Onlinewahn Gästebuch

Dein Eintrag:

Name:
Email:
Homepage:
Herkunft:
Hinweis: Das Feld "Name" muss ausgefüllt werden!


Kommentar:



[39256] offlinewahn
schrieb am Sonntag, 23 Juni 2019 um 14:02 Uhr:
Verdammte Scheiße alter, ich war hier vor 10-11 Jahren drauf und die Seite sieht einfach genau 1:1 immer noch so aus. Und sie ist immer noch aktiv! Haha :D

Ihr seid Beste!

[39255] Tanja
Homepage: https://www.charleston-kleid.de/
schrieb am Montag, 17 Juni 2019 um 3:07 Uhr:
Die BSE Galerie ist mal eine coole Idee   

[39254] Def aus DE
Homepage: https://google.com
schrieb am Donnerstag, 13 Juni 2019 um 7:40 Uhr:
Lol

[39253] Willy aus Deutschland
schrieb am Dienstag, 11 Juni 2019 um 16:22 Uhr:
   Ich nutze den Zeugnis Generator von Onlinewahn sehr gerne, damit ich meine Eltern immer so richtig schön reinlegen kann.
Antwort:

Eltern brauchen immer zuerst einen richtigen Schock.
Dann ist das echte Zeugnis hinterher gar nicht mehr so schlimm.

[39252] Delia
Homepage: http://mein-freundschaftstr.yooco.de/
schrieb am Donnerstag, 6 Juni 2019 um 21:48 Uhr:
Hallo, ich bin stolzer Besitzer einer kleinen Community ( siehe Homepagelink oven)
Ich benutze gerne den Urkunden Generator oder die Zeitung oder auch die Pinnwand.
Das alles kann ich gut in meiner Conm einbauen,aber kann mir mal bitte wer erklären wie ich das Puzzel hinein stellen kann? Ich bekomme nur immer eine Nummer zum herunterladen :-( ich möchte es nicht auf mein PC, sondern als Quellcode oder Link damit ich es in einer Box auf einer meiner Seiten einbauen kann ...

Geht das überhaupt ?

Antwort:
Der Link zum Herunterladen ist eine Zip-Datei. Einfach herunterladen und die darin enthaltenen Dateien entpacken. Da ist auch eine Text-Datei mit weiteren Infos dabei. Die Dateien muss man dann auf den eigenen Webspace hochladen. Falls es Probleme gibt,einfach mailen.

[39251] Toni
schrieb am Montag, 3 Juni 2019 um 16:22 Uhr:
Ich glaub ich bin zu blöd für die Filmrätsel   
Antwort:
Vielleicht sind die Filme auch zu alt.
Die Filmrätsel gibt's schon seit einigen Jahren.

[39250] Roland
Homepage: https://www.meerjungfrauenflossezumschwimmen.de/
schrieb am Dienstag, 28 Mai 2019 um 22:15 Uhr:
Tolle Seite. Liebe Grüße   
Antwort:
Grüße zurück.

[39249] David Wilbers aus Frankfurt am Main
Homepage: https://lessing-frankfurt.de
schrieb am Montag, 27 Mai 2019 um 14:08 Uhr:
Wenn man auf dem Lessing-Gymnasium Frankfurt ist
Antwort:
... dann lernt man Nebensätze ohne den dazugehörigen Hauptsatz zu schreiben.

Oder was sollte der Eintrag uns sagen?

[39248] Michael aus D
Homepage: https://www.michael-gippert.de/
schrieb am Sonntag, 26 Mai 2019 um 10:27 Uhr:
Sehr coole und lustige Bilder auf euren Seiten hier.
:-)))         

Antwort:

[39247] Exilbayerin
schrieb am Donnerstag, 23 Mai 2019 um 11:59 Uhr:
Dieses Pixelspiel. 32% trotz Tipp. Kann man es riechen?  
Antwort:
Ja, der Geruch ist aber nicht sehr intensiv.

Ergänzung: Und jetzt wurde es doch noch gelöst.

[39246] George aus D
schrieb am Mittwoch, 22 Mai 2019 um 2:26 Uhr:
Hallo, wir sind beim Pixelspiel schon bei 28%. Gibt es jetzt mal einen kleinen oder großen Tipp?
Antwort:
Ja, da ist die Lösung mal wieder tückisch, weil der ganz einfache Standardbegriff nicht ausreicht.
Was kann ich da noch als Tipp geben?
Beliebte Sorte!

[39245] andy aus Sol III
schrieb am Dienstag, 21 Mai 2019 um 17:17 Uhr:
Ja; die allerersten Gästebucheinträge sind nicht getippt, sondern gemeisselt.
Antwort:
Ja, da hat noch mein Vorgänger das Gästebuch verwaltet, ein gewisser Moses, aber das mit den Steintafeln war dann doch nicht so praktisch.

[39244] Engelbiene
schrieb am Dienstag, 21 Mai 2019 um 6:20 Uhr:
Hallo keine doofe Seite... ich weiß nicht wann ihr angefangen habt bestimmt schon im Mittelalter... bin aber immer noch ein echter Fan von euch.... weiter so    
Antwort:
Es war vor 19 Jahren.
Also doch noch nicht ganz so lange her.

[39243] Klaus
Homepage: https://www.facebook.com/facchinetti.klaus.3?epa=SEARCH_BOX
schrieb am Dienstag, 14 Mai 2019 um 19:48 Uhr:
Doofe seite haha
Antwort:
Woran hast Du's bemerkt?

[39242] Lord Pferdecock aus Afrika (nur untenrum)
Homepage: https://www.soundcloud.com/pfandflaschenhustler
schrieb am Dienstag, 14 Mai 2019 um 2:46 Uhr:
coole seite hehe
Antwort:

[39241] Alexander Ofitserov aus Moskau
Homepage: https://coolalexis.simplesite.com
schrieb am Freitag, 10 Mai 2019 um 18:44 Uhr:
Cool
Antwort:

[39240] Aero-Master aus Internet
schrieb am Freitag, 3 Mai 2019 um 21:07 Uhr:
Ein hoch auf diese immernoch existierende Seite lol xD
Antwort:
Ich sag mal wieder Danke an alle für Euer Lob.

[39239] Peter
Homepage: http://www.hängemattemitgestell.de/
schrieb am Mittwoch, 1 Mai 2019 um 11:36 Uhr:
Cool hier :)
Antwort:

[39238] Professor Lokta aus Hogwarts
schrieb am Dienstag, 30 April 2019 um 22:17 Uhr:
Ich bin aus Hogwarts, hihihi

[39237] SKRRRT SKRRRT aus SKRRT Hausen
schrieb am Montag, 29 April 2019 um 15:08 Uhr:
LOL  

[39236] Kevin
Homepage: https://discord.ggkPw3CVF
schrieb am Samstag, 27 April 2019 um 14:54 Uhr:
Die Fungeneratoren sind beschte   
Antwort:
Ja, die sind beliebt.

[39235] Sabi
Homepage: https://haar-experten.de/
schrieb am Freitag, 26 April 2019 um 10:46 Uhr:
Auf deiner Seite fühlt man sich wieder jung    Guter Humor! Mach weiter so.
Antwort:
Mach ich.

[39234] Modran aus aus tralien
schrieb am Montag, 22 April 2019 um 10:44 Uhr:
Wer ist eigentlich dieser Sobert Rontheimer, von dem hier immer die Rede ist und stimmt es, dass er ein Sofa besitzt?
Antwort:
Nie gehört. Scheint ein Troll zu sein.

[39233] Angelika aus Büchen
schrieb am Sonntag, 21 April 2019 um 21:55 Uhr:
Danke für Eure treue Freundschaft!  
Antwort:

[39232] Jan
Homepage: https://www.schulranzentest.tips/
schrieb am Samstag, 13 April 2019 um 17:44 Uhr:
Die Fotostories sind der Knaller   
Antwort:

[39231] Türklinke
schrieb am Samstag, 13 April 2019 um 17:42 Uhr:
"Leider ausverkauft"? Wir haben 2019, mach ein eBook draus.   

(Aber wenn dann bitte ein sauberes in "true" PDF/ePub, in dem man Text auch markieren und durchsuchen kann.)

Antwort:
Das Hauptproblem ist, dass ich damals für die Platinenlayouts und Schaltpläne ein MS-Dos-Programm verwendet habe.
(Ja, ist schon sehr sehr lange her.)
Die Dateiformate kann man in heutigen Programmen nicht mal importieren.
Und die Nachfrage wäre heute auch nicht mehr so groß. Da ging es um analoge Audio-Schaltungen. Heute läuft alles digital.

[39230] Ju
schrieb am Samstag, 13 April 2019 um 16:18 Uhr:
Hallo.
Ich bekomme beim Puzzle-Tausch immer dasselbe Bild und die Schwierigkeit kann ich auch nicht einstellen.
Liegt der Fehler bei mir?
Gruß   

Antwort:
OK, ich hab mal nachgeschaut. Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich hab 'ne Vermutung woran's lag. (Hat noch mit dem Server-Wechsel vor ein paar Wochen zu tun.)
Falls weiterhin (oder später wieder) gleiche Bilder kommen, bitte nochmal melden.
Die Schwierigkeit (Teilezahl und andere Details) kann man beim Puzzle-Tausch grundsätzlich nicht einstellen. Das geht nur wenn man den Puzzle-Generator direkt verwendet.

[39229] Felix
Homepage: https://www.steampunk-kostuem.de/
schrieb am Donnerstag, 11 April 2019 um 2:29 Uhr:
Ich liebe die Seite einfach. Dass man heute noch ein Relikt aus den alten Internet Zeiten findet ist selten   
Antwort:
Das hören wir gerne.

[39228] Türklinke
schrieb am Montag, 8 April 2019 um 4:03 Uhr:
@Andreas:
Du weißt dass dank WINE und Proton viele Windows-Spiele unter Linux laufen?   

[39227] Andreas
schrieb am Montag, 8 April 2019 um 2:55 Uhr:
Türklinke, ich hätte längst ein anderes Betriebsystem, wenn der Anbieter des marxistischen PC Spiels, dass ich installiert habe, dies auch für andere Systeme kompatibel machen würde. Aber ich habe ihn eine Mail gesendet. Übrigens jeder aollte Karl Marx lesen. Solidarität mit Kuba, Venezuelea und Nordkorea! Der Kommnunismus ist der einzige Weg!

[39226] Heike
schrieb am Samstag, 6 April 2019 um 18:22 Uhr:
Robert, wann gibt es wieder Hits von Dir auf Last.FM, ich will im Juli eine Mallorca Mega Poolparty machen! Ja und wann gibt es wieder Audiotechnikbücher von Dir?
Antwort:
Hits?
Also alle meine großen "Welthits" findest du ganz kostenlos hier zum downloaden.
(Neue Hits sind aber nicht geplant.)

Und mein Buch Audio-Schaltungstechnik ist leider schon seit vielen Jahren ausverkauft. Bei Ebay und Amazon gibt's aber noch ein paar Händler, die es für über hundert Euro anbieten.

[39225] Türklinke
schrieb am Freitag, 5 April 2019 um 18:41 Uhr:
@Andreas:
Das Windows XP hängst du dann aber bitte nicht ans Internet. Es gibt auch speziell minimalistische Betriebssysteme.   

[39224] Andreas
schrieb am Freitag, 5 April 2019 um 16:36 Uhr:
Jeder hat die Möglichkeit etwas für das Kliam zu tun zb nur Windows XP nutzen , denn alles andere ist klimaschädlich und Konsumterror, auf Auto verzichten, vegan ernähren (veagn ist kliamfreundlich und ihr müsst keine Tierleichen essen), jeder kann sich Solarzellen auf sein Dach bauen, kliafreundlich und besser als der maßlose Konsum durch Energieversorger, jeder kann sich Obst und Gemüse in seinen Garten anbauen, auf Handys verzichten, früher konnte man auch ohne, die Dinger sind unnötiger Konsum!

[39223] ?
schrieb am Mittwoch, 27 März 2019 um 16:31 Uhr:
Geile Site      
Antwort:

[39222] Türklinke
schrieb am Dienstag, 26 März 2019 um 23:06 Uhr:
@Traudel Hafke: Das Ende des Internets bei Onlinewahn gibts schon länger als Herr Voss "Upload" buchstabieren kann. Du siehst, Robert ist der Urheber des Witzes. Sei froh dass das Gesetz noch nicht implementiert ist, sonst wärst du jetzt schon gefiltert worden. :P
Antwort:

[39221] Magda aus Mond
schrieb am Dienstag, 26 März 2019 um 20:41 Uhr:
Beste Seite seit Jahren! Wir lachen uns seit locker 15 Jahren uber diese Seite kaputt. Bitte lasst sie genauso wie sie ist! Wann erobert die Klobrillen-Partei endlich die Welt?
Antwort:
Ja, hier bleibt alles wie es ist, versprochen!
Und ich fürchte, das mit der Machtübernahme der Klobrillen-Partei wird wohl nichts mehr. Nachdem nun schon ein hundert mal größerer Schwachmat seit Jahren ein Land regiert, ist unser DJ Klobrille hoffnungslos überqualifiziert.

[39220] Traudel Hafke
schrieb am Dienstag, 26 März 2019 um 19:38 Uhr:
Was soll das mit dem Ende des Internets hier? Das neue Gesetz ist nicht das Ende des Internets? Ich finde das Gesetz vollkommen richtig! Hätte schon früher kommen nüssen! Ihr habt Angst, weil ihr dann 98% der Bilder hier entferenen müsst (Bild des Tages, Fosaik uvm, da hilft es auch nicht, wenn ihr das Ende des Internets startet!
Antwort:
Also wenn ich jeden abmahnen würde, der von Onlinewahn klaut, dann wäre mein Anwalt längst Mutimillionär.

Das krasseste, was ich mal erlebt hab, war nachdem ich eine neue Folge der Sendung mit der Kuh gemacht hatte. Gerade mal einen halben Tag später hatte es jemand auf Youtube hochgeladen, wobei er aber die Copyright-Angabe am Schluss durch seine eigene Webseite ersetzt hatte. Ich hab ihm dann eine Mail geschrieben, und am nächsten Tag war das Problem erledigt, ganz ohne Uploadfilter und neues Gesetz.

[39219] Peter
Homepage: http://www.mittelalterheld.de/
schrieb am Montag, 25 März 2019 um 8:56 Uhr:
Kommt eigentlich mal wieder eine neue Sendung mit der Kuh? Fand die immer richtig toll und lustig.
Antwort:
Ja, aber auch viel Arbeit,
und gute Ideen braucht man auch.
Daher ist leider noch nichts geplant.

[39218] Exilbayerin
schrieb am Sonntag, 24 März 2019 um 23:31 Uhr:
Meine Schweizer Tochter hat das Käsefondue Pixelspiel erraten.    
Antwort:
Tja, bei dem Begriff sind wir Deutschen natürlich chancenlos.

[39217] Türklinke
schrieb am Samstag, 23 März 2019 um 21:16 Uhr:
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Onlinewahn ist jetzt sicher per HTTPS erreichbar! https://www.onlinewahn.de/
Antwort:
Ja, das war das einzige was nach dem Serverwechsel auf Anhieb reibungslos geklappt hat.
Aber ich hoffe, dass jetzt wieder alles reibungslos läuft.
Ansonsten meldet Euch bitte weiterhin (hier oder per Mail), wenn Ihr noch irgendwo Fehler oder Probleme entdeckt.

[39216] Niklas
Homepage: http://www.einhornkostueme.de/
schrieb am Samstag, 23 März 2019 um 11:14 Uhr:
Wollte einfach mal liebe Grüße dalassen.   
Antwort:
Gruß zurück.

[39215] Mattes aus Koelle
Homepage: https://deine-mutter-witze.net
schrieb am Mittwoch, 20 März 2019 um 22:30 Uhr:
     Das es solche Originale noch gibt. Geile Seite (Echt einzigartig)
Antwort:

[39214] Lars Christian Philipp Lerchenberge aus Dresden
Homepage: https://bio-im-garten.de
schrieb am Dienstag, 19 März 2019 um 8:27 Uhr:
Kommt in meinen Garten, dann zeige ich euch meine dicke Gurke ;-)
Antwort:
... und Deine Nüsse.

[39213] Jßrn
schrieb am Montag, 18 März 2019 um 23:26 Uhr:
Das Pixelspiel funktioniert noch nicht!
Antwort:
OK, das sollte jetzt auch wieder funktionieren.
(Falls das Pixelspiel gar nicht gefunden wird, müsst Ihr die Seite mit dem Link neu laden, weil sich die Adresse des Pixelspiels geändert hat.)

Ergänzung: Ganz unten auf der Startseite ist noch auch ein Link zum Pixelspiel, den ich vergessen hatte. Der sollte jetzt auch funktionieren, wenn man vorher den Frame aktualisiert.
Danke für Eure zahlreichen Hinweise.
Mit den Umlauten sollte es jetzt auch keine Probleme mehr geben.
Falls es sonst noch Probleme gibt, scheut Euch nicht, mir zu schreiben (Per Mail oder hier).

[39212] Robi von Onlinewahn aus dem Internet
schrieb am Montag, 18 März 2019 um 19:37 Uhr:
Der Serverwechsel ist jetzt nach zahlreichen Problemen abgeschlossen.
Falls irgendwas noch nicht funktioniert, teilt es uns bitte mit.  

Antwort:
Wir sind für alle Hinweise dankbar.

[39211] Engelbiene
schrieb am Sonntag, 17 März 2019 um 13:51 Uhr:
Miranda bin wieder daaaaaaaaaaaaaa. Hatte nur eine kurze Auszeit von Onlinewahn                          
Antwort:
Wie bist denn Du drauf?
Für eine Auszeit geht man doch ZU Onlinewahn,
aber doch nicht VON Onlinewahn.

[39210] Erbse auf der Treppeppeppe
schrieb am Dienstag, 12 März 2019 um 12:35 Uhr:
zum Lottorätsel:
"Auch wenn es unglaublich erscheint, das Rätsel ist wirklich so lösbar, ohne irgendeine Zahl vorher zu kennen, und es gibt auch nur eine einzige Lösung." Ich habe vier - vielleicht fehlt ein Hinweis wie "Die Fee sagt 'Diese Zahl ist nicht dabei'". Dann wäre es eindeutig - oder habe ich irgendwo einen Fehler?

Antwort:
Tipp: Den entsprechenden Hinweis gibt die Fee. Du hast ihn nur übersehen.

[39209] Engelbien
schrieb am Dienstag, 12 März 2019 um 10:51 Uhr:
Hallo liebe Leute tolle Seite ich schaue schon Jahre hier mal vorbei gibt es noch den Stöckchen Uwe ????        
Antwort:

[39208] Lena
Homepage: http://www.kilt-kaufen.de/
schrieb am Sonntag, 10 März 2019 um 19:55 Uhr:
Seit Jahren die gleiche Seite, aber dafür liebe ich sie   

[39207] Andy aus Sol III
schrieb am Freitag, 8 März 2019 um 16:58 Uhr:
@Robi:
> Gegenüber Trollen zu argumentieren ist in etwa so sinnvoll, wie mit der Wand zu diskutieren.

Diskutiere lieber mit einer Straßenlaterne als mit einem Troll, denn die spendet wenigstens Halt und Erleuchtung.



 
 « zurück zur aktuellen Seite 
     
 Home 
     
 weiter »