Onlinewahn Gästebuch

Dein Eintrag:

Name:
   Email:
Homepage:
Herkunft:
Hinweis: Das Feld "Name" muss ausgefüllt werden!


Kommentar:



[39858] Leo
schrieb am Freitag, 12 August 2022 um 19:31 Uhr:
Okay, mir wurde ein Verbrechen angetan. Geschah in der Deutschen Angestellten Akademie in Bad Kreuznach.
https://daa-badkreuznach.de/ueber-die-daa/projekte/pepf-vi
Ich verlange, dass die Dozenten als auch alle anwesenden Personen bestraft werden.
Die Dozenten wegen Unterlassung ihrer Dozenten-/Lehrerpflichten.
Die Sozialpädagogin wegen Unterlassung ihrer Berufspflicht.
Teilnehmende Personen wegen ständiger Verstöße gegen die Hausordnung. Dazu zählen Lärmbelästigung, Beleidigungen, Schikanen, Demütigungen, Gewaltandrohung, Gewalttaten und nicht zuletzt alle Personen wegen unterlassener Hilfeleistung, weil KEINER außer mir diesen Kurs kritisierte und weil KEINER mir half, als ich Hilfe brauchte.
Verbrechen, die nicht nur gegenüber mir, sondern auch gegenüber anderen Menschen getan wurden, wurden bislang nicht gesühnt. Bitte um sofortige Hilfe. Zu viel Zeit ist bereits vergangen.

[39857] Dark
Homepage: https://www.mojomarketplace.com/user/Darkeagle-mQseHPCXff
schrieb am Freitag, 12 August 2022 um 16:23 Uhr:
Leo außer Rand und Band. Wie können wir dir helfen?  

[39856] Dark
Homepage: https://www.patreon.com/glwdarkeagle
schrieb am Freitag, 12 August 2022 um 16:09 Uhr:
Der Louis Bonath    ... würde mich auch interessieren ob das geklappt hat.  

[39855] Leo
schrieb am Freitag, 12 August 2022 um 16:04 Uhr:
Ihr tut ja nicht mal was.

[39854] Cantor Daniel Pincus
Homepage: https://www.cantordanielpincus.com/prison-wedding
schrieb am Freitag, 12 August 2022 um 8:42 Uhr:
Officiant for prison wedding ceremonies. Book your ceremony now!

[39853] Dark
Homepage: https://de.ulule.com/glwdarkeagle
schrieb am Freitag, 12 August 2022 um 7:52 Uhr:
Nostalgie pur     

[39852] Flo
Homepage: https://www.deviantart.com/superflorix
schrieb am Freitag, 12 August 2022 um 7:34 Uhr:
Richtig geile Seite   

[39851] Alfred
Homepage: https://www.atlasobscura.com/users/linkatlas
schrieb am Freitag, 12 August 2022 um 5:59 Uhr:
Sorry Leo dir kann keiner mehr helfen     

[39850] Leo
schrieb am Donnerstag, 11 August 2022 um 22:13 Uhr:
Keiner hilft mir.
www.emailangott.de wurde abgeschaltet, als ich um Hilfe bat.
'ERF POP - Das Gebet' half trotz seriöser Anfrage nicht.
Kummerkasten Chat wollte zuerst Hilfe geben, lehnte aber dann ab.
Chatzy Kindererziehung hat den Chatroom dicht gemacht, als ich um Hulfe bat.
Sagt mal, kann es sein, dass mein Computer überwacht wird?

[39849] Leo
schrieb am Mittwoch, 10 August 2022 um 16:44 Uhr:
ADMIN, wo bist du?

[39848] Schorse
schrieb am Mittwoch, 10 August 2022 um 12:14 Uhr:
Ich brauche hier mal eben zwei starke Männer die in meinen Jogurt mit der Ecke pissen gruss

[39847] Navarro
schrieb am Dienstag, 9 August 2022 um 19:02 Uhr:
Es ist auch nicht Micky maus

[39846] Gaul
schrieb am Dienstag, 9 August 2022 um 14:39 Uhr:
Mehrere meiner Vorschläge sind gar nicht in der Liste erschienen.
Es fehlen Quad, Easy Rider und Born to be wild.

https://www.onlinewahn.de/pixelgame/woerter.php?bnr=1660043265

[39845] Gaul
schrieb am Sonntag, 7 August 2022 um 15:28 Uhr:
Pixelspiel
Folgende Antworten sind falsch:

Fahrrad, Zweirad, Dreirad, Tandem, Trike, Motorrad, Moped, Mofa, Mokick, Kraftrad, Kleinkraftrad, Quad, Harley Davidson, Harley, Yamaha, Easy Rider, Mad Max, Born to be wild

Wer weitere falsche Wörter hat, bitte nennen.

[39844] Leo
schrieb am Sonntag, 7 August 2022 um 11:25 Uhr:
Ich bekomme keine Hilfe für ein Verbrechen, das man mir antat.
So viele Menschen wissen Bescheid, aber niemand hilft.

Ich möchte, dass die Täter endlich bestraft werden und das bitte sofort.

[39843] Denni Weikoole
schrieb am Samstag, 6 August 2022 um 21:00 Uhr:
Was ist denn dein Problem?

[39842] Leo
schrieb am Samstag, 6 August 2022 um 15:24 Uhr:
Der Admin löscht immer meine Beiträge.
Wenn er so fleißig wäre beim Helfen, wäre das Problem längst gelöst.

[39841] andy aus Sol III
schrieb am Samstag, 6 August 2022 um 2:05 Uhr:
Hauptsache, man kann die blöden Geschenke baldmöglichst umtauschen.

[39840] Daniel K
schrieb am Samstag, 6 August 2022 um 2:02 Uhr:
Wieso gibt es diese Seite noch?

[39839] Denni Weikoole
schrieb am Mittwoch, 3 August 2022 um 17:52 Uhr:
Ihr redet über Weihnachten...  

[39838] Berny
schrieb am Mittwoch, 3 August 2022 um 11:04 Uhr:
andy,

du weißt aber schon, dass Weihnachten am 25.12. ist. Daher ist es sinnvoll, auch an dem Tag die Geschenke zu öffnen.

[39837] Berny
schrieb am Mittwoch, 3 August 2022 um 10:35 Uhr:
andy,

du weißt aber schon, dass Weihnachten am 25.12. ist. Daher ist es sinnvoll, auch an dem Tag die Geschenke zu öffnen.

[39836] andy aus Sol III
schrieb am Mittwoch, 3 August 2022 um 4:14 Uhr:
@Denni:
Kannst auch vergessen; wen juckt schon der Weihnachtsblödsinn.
Das waren rein akademische Erwägungen.

[39835] George
schrieb am Mittwoch, 3 August 2022 um 2:30 Uhr:
Ich hab´s geschaft. Das Pixelbild ist von mir. Viel Spaß beim Raten.
Antwort:

[39834] Denni Weikoole
schrieb am Samstag, 30 Juli 2022 um 21:52 Uhr:
Ich verstehe kein bisschen von dem was ihr hier schreibt

[39833] Gaul
schrieb am Freitag, 29 Juli 2022 um 14:45 Uhr:
Andy
es ist aber leichter für die Eltern, den Geschenkebringer vorzuspielen, wenn dieser mitten in der Nacht die Geschenke bringt. In den wenigen Ländern, wo es an Heiligabend Bescherung gibt, ist es schwerer.

[39832] Lutschi
schrieb am Freitag, 29 Juli 2022 um 3:24 Uhr:
Joa mai servais ihr ollen pissbroachnoah ich bin der preussische fahnenjunker

[39831] andy aus Sol III
schrieb am Freitag, 29 Juli 2022 um 3:10 Uhr:
Damit die Schrazen dann um fünf in der Früh zu rumoren beginnen; blöde Idee.

[39830] Gaul
schrieb am Donnerstag, 28 Juli 2022 um 21:01 Uhr:
In den meisten christlichen Ländern findet die Bescherung am Weihnachtsmorgen statt und nicht an Heiligabend. Ist für die Eltern besser, die ihre Kinder abends ins Bett bringen, dann die Geschenke unter den Baum legen und dann selber ins Bett gehen und somit den Geschenkebringer vorspielen.

[39829] Gaul
schrieb am Donnerstag, 28 Juli 2022 um 20:41 Uhr:
In den meisten christlichen Ländern findet die Bescherung am Weihnachtsmorgen statt und nicht an Heiligabend. Ist für die Eltern besser, die ihre Kinder abends ins Bett bringen, dann die Geschenke unter den Baum legen und dann selber ins Bett gehen und somit den Geschenkebringer vorspielen.

[39828] Louis Bonath aus muschi
schrieb am Montag, 25 Juli 2022 um 15:25 Uhr:
isch mog fign
Antwort:
Und?
Schon zahlreiche Mails bekommen?

[39827] Denni Weikoole
schrieb am Samstag, 23 Juli 2022 um 16:31 Uhr:
@Pascal
Gute Idee
@Andy
Ich glaub Spinnen sind nicht so gut für Frauen
@Exilbayerin
Sorry....

[39826] andy aus Sol III
schrieb am Samstag, 23 Juli 2022 um 1:13 Uhr:
Ein Spinnen-Origami fehlt noch.

[39825] Exilbayerin
schrieb am Donnerstag, 21 Juli 2022 um 19:24 Uhr:
Das Gästebuch: Ein Kurs, wie man Mädels sicher in die Flucht schlägt.   
Antwort:
Andy sollte vielleicht Stalking-Opfer beraten.

[39824] Pascal
schrieb am Mittwoch, 20 Juli 2022 um 20:49 Uhr:
Mach einfach weiter so lange, bis ihr Zimmer voller Papier von dir voll sind. Dann vergisst sie dir garantiert nicht!   
Ok sorry, vielleicht so ein flatternde Vogel aus Papier? Kannst bei YouTube anschauen, einfach "Flattervogel - Faltanleitung" eingeben   

[39823] Denni Weikoole
schrieb am Dienstag, 19 Juli 2022 um 22:50 Uhr:
Lieber Pascal,
Ich habe schon längst was gebastelt. Und ich habe ihr was gemalt und ihr einen bemalten Stein geschenkt. Vielleicht eine andere idee?

Antwort:
Wie hat sie denn reagiert?

[39822] Pascal
schrieb am Dienstag, 19 Juli 2022 um 21:05 Uhr:
@Denni: Na, wenn du kreativ bist, vielleicht kannst du für sie etwas basteln.
Keine Idee zum Basteln? Dein "Freund" Google kann dir bestimmt helfen.   

[39821] Denni Weikoole
schrieb am Montag, 18 Juli 2022 um 17:28 Uhr:
Alles klar...

[39820] andy aus Sol III
schrieb am Montag, 18 Juli 2022 um 4:11 Uhr:
Dann sollten die beiden besser nichts voneinander erfahren....
Antwort:
Da klingt Lebenserfahrung durch.

[39819] Denni Weikoole
schrieb am Sonntag, 17 Juli 2022 um 22:56 Uhr:
Ja, ich verstehe. Aber wenn ich mit einem Mädchen flirten (als übung) und sie denkt das ich sie mag,und sie mich dan auch mag,kann das denn nicht schief gehen. Dann denkt sie doch das ich in sie verliebt bin und will mit mir zusammen sein, obwohl ich ein anderes Mädchen mag.

[39818] andy aus Sol III
schrieb am Sonntag, 17 Juli 2022 um 17:53 Uhr:
@Denni:
Latürnich war das auch wieder ein Joke.
Aber flirten etc kann man tatsächlich üben. Und tatsächlich geht es viel leichter, wenn man in die Person nicht gar so verknallt ist. Denn dadurch ist man weniger schüchtern und es macht einem auch nicht so viel aus, wenns schiefgeht.
Gewissermaßen Trockenschwimmtraining, verstehst?

[39817] Denni Weikoole
schrieb am Sonntag, 17 Juli 2022 um 17:18 Uhr:
@andy
Könnte ich. Aber ich weiß nicht wie... und wenn ich mich bei dem anderen Mädchen kaum traue ihr meine Gefühle zu sagen, wie soll ich den an anderen Mädchen üben. Ich bin schüchtern.

@Pascal
Es ist nicht schlimm das du auch was zu sagen hast. Ich habe ja die ganze Menge hier gefragt. Andy aus Sol lll hat freundlicher Weise geantwortet. Und du kannst gerne helfen. Ich bin kreativ. Wieso fragst du?

[39816] Rex
Homepage: https://www.gilberteventplanner.com/
schrieb am Sonntag, 17 Juli 2022 um 11:27 Uhr:
Es hat Spaß gemacht, die lustigen Beiträge hier zu lesen!
Antwort:

[39815] Pascal
schrieb am Sonntag, 17 Juli 2022 um 1:46 Uhr:
@Denni: Das kenne ich, man macht einfach zu viele Gedanken, ob man alles richtig gemacht hat...

Wollte mich nicht einmischen, aber ich finde, das ist ein guter Anfang, dass du ihr etwas schenkst, sogar etwas selbstgemacht. Vielleicht könnte ich dir auch etwas helfen? Bist du evtl. kreativ?

[39814] andy aus Sol III
schrieb am Sonntag, 17 Juli 2022 um 1:21 Uhr:
@Denni:
Du könntest einstweilen schon mal mit anderen Mädchen üben....
  

[39813] Unbekannt aus deutschland
schrieb am Freitag, 15 Juli 2022 um 12:15 Uhr:
Die Website ist zwar lustig, aber manche Bilder sind überhaupt nicht jugendfrei!
Antwort:
... oder Du bist zu prüde?

[39812] Denni Weikoole
schrieb am Donnerstag, 14 Juli 2022 um 16:19 Uhr:
Vielen Dank Andy. Ich habe ja jetzt 6 Wochen Ferien um mir genau was zu überlegen.

[39811] andy aus Sol III
schrieb am Dienstag, 12 Juli 2022 um 16:47 Uhr:
@Jonas:
Google existiert fei!
<https://de.wiktionary.org/wiki/bei_jemandem_einen_Stein_im_Brett_haben>
@Denni:
Jetzt mal ganz im Dings.... im Ernst:
Meine Kommentare waren Gags, für die du mir die Vorlagen liefertest.
Und ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob für irgendeine Art der Beziehungsberatung dieses Gästebuch hier eine geeignete Plattform darstellt.
Aber gut; von mir aus:
Nett sein ist prima. Geschenke jedoch sind aufdringliche Kacke, so lange du nicht weißt, ob sie die überhaupt mag.
Mach nicht, was _dir_ gefällt, sondern finde raus, was _ihr_ gefällt!

[39810] Denni Weikoole
schrieb am Montag, 11 Juli 2022 um 17:55 Uhr:
@andy
Also deine Kommentare sind nicht ganz hilfreich...aber ich danke dir sehr für deine versuchte hilfe. Ich werde es mit meinen (schlechten) Ideen versuchen.
1)Geschenke machen
2)Ihr die Tür aufhalten
3)Nett sein
4)Keine Ahnung...
Aber du kannst ja noch Ideen hinzufügen.
Bald sind Sommerferien und ich werde sie so hassen weil ich sie so lange nicht sehen werde... und ich weiß nicht ob sich meine Bemühungen jetzt auszahlen, denn die Sommerferien sind 6 Wochen lang. Ob sie meine Bemühungen vergisst? Ideen zu hilfe sind herzlich willkommen...

[39809] Jonas
schrieb am Montag, 11 Juli 2022 um 5:41 Uhr:
Kommst du zufällig aus Bayern oder ist diese Redensart in ganz Deutschland bekannt?



 
 Home 
     
 weiter »