[39858] Leo
schrieb am Freitag, 12 August 2022 um 19:31 Uhr:
Okay, mir wurde ein Verbrechen angetan. Geschah in der Deutschen Angestellten Akademie in Bad Kreuznach.
https://daa-badkreuznach.de/ueber-die-daa/projekte/pepf-vi
Ich verlange, dass die Dozenten als auch alle anwesenden Personen bestraft werden.
Die Dozenten wegen Unterlassung ihrer Dozenten-/Lehrerpflichten.
Die Sozialpädagogin wegen Unterlassung ihrer Berufspflicht.
Teilnehmende Personen wegen ständiger Verstöße gegen die Hausordnung. Dazu zählen Lärmbelästigung, Beleidigungen, Schikanen, Demütigungen, Gewaltandrohung, Gewalttaten und nicht zuletzt alle Personen wegen unterlassener Hilfeleistung, weil KEINER außer mir diesen Kurs kritisierte und weil KEINER mir half, als ich Hilfe brauchte.
Verbrechen, die nicht nur gegenüber mir, sondern auch gegenüber anderen Menschen getan wurden, wurden bislang nicht gesühnt. Bitte um sofortige Hilfe. Zu viel Zeit ist bereits vergangen.



Antwort:

antworten
löschen
weiter
zurück


zurück zum Gästebuch