Die endlose Geschichte Hörbuch-Version
(Seite43)

Erst war nichts. Doch einer nervte immer weiter, und ärgerte den Anderen. Der Andere wiederum ärgerte eine Kohlmeise mit Computergelaber. Windows 95 bootete Ochsenknechts Sohn dieses Schweinegesicht in eine Grundschule mit dem Weltmeisterpokal. Allerdings ohne Weltmeister. Der Pokal ausPappe pappte tagelang wie Kuhdung an Ochsenknechts Zunge und ekelte sich.

Der ekelhafte Geschmack von Ochsenknechts Zunge lockte eine Wildschweinhorde mit Schlagstöcken aus demGebüsch woraufhin sein Vater und Opa gemeinsam mit und ohne Augenbrauenpiercings Minderheitenwitze machten. Die Schlagstöcke kamen langsam zur ruhe aber gewaltig. JaHimmelherrschoftszeiten wasfürn Schmarrn. Lustig war jedoch das Zigeunerleben auf dem Mond am Fenster. Ach wie schön ist HartzIV. Die Zigeuner lachten lauter als die Schlagstöcke über Heino. Seltsamerweise kam nix sinnvolles vorbeigerollt ausser einem quergebimsten Chefsessel. Daher ordnete ein Barhocker ohne Rückenlehne das Chaos. Syrien hingegen verminderte die Ausscheidungsrate von Windeln, erhöhte jedoch gleichzeitig die Gravitationskonstante des Universums. Das führte zu Kotanschwemmungen während Pinocchio sich einen Gummipümpel in den Sportauspuff schob. Unglücklicherweise bekam Tine Wittler einen Unterleibskrampf und musste tieeerisch aufs WC. Krawallartig schoss ihr Verschlusspümpel quer durch einen Fettsilo aus Speck und schwabbelte 7 Tage und35 Cent in Obamas Tirolerhut. Manchmal wennKEINER guckt klaut Obama beim Kukluxklan die Kapuzen und spielt Schwarzer Peter. Aber neulich schwebte ein russischer Schiffsanker über einer türkischen Imbissbude ohne Licht und bestellte Spiegelei auf Toast. Danach klatschte das Wirtshaus gegenüber dem Russen ins Pickelgesicht. Hocherfreut bedankte sich BruceLee mit einem Tritt ins nasseGras und rutschte direkt in eine Schlucht aus billigem Klopapier. Es kratzte wie 80erSchmirgel am Hintereingang des hinteren Loches. Manchmal quietschte es sogar im Duett. Darüber diskutierte sogar ein alter rostiger Miststreuer in grün. Sein Bruder der Pfarrer im Nachthemd pöbelte lautstark Parolen von vorgestern aufs Mettbrötchen und massierte gleichzeitig seine Antenne. Dummerweise flog ein Fenstergriff genau in den Vogelansaugstutzen und blockierte den Nachtflug ohne zu lachen. Obwohl der Reiseleiter zaubern konnte spielte er lieber mit seinem Nudelholz und zauberte damit versehentlich Windows 95 nach 2015. Daraufhin bildete sich ein Eiterfurunkel mitten in der Finsternis und studierte Physik. Eigenartigerweise bestand die Physik aus Theorie, die theoretisch zur Familie der Familien gehört. Unerklärlich erscheint jedoch, dass praktisch nirgends eine Käsesemmel mit Kümmel angeboten wurde. Dafür bestellte der Bademeister drei grüne Feuerlöscher ohne Griff von Ikea in gelb. Dazu gab es passend drei Dreien. Der Mathematikstudent verrechnete sich zu Gunsten der EZB und GEZ weil sein Mittelfinger in TineWittlers Ausschnitt Spinnweben entfernte. Dabei verkeilte sich sein Stiefel im Gartenschredder woraufhin die Motorsense kopfschüttelnd weglief.

 « zurück 
   
 Geschichte fortsetzen 
   
 weiter » 
 «« erste Seite  
    
   Home   
    
  letzte Seite »»