Sex gehabt, aber schwimmen kann ich leider nicht.

[38768] Michael Hilbert
schrieb am Sonntag, 13 November 2016 um 21:46 Uhr:
Hallo Türklinke, anschauen und staunen! Natürlich können es sich alle anderen auch angucken!      

https://www.youtube.com/watch?v=-x-YsKalVXw

[38767] Manu
schrieb am Freitag, 11 November 2016 um 13:39 Uhr:
Hier sind wohl peta aktivisten unterwegd ☻
Antwort:
Sie meint es doch nur gut, damit Du fit bist und nächstes mal das "s" triffst.

[38766] Führerscheinlose Sozialarbeiterin
schrieb am Donnerstag, 10 November 2016 um 19:00 Uhr:
Was hat Euch dazu bewegt, diese Seite in die Welt zu rufen? Und von den Lesern möchte ich gerne wissen, wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag? Kaffee ist ungesund! Auch auf ZUcker und Salz sollte man verzichten! Und Fleisch muss man auch nicht unbedingt essen. Fettarm kochen usw!  
Antwort:
Ja, was hat uns dazu bewegt?
Mal nachdenken ... liegt ja schon 15 Jahre zurück.
Es war Langeweile und der Wunsch, die Nation mit unseren Scherzen etwas aufzuheitern.
Und für Leute wie Dich haben wir sogar einen Führerschein-Generator.

[38765] Türklinke
schrieb am Donnerstag, 10 November 2016 um 0:08 Uhr:
Gratulation an Hillary Clinton zum Wahlsieg. Ich hätte ja echt gedacht Donald Trump würde gewinnen aber scheinbar will Amerika jetzt eine Frau mit Erfahrung im Amt. Hoffentlich hört das Wahlkampftheater jetzt auf.

[38764] Ilja
schrieb am Mittwoch, 9 November 2016 um 13:48 Uhr:
Ich hoffe nicht das es so weit kommt, das Amerikaner allenernstes ins Exil fliehen müssen, weil dieser durchgeknallte recht***treme Irre, jeden und alles verfolgt, was nicht in sein rechtes reaktionäres Weltbild passt.
http://www.sueddeutsche.de/digital/us-wahl-amerikaner-googeln-auswandern-nach-kanada-1.3241027

Antwort:
Also wem man absolut keine Schuld am Wahlausgang geben kann, ist Donald Trump.
Er hat ja absolut alles getan, um nicht gewählt zu werden.
Aber im Land des unbegrenzten Schwachsinns ist eben alles möglich.
Da darf auch mal ein Vollpfosten regieren.
Bleibt zu hoffen, dass er wenigstens nicht ganz so kriegerisch ist wie die Hillary.

[38763] Marcell D'Avis
Homepage: http://1und1.de
schrieb am Sonntag, 6 November 2016 um 15:52 Uhr:
Ich,als 1und1 Mitglied finde diese Seite geil!    . WETER SO!  
Antwort:

[38762] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Freitag, 4 November 2016 um 15:39 Uhr:
Gaby, toller Streich!
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!   

[38761] Pfanni
schrieb am Mittwoch, 2 November 2016 um 22:21 Uhr:
Ich benutze am liebsten einen eher unbekannten Browser, sehr schnell, interessante Feateres, spioniert kaum bis keine Daten aus. FF werde ich demnächst vom Rechner schmeißen, der wird mit jeden Update gräußlicher. Jetzt sitze ich an einen anderen Rechner, deshalb ist der mein unbekannter Browser hier nicht drauf (dieser Rechner wird von mehreren Leuten benutzt) Nicht nur die großen Browser sind die Besten!  

[38760] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Mittwoch, 2 November 2016 um 21:51 Uhr:
In einem Monat ist schon wieder Weihnachten!   

[38759] Detlef D Soost aus Islam
schrieb am Mittwoch, 2 November 2016 um 15:04 Uhr:
büüh  

[38758] Anna
schrieb am Mittwoch, 2 November 2016 um 4:05 Uhr:
Meine Browser sind alle aktuell, checke die täglich alle nach Updates, klingt komisch, ist aber so.
Antwort:
Genau deshalb funktioniert's ja nicht mehr.

[38757] Gaby
schrieb am Dienstag, 1 November 2016 um 21:45 Uhr:
Wisst ihr was ich den lieben Kinderlein, die gestern an Halloween bei mir kligelten, gab? Ich hab vorher dunkle Eintrauben in Schokobons Folien verpackt, die Eierchen aß ich selber und die verpackten Weintrauben die Kinderlein. Sie merkten es nicht, als ich es in deren Tüte warf, aber zuhause beim auspacken bestimmt!        

[38756] Türklinke
schrieb am Montag, 31 Oktober 2016 um 10:17 Uhr:
@Anna: Chrome?

Wenn jeder, der Probleme mit dem Sound-Button hat, bitte seinen Browser, optimal mit Version, angeben könnte, wäre es leichter zu sehen ob es wirklich an Chrome vs Firefox vs [Anderer Browser] liegt.

[38755] David
schrieb am Montag, 31 Oktober 2016 um 1:01 Uhr:
Mit dem Avastbrowser geht das Sound Button.
Ein Risiko wäre eher Helene Fischer!    

[38754] Anna
schrieb am Sonntag, 30 Oktober 2016 um 22:14 Uhr:
Der "Sound" Button auf der Home Seite funktioniert schon seit einiger Zeit nicht mehr, muss wohl repaiert werden    

[38753] andy aus Sol III
schrieb am Samstag, 29 Oktober 2016 um 3:49 Uhr:
> "Wobei ich mich frage, welches Risiko eine Sound-Datei beinhalten kann."

Nun; es könnte zB was von Marianne Rosenberg sein.

[38752] andy aus Sol III
schrieb am Donnerstag, 27 Oktober 2016 um 2:22 Uhr:
@Türklinke: Und da ja Gillan das sogar selber mal so genannt hat, als er sich darüber beklagte, daß die Passage seine Stimmbänder so arg beutelt....   
Antwort:
Es ist auch der einzige Titel, den Deep Purple bei Live-Konzerten aus Rücksicht auf seine Stimmbänder nicht mehr spielt.

[38751] Cilik
schrieb am Mittwoch, 26 Oktober 2016 um 22:09 Uhr:
Diese Horrorclowns sollen angeblich an "ES" von Stephen King anlehnen. Es gehet das Gerücht um, dass es ne PR Aktion sein soll....also wenn mir einer begnen sollte wird er es bereuen, mir zu begnenen!  

http://web.de/magazine/panorama/horror-clowns/horror-clowns-usa-schock-attacken-31951372

Antwort:
Ja, ahnungslose Passanten zu erschrecken ist sicher niveaulos,
aber anscheinend willst Du dieses Niveau noch unterbieten.

[38750] Türklinke
schrieb am Mittwoch, 26 Oktober 2016 um 4:51 Uhr:
@Justus: Als PAYDAY (2)-Spieler sind Clownsmasken nichts unübliches, man fragt sich eher wie viel die Kollegen so erbeutet haben.   

@Andy: Meines Wissens nach ist der Sound verfremdet also ist es schonmal nicht mehr der Originalgesang, den ich da so bezeichne.   

[38749] andy aus Sol III
schrieb am Mittwoch, 26 Oktober 2016 um 2:41 Uhr:
Gesine ist nur fassungslos, wie man Ian Gillans Gesang als "Schrei" bezeichnen kann.   

[38748] Justus
schrieb am Dienstag, 25 Oktober 2016 um 22:12 Uhr:
Hey! Habt ihr auch von den Horrorclowns gehört? Brauchen wir doch gar nicht, wir haben Horrorclowns doch in unserer ReGIERung!              
Antwort:
Aber sollen die nicht verboten werden, hab ich gehört?
Wer regiert uns denn dann?

[38747] Türklinke
schrieb am Montag, 24 Oktober 2016 um 2:50 Uhr:
@Gesine: Der Sound-Button. Die Funktion des Megafons auf der Home-Seite.

[38746] Gesine
schrieb am Sonntag, 23 Oktober 2016 um 18:12 Uhr:
@Türklinke: Schreibutton? häääh?      

[38745] Türklinke
schrieb am Sonntag, 23 Oktober 2016 um 14:26 Uhr:
Firefox 49.0.2, Schrei-Button funktioniert bei mir.

Kurz Backup-Chrome aktualisieren lassen, will scheinbar nicht.

Wenn ich raten müsste, würde ich auf irgendwelche Javascript-Sicherheitsrichtlinien tippen.

Antwort:
Ja, wahrscheinlich. Wobei ich mich frage, welches Risiko eine Sound-Datei beinhalten kann.

[38744] Arthuer
Homepage: http://www.emendegypt.com/
schrieb am Freitag, 21 Oktober 2016 um 22:47 Uhr:
Hi Benny, habe Deinen Blog auf Google+ verlinkt!    

[38743] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Dienstag, 18 Oktober 2016 um 22:59 Uhr:
Ich habe eine Behinderung und würde mich über viele Gästebuch - Einträge von Euch freuen!!!   

[38742] Moritz
schrieb am Sonntag, 16 Oktober 2016 um 16:31 Uhr:
Passiert hier noch was   
Antwort:
Ja, z.B. jeden Tag ein neues Bild des Tages.
Ansonsten nicht mehr soo viel´...
bis wir mal wieder 'ne gute Idee haben.

[38741] Sweet Child aus in Time
schrieb am Freitag, 14 Oktober 2016 um 19:36 Uhr:
Der Sound Button auf der Startseite funktioniert nicht mehr. Kei episches "AAAAAAAH AAAAAAHA AAAAAH AAAAAAAH AAAAAAHA AAAAAH" mehr :((
Antwort:
Am Button hat sich nichts geändert.
Nur die neuen Browser sind da nicht mehr abwärts-kompatibel.

[38740] Türklinke
schrieb am Donnerstag, 13 Oktober 2016 um 22:24 Uhr:
@Marina: Klar! DJ Klobrille!   
Antwort:
Ja, an den dachte ich auch gleich. (Zumal der ja auch gleich beide Bedingungen erfüllt.) Aber ich glaube, der zählt nicht wirklich.

[38739] Marina
Homepage: http://wize.life/
schrieb am Donnerstag, 13 Oktober 2016 um 21:39 Uhr:
Guten Abend liebe Leute! War schon mal ein Promi oder Politiker auf Eurer Seite?
Antwort:
Weiß man's?
Bei den 19 Millionen Besuchern wird schon der eine oder andere dabei gewesen sein.



 
 « zurück zur aktuellen Seite 
     
 Home 
     
 weiter »