Onlinewahn Gästebuch

Dein Eintrag:

Name:
   Email:
Homepage:
Herkunft:
Hinweis: Das Feld "Name" muss ausgefüllt werden!


Kommentar:



[39695] Engelbiene
schrieb am Samstag, 22 Januar 2022 um 12:35 Uhr:
Ihr seid meine tägliche Morgen-Lektüre Danke  

[39694] andy aus Sol III
schrieb am Freitag, 21 Januar 2022 um 15:50 Uhr:
Nochmal zu:
https://www.onlinewahn.de/daypic/b-ihpfk.jpg
.... und deiner Antwort:
"Ich hab eine Katze gesehen, bei der anscheinend eine Kralle geschnitten oder Pfote behandelt werden musste, und die dazu kurzfristig einen transpsrenten Schutz über den Kopf hatte, damit sie nicht beißen kann."
Dein positives Denken ehrt dich, ist aber nicht immer angebracht.
Hier werden ganz bestimmt einfach einer Katze die Krallen abgeschnitten und das ist ein absolutes 'geht nicht'!

[39693] Landesmusikgymnasium Montabaur aus Montabaur
Homepage: https://landesmusikgymnasium-montabaur.de
schrieb am Dienstag, 18 Januar 2022 um 15:15 Uhr:
   Coole Webseite
Antwort:
Das liest man gern.

[39692] BvB Mak
schrieb am Dienstag, 18 Januar 2022 um 8:37 Uhr:
Grüße aus der BvB in Marktredwitz. Unterricht kickt.
Antwort:
Grüße zurück

[39691] Ich
schrieb am Samstag, 15 Januar 2022 um 18:22 Uhr:
Onlinewahn ist super       
Antwort:
Da will ich nicht widersprechen.

[39690] DrachenlordSucks
schrieb am Donnerstag, 13 Januar 2022 um 8:26 Uhr:
Meddl Loide!

[39689] andys nachbar
schrieb am Mittwoch, 12 Januar 2022 um 20:43 Uhr:
machs gut, andy   

[39688] andy aus Sol III
schrieb am Montag, 10 Januar 2022 um 17:32 Uhr:
Wenn als Bild des Tages jetzt immer mehr so "lustige" Tierquälerfotos kommen wie dieses heute:

https://www.onlinewahn.de/daypic/b-ihpfk.jpg

werde ich bald die Seite bedauernd meiden müssen.

Antwort:
Sorry da hast Du anscheinend was anderes gesehen als ich.
Ich hab eine Katze gesehen, bei der anscheinend eine Kralle geschnitten oder Pfote behandelt werden musste, und die dazu kurzfristig einen transpsrenten Schutz über den Kopf hatte, damit sie nicht beißen kann.

[39687] Luca aus Polen
schrieb am Sonntag, 9 Januar 2022 um 11:54 Uhr:
Ich freue.Mich sehr auf die stadt

[39686] Exilbayerin
schrieb am Donnerstag, 6 Januar 2022 um 11:02 Uhr:
Hallo Lisa

Ich habe ja keine Ahnung, was Du kennst und was für eine Art von Filmen du magst. Schreib das doch dazu.
Ich habe Netflix und mag den Klassiker Big Bang Theory, aber nur auf Englisch.
Gelungen finde ich auch: The Good Cop, The Ranch, Downton Abbey, The Good Doctor (Sowohl die ursprüngliche koreanische Serie als die aus den USA), After Life ( Kurze Britische Serie mit Ricky Gervais!!), Queer Eye, Wallander mit Kenneth Brennagh. Ich habe meine Spracheinstellung auf Englisch geändert. Da findet man eine anderes Repertoire an Filmen.

[39685] C:
schrieb am Mittwoch, 5 Januar 2022 um 21:39 Uhr:
Kinnings, ich freu mich, dass es Euch noch gibt. @türklinke: das Buch könnte ich nach Ewigkeiten noch mal lesen. War geil.

[39684] Türklinke
schrieb am Mittwoch, 5 Januar 2022 um 20:50 Uhr:
@Lisa: "Dirk Gently's Holistic Detective Agency". Sherlock trifft Doctor Who. Zwei Staffeln.

Habs zuerst im Originalton gesehen also kann ich nicht sagen ob es genauso gut ist wenn mans zuerst auf deutsch guckt.

[39683] Tim
schrieb am Mittwoch, 5 Januar 2022 um 20:47 Uhr:
Gibt es diese Jahr keine Wahl zur Bild des Jahres?
Antwort:
Doch!
(War nur auf der Startseite erst am nächsten Tag angekündigt.)

[39682] andy aus Sol III
schrieb am Mittwoch, 5 Januar 2022 um 20:03 Uhr:
@Lisa:
Die mit großem Abstand beste Serie,
die ich da kenne, heißt "Unsubscribe".

Antwort:
Diese Links in Mails klicke ich auch immer gerne an.

[39681] Andreas
Homepage: https://www.haustierfreun.de/
schrieb am Mittwoch, 5 Januar 2022 um 17:12 Uhr:
Ich liebe die Seite wie sie ist. Bitte nichts am Design verändern   
Antwort:
Das würden wir doch niemals wagen.

[39680] Lisa
Homepage: https://infrarotkabine-test.de/
schrieb am Mittwoch, 5 Januar 2022 um 15:30 Uhr:
Kann mir jemand eine gute Serie auf Netflix oder Prime empfehlen?

[39679] Marc aus Deutschland
schrieb am Dienstag, 4 Januar 2022 um 17:16 Uhr:
AUch nach 10 Jahren schaue ich hier immer mal wieder gern vorbei und muss einach mal danke sagen
Antwort:
Nichts zu danken.
Ich danke Euch allen, dass Ihr immer wieder kommt.
Was wäre eine Webseite ohne Besucher?

[39678] heinz
schrieb am Montag, 3 Januar 2022 um 17:43 Uhr:
halo
Antwort:
toler eintrag

[39677] Türklinke
schrieb am Sonntag, 2 Januar 2022 um 0:45 Uhr:
Idiocracyy kenne ich auch nicht aber ich will doch hoffen dass Robert mal Idiocracy gesehen hat. Der Film hat so viele Dinge clever verdummt.   
Antwort:
OOhhh, hab ich da 'ne Bildungslücke?!
Klär mich auf.

[39676] Majonni
schrieb am Samstag, 1 Januar 2022 um 11:42 Uhr:
Ich weiss was im pixelspiel abgebildet ist. In der ersten Reihe liest man: Windows XP professional. Das was abgebildet ist, ist eine Lizenz. Ich habe schon alles mögliche eingegeben, komme aber nicht auf den richtigen Begriff. Also macht was drauss, und lasst uns das Spiel lösen.
Antwort:
Ja, das kann ich alles bestätigen.
Inzwischen haben's Einige schon erkannt,
aber auf den exakten Begriff kommt es an.
Noch ein versteckter Tipp:
Diese Antwort ist der Schlüssel zur Lösung.

[39675] George aus D
schrieb am Samstag, 1 Januar 2022 um 1:21 Uhr:
Ein frohes Neues an alle.
Antwort:
Euch auch allen ein gutes - nein besseres(!) - neues Jahr.

[39674] Navarro aus Deutschland
schrieb am Dienstag, 28 Dezember 2021 um 17:09 Uhr:
   Hallo liebes Onlinewahn Team. Ihr macht eine sehr gute Arbeit und hier gibt es sehr viel zu machen . Werden eigentlich mal neue Funktionen erstellt?
Tschüss

Antwort:
Neues gibt's leider nicht mehr so oft.
In ein paar Tagen kann man wieder das Bild des Jahres wählen.

[39673] Rainer Winkler aus Altschauerberg 8, 91448 Emskirchen
schrieb am Dienstag, 28 Dezember 2021 um 5:51 Uhr:
Metal Leute,

ich hass euch alle. Tschau Kakao

Antwort:
Ja, wir haben Dich auch lieb.

[39672] Navarro aus Deutschland
schrieb am Montag, 27 Dezember 2021 um 18:11 Uhr:
Echt coole Webseite
Antwort:

[39671] Tim
schrieb am Montag, 27 Dezember 2021 um 2:20 Uhr:
Ich dachte im Pixelspiel ist etwas, dass auf meinen Schreibtisch ist! Von wegen und Pusteblume! Jetzt in Quarantäne hätte ich eigentlich genug Zeit, aber nutz ich dann doch nicht. Trotz Booster vor 3 Wochen mit Omikron infiziert. Geht heftig ab. Seit Donnerstag infiziert.
Antwort:
Dann mal gute Besserung!


Übrigens: Ich weiß zwar nicht, was so alles auf Deinem Schreibtisch ist,
aber vielleicht liegst Du gar nicht so falsch.

[39670] Manfred Krieger aus Deutschland
schrieb am Sonntag, 26 Dezember 2021 um 15:50 Uhr:
Hallo,
ich will gerade das Formular Modelo 210 ausfüllen und den Betrag bei unserer Bank in Deutschland einzahlen. Wie komme ich zur Angabe "TIPO DE DEKLARACION"?
Besten Dank für einen Hinweis.
SALUDOS
M.Krieger

Antwort:
Keine Ahnung worum es geht oder was Du uns sagen willst,
aber wenn Du Geld übrig hast, nehmen wir's auch gerne per Paypal.

[39669] Wally
schrieb am Sonntag, 26 Dezember 2021 um 3:35 Uhr:
Das geht ja hier primitiv zu! Da merkt man, das das deutsche Bildungssystem nichts taugt. Idiocracyy ist Real geworden!
An den Seiteninhaber: Bitte Tipp wegen Pixelspiel!

Antwort:
Idiocracyy kenn ich nicht. (Ist das, wenn man komische Sachen macht, wie z.B. Worte mit zwei "y" schreiben?)

Einen Tipp fürs Pixelspiel willst Du?!
Also ich hab's eben auf Anhieb erkannt, bzw. erahnt.
(OK, ich hab's ja auch schon mal gesehen.)
Ansonsten hätte ich noch den Tipp:
Man kann es zwar fotografieren, aber es ist eigentlich nichts materielles.

[39668] andy aus Sol III
schrieb am Samstag, 25 Dezember 2021 um 19:26 Uhr:
Genau: wir zwei lesen das alle.     

[39667] Türklinke
schrieb am Samstag, 25 Dezember 2021 um 18:30 Uhr:
Ja Kalle Wirsch, ihr 2 seid die einzigen.   

[39666] Kalle Wirsch
schrieb am Samstag, 25 Dezember 2021 um 9:52 Uhr:
OK andy aus Sol III, wir 2 lesen das - aber sind wir denn schon alle Leser?  

[39665] andy aus Sol III
schrieb am Samstag, 25 Dezember 2021 um 2:34 Uhr:
Wir alle lesen das!        

[39664] SANTA KLAUSI aus DERZ&/%UFRE
schrieb am Freitag, 24 Dezember 2021 um 13:32 Uhr:
DAS MACHT VOLL SPA?

[39663] Santas Klausi
schrieb am Freitag, 24 Dezember 2021 um 9:34 Uhr:
Schöne Weihnachten ihr Onlinewhansinnigen  
Antwort:
Ein gutes neues Jahr!

[39662] Kalle Wirsch
schrieb am Freitag, 24 Dezember 2021 um 8:17 Uhr:
Ich les das!!!!  

[39661] Steven aus 127.0.0.1
schrieb am Donnerstag, 23 Dezember 2021 um 15:55 Uhr:
Eine der ersten Seiten, die ich damals als kleiner Junge im Interwebs besucht habe, viel Zeit ist seitdem vergangen. Jetzt bin ich fast 30 und depressiv höhö

Schön zu sehen, dass die Seite noch steht wie damals. Keine Ahnung wer das hier überhaupt lesen wird aber viel Spaß

Antwort:
Depressiv? Da warst Du sicher länger nicht mehr hier?
Als Therapie empfehle ich täglich 30 Minuten Onlinewahn.
(Darf auch deutlich mehr sein. Ist von der Dosierung her völlig unkritisch.)

[39660] andy aus Sol III
schrieb am Donnerstag, 23 Dezember 2021 um 2:30 Uhr:
@Schnippchen:

! 5 Mose 23, 13 !

[39659] Flo
Homepage: https://www.pferdy.de/
schrieb am Mittwoch, 22 Dezember 2021 um 20:47 Uhr:
Frohe Weihnachten an euch alle.   

[39658] lou aus deutschland
schrieb am Mittwoch, 22 Dezember 2021 um 20:27 Uhr:
    

[39657] Schnippchen Schniep
schrieb am Dienstag, 21 Dezember 2021 um 14:07 Uhr:
Nix verstanden. Aber Flachwitz machen. Internet ist für dich auch Neuland.    Ok Boomer schöne Zeit noch mit Fax und Fernschreiber.

[39656] andy aus Sol III
schrieb am Donnerstag, 16 Dezember 2021 um 18:10 Uhr:
Gute Dinge bleiben lange neu.   

[39655] LO
schrieb am Donnerstag, 16 Dezember 2021 um 10:55 Uhr:
Ich denke sie meint, dass immer noch da steht, dass es neu ist, obwohl es nun seit Januar dort steht...!

[39654] andy aus Sol III
schrieb am Mittwoch, 15 Dezember 2021 um 19:05 Uhr:
Latürnich, Schnippchen.
Das lustigste Bild von 2021 _kann_ nämlich noch nicht gewählt sein, weil 2021 eben erst _fast_ zu Ende ist.
Klaro?   

[39653] Schnippchen Schniep
schrieb am Mittwoch, 15 Dezember 2021 um 0:18 Uhr:
2021 ist fast zu Ende und auf der Startseite steht noch immer "Neu: Ihr habt das lustigste Bild von 2020 gewählt!"  

[39652] Die Frau mit dem Futzpimmel aus Dorfeldüss
Homepage: https://kentucky-schreit-beischlaf.de
schrieb am Donnerstag, 9 Dezember 2021 um 13:38 Uhr:
Das ist sooo 90er hier   ich finds cool  
Antwort:
Wir leben ja schließlich in den 90ern.
Oder hab ich etwa was verpasst?

[39651] fred der saftige
schrieb am Mittwoch, 8 Dezember 2021 um 9:14 Uhr:
allo meine kleinen saftis
Antwort:
Du bist doch der Saftige?!

[39650] Gnartz
schrieb am Montag, 6 Dezember 2021 um 15:51 Uhr:
Einfach mal hallo jesacht  
Antwort:
Hallo

[39649] andy aus Sol III
schrieb am Sonntag, 5 Dezember 2021 um 0:09 Uhr:
@Larsisa Stang:
Such in den Bildern des Tages;
da gab es dergleichen schon öfters.
Dann einfach runterladen.

[39648] Larsisa Stang aus Bärlin
Homepage: https://hausgemachte-mösenwärmer.wix.de
schrieb am Samstag, 4 Dezember 2021 um 17:40 Uhr:
  Ich finde die Bestellfunktion nicht, Ich möchte eine Pizza tonno mit extra Zwiebeln, Pizzabrötchen Schinken Style und eine große Cola.   

[39647] Mattis Kohlmann aus Am Hexendeich 20 28816 Stuhr
Homepage: https://Mattis-Kohlmann.de
schrieb am Dienstag, 30 November 2021 um 10:07 Uhr:
Tolles Geschäft gute Arbeit

[39646] Exilbayerin
schrieb am Montag, 29 November 2021 um 22:15 Uhr:
Halleluja! Das Pixelspiel ist gelöst. Wieviel Prozent waren es am Ende? 55%? Das habe ich noch nicht erlebt. Herrlich! Schön, dass Robert wieder antwortet.   
Antwort:



 
 Home 
     
 weiter »