Onlinewahn Gästebuch

Dein Eintrag:

Name:
   Email:
Homepage:
Herkunft:
Hinweis: Das Feld "Name" muss ausgefüllt werden!


Kommentar:



[39650] Gnartz
schrieb am Montag, 6 Dezember 2021 um 15:51 Uhr:
Einfach mal hallo jesacht  

[39649] andy aus Sol III
schrieb am Sonntag, 5 Dezember 2021 um 0:09 Uhr:
@Larsisa Stang:
Such in den Bildern des Tages;
da gab es dergleichen schon öfters.
Dann einfach runterladen.

[39648] Larsisa Stang aus Bärlin
Homepage: https://hausgemachte-mösenwärmer.wix.de
schrieb am Samstag, 4 Dezember 2021 um 17:40 Uhr:
  Ich finde die Bestellfunktion nicht, Ich möchte eine Pizza tonno mit extra Zwiebeln, Pizzabrötchen Schinken Style und eine große Cola.   

[39647] Mattis Kohlmann aus Am Hexendeich 20 28816 Stuhr
Homepage: https://Mattis-Kohlmann.de
schrieb am Dienstag, 30 November 2021 um 10:07 Uhr:
Tolles Geschäft gute Arbeit

[39646] Exilbayerin
schrieb am Montag, 29 November 2021 um 22:15 Uhr:
Halleluja! Das Pixelspiel ist gelöst. Wieviel Prozent waren es am Ende? 55%? Das habe ich noch nicht erlebt. Herrlich! Schön, dass Robert wieder antwortet.   

[39645] Thoma K.
schrieb am Montag, 29 November 2021 um 18:43 Uhr:
Ich werde demnächst mal ein paar Bilder für das Pixelspiel einschicken. Im Home Office habe ich Zeit genug

[39644] andy aus Sol III
schrieb am Samstag, 27 November 2021 um 21:10 Uhr:
@Felix:
Vor allem, wenn ein Drittel der Bevölkerung sich nicht impfen lässt....     

[39643] Headrow aus D
schrieb am Freitag, 26 November 2021 um 18:57 Uhr:
Holy Hell die Seite lebt immer noch?!
Antwort:
Ja, wie der alte Holzmichl.

[39642] Felix
Homepage: https://infrarotkabinetest.de/
schrieb am Freitag, 26 November 2021 um 14:41 Uhr:
So langsam könnte Corona mal wieder aufhören.   
Antwort:
Fängt doch erst an. Jetzt kommt Omicron.

[39641] Karin
schrieb am Donnerstag, 25 November 2021 um 22:10 Uhr:
Oje. So was aber auch...    

[39640] Marvin
schrieb am Donnerstag, 25 November 2021 um 8:02 Uhr:
        

[39639] Exilbayerin
schrieb am Donnerstag, 25 November 2021 um 4:23 Uhr:
Tja, der Tipp. Das habe ich vergessen.    

[39638] Dracula
schrieb am Mittwoch, 24 November 2021 um 20:20 Uhr:
Und er hat kein Tipp gegeben?

[39637] Exilbayerin
schrieb am Mittwoch, 24 November 2021 um 18:01 Uhr:
Ich habe schnell eine Antwort erhalten. Er arbeitet an einem Elektronikbuch und hat Stress. Er schaut bald mal wieder. Das ist erfreulich.  
Antwort:
Sorry, aber bevor mich die Bugs von LibreOffice völlig in den Wahnsinn treiben,
muss ich jetzt doch mal wieder reinschauen.

[39636] Exilbayerin
schrieb am Mittwoch, 24 November 2021 um 13:43 Uhr:
16. August. Das war Roberts letzter Eintrag.       . Man sorgt sich wirklich. Ich werde mal an die Emailadresse schreiben. Hoffentlich ist Robert bald gesund und munter zurück.
Das Pixelspiel ist bei 40% und keine Lösung "in Sicht". Wenn ich etwas eingebe heisst es, dass der Lösungsvorschlag schon oft da war.    Alle denken wohl in die gleiche Richtung und niemand trifft es richtig. Einen schönen Tag Euch allen.    

Antwort:
Wundert mich sehr, dass das Pixelspiel keiner errät.
OK, es ist schon etwas technisches, was nicht jeder kennt,
aber so extrem schwierig find' ich's nicht.
Was kann ich da für einen Tipp geben?
Nein, es ist kein Motor.
Es ist ein zusammengesetztes Wort (direkt zusammengesetzt, nicht mit Bindestrich.
Aber mit Bindestrich hat's auch noch keiner eingegeben.)

[39635] Ernst Eiswürfel aus Eisberg 23
schrieb am Mittwoch, 24 November 2021 um 8:13 Uhr:
Jubiläum! Seit genau einem Jahr stimme ich täglich ohne Fehltag über das Bild des Tages ab.

Und ja - impfen ist wichtig. Hab schon meinen Booster.

Antwort:
Hab auch schon meine dritte Impfung!

[39634] Werner Kiel
schrieb am Sonntag, 21 November 2021 um 3:26 Uhr:
Man kann manchmal auch Sachen ergoogeln. Falls er tatsächlich vom Sensenmann geholt wurde, kann man es in Erfahrung bringen. Mich hat die Deltavariante vor 3 Wochen erwischt, aber dank vollständiger Impfung, war es ähnlich wie eine Erkältung!
Antwort:
Ja das hättet Ihr sicher mitbekommen.
Der Sensenmann schreibt hier doch auch öfters.

[39633] andy aus Sol III
schrieb am Samstag, 20 November 2021 um 19:16 Uhr:
Genau!
Robert:
Ob Covid, Dünnschiss oder Faulheit:

!GUTE BESSERUNG!

Antwort:
Danke für die Besserungswünsche.
Hat geholfen!
Ich fühl mich schon weniger faul.

[39632] Exilbayerin
schrieb am Samstag, 20 November 2021 um 19:06 Uhr:
Hallo Karin. Oh. Danke für Deinen Hinweis. Das ist wirklich ungewöhnlich. Robert antwortet sonst recht schnell. Ich kenne auch Leute, die es "erwischt" hat, noch bevor der Impfstoff zur Verfügung stand. Einige waren richtig übel krank und eine hat Long Covid. Sie kommt nicht mehr auf die Beine. Alles Gute und hoffentlich ist Robert bald wieder da.  
Antwort:
Alles gut.
Nochmal sorry, für meine Abwesenheit.

[39631] Karin
schrieb am Samstag, 20 November 2021 um 3:41 Uhr:
Ob es einen Tipp gibt? Nun, der Seitenbetreiber hat hier schon seit über 3 Monaten nicht mehr auf GB Einträge geantwortet..! Ich hoffe mal nicht, dass Corona ihn erwischt hat! Kenn mittlerweile 4 die es hatten und einer davon ist daran gestorben. Keine 50 Jahre alt und ohne Vorerkrankung..letzte Woche...aber ungeimpft
Antwort:
Ganz falsch liegt ihr gar nicht mit Euren Befürchtungen.
Mich hat das böse Virus vor zwei Wochen erwischt,
zwei Tage nach meiner dritten Impfung wurde ich angesteckt.
Da konnte die Impfung noch gar nicht wirken,
aber dank der vorherigen Impfungen war's nur
ein sehr kurzer heftiger "Männerschnupfen".
Also Leute lasst Euch Impfen!
Die Krankenhäuser sind schon voll genug mit Leuten,
die alle geglaubt haben das Virus könne ihnen nicht anhaben,
weil sie gesund und fit sind.

[39630] Patrick aus Saarland
schrieb am Freitag, 19 November 2021 um 15:26 Uhr:
RESPEKT! Die erste vernünftige Seite im Web. Dabei surfe ich schon seit 1996. Direkt als Startseite definiert. lg Paddy
Antwort:
Länger im Netz, als es Onlinewahn gibt.
Das will was heißen.

[39629] Exilbayerin
schrieb am Donnerstag, 18 November 2021 um 1:11 Uhr:
Oh, dieses Pixelspiel. Man hat das Gefühl, das Ding zu kennen und dann liegt man falsch. Nun sind schon 21% der Pixel aufgedeckt. Bin gespannt, ob es bald eine Lösung gibt oder einen Tipp.
Antwort:

[39628] andy aus Sol III
schrieb am Montag, 15 November 2021 um 0:11 Uhr:
Sollte latürnich 'sorry' heißen.

[39627] andy aus Sol III
schrieb am Samstag, 13 November 2021 um 17:42 Uhr:
Sprry; ich hatte wieder die Smileys vergessen.
Aber danke!

[39626] Türklinke
schrieb am Samstag, 13 November 2021 um 13:18 Uhr:
@andy: Google mal "Ligma" in einem privaten Fenster (Strg+Shift+P in Firefox) damit dir die Antwort nicht die Browserhistory versaut.

[39625] andy aus Sol III
schrieb am Samstag, 13 November 2021 um 2:44 Uhr:
Wer ist Joe Ligma und was hat er bekommen?

[39624] Kurt
schrieb am Freitag, 12 November 2021 um 15:03 Uhr:
Leute, hab gehört, dass Joe Ligma bekommen hat. Der ist jetzt grad in Duhu, vlt kommt er bald nach LudchMa. Ich hoffe wirklich, dass es ihm bald besser geht

[39623] LOLOLOLOLOL
schrieb am Freitag, 29 Oktober 2021 um 18:12 Uhr:
#ich war hier   
Antwort:
Ach Du warst das.

[39622] Marco aus Deutschland
schrieb am Dienstag, 26 Oktober 2021 um 15:29 Uhr:
Mal wieder ein paar Urkunden ausgedruckt. Danke, dass ihr die Seite am Leben haltet
Antwort:
Machen wir doch gerne.

[39621] Der Sensenmann
schrieb am Dienstag, 26 Oktober 2021 um 5:00 Uhr:
Im April war ich also das letzte mal hier... auch schon wieder ne Zeit lang her, da war sogar noch wer anderer österreichischer Kanzler. Aber a liaber Bua is a schon, der Basti. Keine Ahnung warum die Leute den Armen so runtermachen. Er is doch soooooo ein Hübscher.

[39620] Almsünder aus Watzmann
schrieb am Sonntag, 24 Oktober 2021 um 9:29 Uhr:
Und sogar der Großknecht bemerkte: Hollareidulliöö

[39619] Stadlpowerradio aus Österreich
Homepage: https://stadlpowerradio.eu
schrieb am Samstag, 23 Oktober 2021 um 9:28 Uhr:
Tolle Sachen hier macht spass hier sich umzusehen lg
Antwort:

[39618] Sterntaler aus NRW/Deutschland
schrieb am Mittwoch, 13 Oktober 2021 um 7:16 Uhr:
Onlinewahn ist und bleibt der Knaller. Man wird es auch nach Jahren nicht leid, mal wieder eine Urkunde oder einen anderen Bildfake zu erstellen, ein Puzzle zu machen oder die neuesten Bilder anzusehen. Einfach spitze, die Seite! Eine Perle im Netz!
Antwort:
Das hört man doch gerne.

[39617] KRASSER NAME aus Großbuchstaben
schrieb am Mittwoch, 29 September 2021 um 23:35 Uhr:
Als Onlinewahn 1983 ans Netz ging hätte keiner Ahnen können was einmal daraus wird.
Antwort:
1983 habe ich mir den ZX81 gekauft.
Kennt heute keiner mehr.

[39616] DJKuhpisse
schrieb am Sonntag, 26 September 2021 um 16:10 Uhr:
Habe heute die Deutsche Klobrillenpartei bei der Bundestagswahl gewählt.
Antwort:
Die hab ich auf dem Wahlzettel gar nicht gefunden.
Da steckt bestimmt ne böse Weltverschwörung dahinter.

[39615] Jonathan Fitzgerald aus Neustadt am Hudson
schrieb am Samstag, 18 September 2021 um 20:33 Uhr:
Seit 63 ist mir nichts mehr so durch den Kopf gegangen wie die Worte in diesem Forum   
Antwort:
Ja, damals in Dallas...

[39614] Türklinke
schrieb am Samstag, 18 September 2021 um 1:24 Uhr:
@Zwiebelmett: Ich finde es angenehmer wenn diesen Parteien hier, im unabhängigsten Free Speech Forum seit Erfindung der Tiermehldiät, ihre Standpunkte ausdiskutieren als wenn sie es in meinem Körper tun. Dieser Herr Kuhfit verbreitet sonst seine Meinung viral, ob Leute daran interessiert sind oder nicht, Herr Vakzin will ihn mit Cancel-Culture so sehr zum Schweigen bringen dass er sogar sein eigenes Netz an 5G-Geräten dafür aufsetzt. Beides nicht sehr höflich, da ist so ein freundliches Gespräch für alle Beteiligten besser.

[39613] Zwiebelmett aus natürlicher Haltung
schrieb am Freitag, 17 September 2021 um 19:03 Uhr:
@ Impfstoff und Krankheit: Könnt ihr euch wo anders unterhalten, ich bekomme sonst noch einen Sarskopf...

[39612] George
schrieb am Freitag, 17 September 2021 um 2:24 Uhr:
Hallo, wie wäre es denn mal mit einem neuen Fosaik. Ich versuche es immer wieder, aber kein Bild wird angenommen. Es ist ja auch schon ziemlich alt und etwas überholt.
Antwort:
Stimmt nochmal so ne Sache um die ich mich kümmern sollte.

[39611] Mandy Rogainat aus Baden Baden
schrieb am Donnerstag, 16 September 2021 um 22:49 Uhr:
Bin jetzt seit über 25 Jahren Fan von Onlinewahn. Die Seite ist Spitze. Bleibt gesund  
Antwort:

[39610] Carmen aus Dubai
schrieb am Donnerstag, 16 September 2021 um 16:20 Uhr:
ROOOOOOOOOOOOOBERT!
Antwort:
Ich glaub ja immer noch du verwechselst mich.

[39609] Marcus Brettschneider
Homepage: https://firmengruendung.contently.com/
schrieb am Dienstag, 14 September 2021 um 14:41 Uhr:
Da es beruflich bei mir ein eher trockenes Thema ist (Firmengründung), liebe ich eure humorvollen Unterseiten. Macht weiter so!
Antwort:
Machen wir.

[39608] Schneider aus Home Business Erfahrungen
Homepage: https://www.home-business-erfahrungen.com
schrieb am Dienstag, 14 September 2021 um 14:39 Uhr:
Das Gästebuch geht voll ab! Lasse viele Grüsse hier und positive Erfahrungen!
Antwort:

[39607] Biontech aus D
schrieb am Montag, 13 September 2021 um 8:04 Uhr:
Sehr geehrter Herr Sars Cov 2 aus Wuhan,
Ihre Mitteilung bezüglich Ihres Gesäßes habe ich wohlwollend notiert. Jedoch bitte ich meine Wortwahl in dieser Angelegenheit sinnbildlich aufzunehmen. Der sprichwörtliche Tritt in den Allerwertesten sei hier als Symbol zu verstehen Sie aus lebenden Körpern zu enfernen.
Ich freue mich Ihnen hiermt behilflich sein zu können.
Vortrefflichste und verbindlichste Grüße,
Hochactungsvoll
Ihr Biontech

[39606] Biontech aus D
schrieb am Montag, 13 September 2021 um 7:25 Uhr:
Sehr geehrter Herr Sars Cov 2 aus Wuhan,
Ihre geschäzte Antwort habe ich mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen. Ich darf Ihnen an dieser Stelle mitteilen das der Bezug auf Ihr Gesäß sinnbildlich zu verstehen ist. Gemeint ist ihre Vertreibung aus lebenden Körpern.
Ich freue mich Ihnen hiermit behilflich sein zu können und verbleibe in vortrefflichster Hochachtung,
Biontech

[39605] Sars Cov 2 aus Wuhan
schrieb am Sonntag, 12 September 2021 um 3:48 Uhr:
Sehr geehrter Herr Biontech,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich gar keinen Allerwertesten habe.
Ich bedaure, Ihnen nicht weiterhelfen zu können.
Ihr sehr ergebener
Sars Cov

[39604] Bill Hilli
schrieb am Samstag, 4 September 2021 um 18:59 Uhr:
Furzmaschine JETZT   

Und keine Ausreden mehr bitte   

[39603] Biontech aus D
schrieb am Donnerstag, 2 September 2021 um 19:41 Uhr:
Sehr geehrter Herr Sars Cov 2 aus Wuhan,
Leider muss ich Ihnen mitteilen das ich Ihnen sehr kräftig in den Allerwertesten treten werde. Ebenso meine Freunde Moderna, Astra Zeneca und auch die Johnson Zwillinge.
Ich hoffe, Ihnen damit weitergeholfen zu haben.
Hochachtungsvoll
Biontech

[39602] Sars Cov 2 aus Wuhan
schrieb am Donnerstag, 2 September 2021 um 17:02 Uhr:
Sehr geehrte Frau Anja,
ich verstehe Ihre Ungeduld.
Leider muss ich Ihnen mitteilen,
dass Sie sich noch etwas gedulden
müssen, denn ich nehme gerade erst
Anlauf.
Acht Milliarden Zweibeinaffen werden in
den kommenden Jahrzehnten neue Varianten
von mir erbrüten.
Ich hoffe, Ihnen damit weitergeholfen zu haben.
Ihr sehr ergebener
Sars Cov

[39601] Anja aus Berlin
Homepage: https://20er-jahre-mode.de/
schrieb am Donnerstag, 2 September 2021 um 7:31 Uhr:
Bleibt alle gesund ihr lieben. Hoffentlich ist Covid bald vorbei.



 
 Home 
     
 weiter »