Onlinewahn Gästebuch

Dein Eintrag:

Name:
Email:
Homepage:
Herkunft:
Hinweis: Das Feld "Name" muss ausgefüllt werden!


Kommentar:



[39600] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Montag, 30 August 2021 um 21:30 Uhr:
Wann kommen endlich mal neue Folgen von der Sendung mit der Kuh?
Antwort:
Warum kommt mir die Frage nur so bekannt vor?

[39599] Engelbiene
schrieb am Montag, 30 August 2021 um 6:09 Uhr:
andy aus Sol III:...du bist ein Lümmel  

[39598] andy aus Sol III
schrieb am Sonntag, 29 August 2021 um 3:27 Uhr:
Prima; gerne!
Mich darfst du sogar umbeinen!

[39597] Engelbiene
schrieb am Samstag, 28 August 2021 um 11:38 Uhr:
Möchte euch alle mal herzlichst umarmen      

[39596] Tanja aus L.
schrieb am Donnerstag, 26 August 2021 um 14:32 Uhr:
Coole Seite!!!!
Antwort:

[39595] Lisa aus Bayern
schrieb am Mittwoch, 25 August 2021 um 14:31 Uhr:
Was ist weiß und fliegt über die Wiese?
Biene Mayo   

Antwort:
Hab schon mehr gelacht.

[39594] Ernst Eiswürfel
schrieb am Dienstag, 24 August 2021 um 2:57 Uhr:
N.N. steht für Niedliche Nudel

[39593] Lude aus Hamburg aus Hamburg
schrieb am Montag, 23 August 2021 um 15:19 Uhr:
N.N. steht für Notgeiler ***fan

[39592] Beatrix Kiddo
schrieb am Montag, 23 August 2021 um 7:24 Uhr:
N.N. steht für Näselnder Nichtsnutz

[39591] Momo
schrieb am Montag, 23 August 2021 um 2:10 Uhr:
Wo steht das N.N trotzdessen ich würde sagen Nicht Nachdenken

[39590] Dietmar aus Hawai
schrieb am Sonntag, 22 August 2021 um 7:47 Uhr:
N.N. steht für Nur Nasenbären

[39589] Tf aus Yj
schrieb am Samstag, 21 August 2021 um 21:14 Uhr:
N.N. steht für niemand nuckelt

[39588] Egon aus Hittisau
schrieb am Samstag, 21 August 2021 um 5:47 Uhr:
'N.N.' heißt 'Nena Nixverstehen" oder?

[39587] andy aus Sol III
schrieb am Donnerstag, 19 August 2021 um 1:18 Uhr:
'N.N.' heißt 'Normal Null' oder?

[39586] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Montag, 16 August 2021 um 12:22 Uhr:
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochen - Start!   
Antwort:
Wünsche ich auch (wenn auch mit 7 Tagen Verspätung, aber so passt's ja wieder).

[39585] N.N.
schrieb am Sonntag, 15 August 2021 um 13:08 Uhr:
Warum kann ich nur einmal am Tag schreiben?
***
Ich verlange Hilfe für das, was man mir angetan hat. Ich muss keine Witze machen.

Antwort:
Weil einmal am Tag eine ganze Liste von Leuten zu denunzieren wohl mehr als genug ist. Ich habe Deine vorherigen Einträge deshalb gelöscht. Ich weiß zwar nicht was Dir (angeblich???) angetan wurde, aber ich sehe, was Du hier machst, nennst alle möglichen Name und beschuldigst sie hier öffentlich. Wenn Du ein Problem mit diesen Personen hast, warum kontaktierst Du dann nicht selbst die "Polizei in Bad Kreuznach", und willst uns damit beauftragen. Das ergibt doch gar keinen Sinn. Du nennst deren Email-Adresse, schreibst aber hier. Wir können der Polizei allenfalls mitteilen, wen Du hier alles öffentlich denunziert hast. Mehr wissen wir nicht.

[39584] Olga
schrieb am Samstag, 14 August 2021 um 21:47 Uhr:
N.N.: Hör auf zu trinken oder mit dem Brokkolie, du verträgst das nicht.

[39583] Christian aus Tann
Homepage: https://www.ad-force.eu
schrieb am Samstag, 14 August 2021 um 20:00 Uhr:
Liebe Grüße
dalass   

Antwort:
Liebe Grüße
rückschick

[39582] andy aus Sol III
schrieb am Freitag, 13 August 2021 um 17:05 Uhr:
ROOOOOOOOOOOOOBERT!

Nein; ich bin nicht Carmen, aber mir scheint, das Gästebuch hier schreit nach erhöhter Aufmerksamkeit deinerseits.

Antwort:
Stimmt, aber per Mail wär's schneller gegangen.

[39581] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Freitag, 13 August 2021 um 13:44 Uhr:
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochen - Ende!   

[39580] Günter
schrieb am Freitag, 13 August 2021 um 8:24 Uhr:
Die Sendung mit der Kuh wann gibts denn da mal wieder was neues?
Antwort:
Wenn wir mal ganz viiiiel Zeit und gute neue Ideen haben, also leider wohl eher nicht so bald.

[39579] Jonas aus Büsum
Homepage: https://jonas.de
schrieb am Mittwoch, 11 August 2021 um 16:28 Uhr:
      

[39578] Rene Walter aus Anthony William Land
Homepage: https://www.gesundmachtfroh.com
schrieb am Montag, 9 August 2021 um 16:47 Uhr:
Ein ganz schöner Wahnsinn, diese Webseite.
Antwort:
Da möchte ich nicht widersprechen.

[39577] Pferdinand
schrieb am Montag, 9 August 2021 um 13:44 Uhr:
Warum wurde Südafrika von den Olympischen Spielen 1964 ausgeschlossen, wenn die Apartheid bereits 16 Jahre früher eingeführt wurde?
Antwort:
Warum wurden Adam und Eva aus dem Paradies vertrieben,
obwohl sie doch schon vorher in den verbotenen Apfel gebissen hatten?
Ja, es gibt viele Fragen ohne Sinn...

[39576] Lisa
Homepage: https://bolero-jacke.de/
schrieb am Freitag, 6 August 2021 um 14:38 Uhr:
Was ist denn hier los?   
Antwort:
Hab jetzt aufgeräumt.

[39575] Ralph
Homepage: https://www.maskerious.de/
schrieb am Sonntag, 1 August 2021 um 21:28 Uhr:
Liebe Grüße   
Antwort:
Grüße zurück

[39574] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Sonntag, 1 August 2021 um 21:07 Uhr:
Am besten finde ich "Die Sendung mit der Kuh".
BITTE WEITER SO!!!   

Antwort:

[39573] Türklinke
schrieb am Samstag, 31 Juli 2021 um 18:52 Uhr:
@DJKuhpisse: Scroll weiter runter oder benutz die Suchfunktion Ctrl+F.   

[39572] DJKuhpisse
schrieb am Samstag, 31 Juli 2021 um 9:52 Uhr:
Habt ihr schon von https://ruffle.rs/ ghört?
Das wäre ne Alternative zu Adobe Flash, hat bei mir geklappt.

[39571] Carlotta v. Gina
schrieb am Sonntag, 25 Juli 2021 um 9:13 Uhr:
Kerstin W, halte bitte Abstand von Alkohol und lustigen Pillen. Das tut dir nicht gut.

[39570] Kerstin W.
schrieb am Sonntag, 18 Juli 2021 um 23:25 Uhr:
Da haben sich Boomer und Fransen aufgeregt wegen dem Sinnbild mit "F*+++ you Greta" Aufkleber auf einem Auto in den Fluten. Es ist ein Sinnbild, mit Sicherheit schwammen da Autos von Boomern und blauen AfD Fransen
https://www.volksverpetzer.de/analyse/auto-im-wasser-fck-you-greta/

[39569] Leon Dietze aus Ckmc
Homepage: https://YouTube.de
schrieb am Samstag, 17 Juli 2021 um 13:49 Uhr:
    

[39568] Knatternann
schrieb am Donnerstag, 8 Juli 2021 um 20:04 Uhr:
Furzen ohne Ton? Zumindest der Ton sollte funktioniern. Ach komm schon...  

[39567] Knatternann
schrieb am Mittwoch, 7 Juli 2021 um 14:28 Uhr:
Furzmaschine JETZT   
Antwort:
Jetzt?!?
Gibt's doch schon seit 15 Jahren!
Kurz vor dem Ende des Internets.
https://www.onlinewahn.de/weide11.htm
Nur leider funktioniert der Ton nicht mehr, weil der über Flash läuft.
Wenn Du aber noch einen alten PC mit einem alten Browser hast,
dann kommst Du in den vollen Genuss des Furz-Generators.

[39566] Hugo
schrieb am Donnerstag, 1 Juli 2021 um 12:59 Uhr:
Hi - habs weiterhin durchgehalten und jeden Tag für das Bild des Tages gevotet.
Den Furzgenerator fänd ich jetzt aber auch klasse. Ach komm schon, du kannst das doch.

[39565] Exilbayerin
schrieb am Mittwoch, 30 Juni 2021 um 7:14 Uhr:
Vielen Dank!  

[39564] Exilbayerin
schrieb am Dienstag, 29 Juni 2021 um 11:27 Uhr:
Ich schaue täglich mindestens einmal ins Pixelspiel. Ich habe den Eindruck, dass seit wenigen Tagen keine neuen Pixel dazukommen. Ist das möglich?
Antwort:
Nein, das Spiel funktioniert schon, aber das Bild ist ziemlich fies.
Es ist überwiegend sehr dunkel.
Ich hab jetzt aber für die nächsten Tage mal die Einstellungen geändert,
so dass mehr Pixel freigeschaltet werden.

[39563] TwoFace
schrieb am Mittwoch, 23 Juni 2021 um 4:12 Uhr:
Yea aight

[39562] Türklinke
schrieb am Dienstag, 22 Juni 2021 um 17:45 Uhr:
Zu Flash:
1. Adobe hat (angeblich   ) versucht, Flash sicherer zu machen aber scheinbar war der Code einfach zu scheiße. Die Lücken haben sich angehäuft.
Seine Daseinsberechtigung war ja "Funktionalität die ich nicht von HTML/CSS/JavaScript bekomme" aber mittlerweile sind manche Websites schon vollwertige Anwendungen, ganz ohne Browsererweiterung.
Wenn ich schreibe dass es "praktisch" ein neues Plugin ist, meine ich damit dass es in Zukunft vermutlich keinen Unterschied machen wird ob man Flash oder einen gleichwertigen Build des ruffle-Plugin verwendet.
2. Es gibt mehrere Varianten des Programms, eine davon ist kein klassisches Plugin sondern das Programm konvertiert für Browser und eingebunden per JavaScript. Flash ist ein eigenes Programm, das der Browser nur gestartet hat.
Ich hab auch eben testweise 2 Flash-Dateien von Onlinewahn in die ruffle-Demo gepackt, lief bei mir einwandfrei.

[39561] Dieter aus Brandenburg / Berlin
schrieb am Mittwoch, 16 Juni 2021 um 16:59 Uhr:
Hallo Leute, hier fehlt ganz eindeutig eine Furzmaschine / Furzgenerator / Die besten Fürze der Welt.

Seht das endlich ein und ändert das sofort! Die Menschheit auf Onlinewahn braucht das dringend.

Antwort:
Wozu eine Maschine?
Bekommst Du das nicht selbst hin?
Geh mal zum Proktologen.

[39560] Robin
schrieb am Dienstag, 15 Juni 2021 um 10:30 Uhr:
wtf was geht hier ab
Antwort:
Afaik it's for rofl!

[39559] Chris
schrieb am Montag, 14 Juni 2021 um 8:30 Uhr:
Alles gute zum 20er!
In einem Jahr darf onlinewahn auch in den USA saufen!   

Antwort:
Jaaa, stimmt!
Onlinewahn ist 20 geworden!
Aber ich kann euch beruhigen:
Onlinewahn wird niemals erwachsen!

[39558] Pale
schrieb am Montag, 14 Juni 2021 um 2:02 Uhr:
Geht es Dir gut, Minus? Keine Sorge, wir beschützen Euch alle! #TeamChemtrail Darauf einen Adrenochrom      
Antwort:
... frisch gezapft im Keller einer Pizzeria.
Oder wie war das???
Ich les' die wichtigen Nachrichten ja nie.
Bin noch nicht bereit für die Wahrheit.

[39557] Der Minus aus Alt BRD
schrieb am Freitag, 4 Juni 2021 um 10:15 Uhr:
Das Maske tragen allzeit nach der "Pandemie" finde ich nicht so gut . Der menschliche Organismus lernt dazu indem er neue reize bekommt . Bekommt er also keine , lernt er nicht und somit " stirbt " er schon beim nächsten anschauen .
Da ende Juni / Juno das G3+4 Netz vom Netz geht bin ich danach wohl Offline .
# roger + out

Antwort:
"Allzeit nach der Pandemie" wird sicher auch niemand verlangen, eine Maske zu tragen.
Wenn ich mir die aktuellen Zahlen so ansehe (Stand 19.06), dann ist so langsam die Delta-Welle im Anrollen.
Die Infektionszahlen sinken langsamer, während der Anteil der Delta-Variante stark zunimmt.
Getrennt betrachtet liegt der R-Wert bei der Delta-Mutante somit wahrscheinlich über 1.
Dann steigen die Gesamtzahlen bald wieder, so wie ja schon die englische Variante die 3. Welle ausgelöst hat.
Falls Du Dich nicht impfen lässt, hast Du also gute Chancen, dass Dein Körper "neue Reize" zum Lernen bekommt.
Vielleicht sogar sehr lange - nennt sich "Long Covid".

[39556] Anke
schrieb am Dienstag, 1 Juni 2021 um 23:02 Uhr:
Ich habe kein Verständnis für die ganzen Lockerungen und Öffnungsorgien. Und wenn ich sehe, dass hier im Treppenhaus keiner ausser mir eine Maske trägt, kann ich sagen, der Herbst wird schlimm. 4. Welle ist sicher! Die Leute sollten weiter Zuhause bleiben, nur zum arbeiten die Wohnung verlassen. Ich bin vollständig geimpft und trage weiter Maske. Ich liebe sie! Alerta, alerta....
https://www.youtube.com/watch?v=q15qLdQ9bNM

Antwort:
Naja, die Frage ist: Was wird schneller sein, die weiteren Impfungen, oder die Delta-Welle?
In wenigen Monaten werden alle Erwachsenen, die eine Impfung wollen, auch geimpft sein.
Dann werden sicher auch Kinder drankommen, sofern es die Eltern wollen.
Am Schluss bleiben die Impfgegner übrig. Die werden leider alle Covid bekommen,
denn für Einschränkungen gibt es dann keinen Grund mehr.
Die Mehrheit kann nicht dauerhaft eingeschränkt leben,
nur um eine Minderheit vor der eigenen Dummheit zu schützen,
was ja auch gar nicht funktionieren würde, denn die Querdenker selbst
schützen sich ja nicht und stecken sich früher oder später gegenseitig an.
Dann wird die Menschheit seit langem wieder der natürlichen Selektion ausgesetzt sein.
Ist das gut?

[39555] Archer Ross
schrieb am Mittwoch, 26 Mai 2021 um 7:20 Uhr:
Gegenargumente: Doggy war noch nie schweinisch     
Vielmehr ein Hocherguss...oder wars Hochgenuss  

Antwort:
Kann ja auch gar nicht schweinisch sein.
Sonst würd's "Piggy" heißen.

[39554] Alex
Homepage: https://www.alex-goelden.com
schrieb am Montag, 24 Mai 2021 um 15:59 Uhr:
   Coole Seite, hab euch verlinkt !
Antwort:
Danke! Wir freuen uns über jeden Link.

[39553] Laura-Marie aus Mama´s Bauch
schrieb am Sonntag, 23 Mai 2021 um 6:40 Uhr:
Hi  
Antwort:
Ja, das musste auch mal gesagt werden!!!

[39552] Türklinke
schrieb am Donnerstag, 20 Mai 2021 um 9:39 Uhr:
Ein Emulator versucht, für Technologien, die auf dem System nicht funktionieren würden, die benötigte Umgebung nachzubilden, damit sie doch funktionieren.

Im Falle von ruffle ist das wie ich es sehe praktisch ein Plugin, welches das alte Plugin ersetzt. Wenn ich die Webseite richtig verstehe, kannst du es einfach als Javascript global in Onlinewahn einbinden und die Flash-Inhalte sollten bei jedem funktionieren, der Javascript an hat. Anfänglich nur annähernd so gut, sollte die Funktionalität des Plugins irgendwann eingeholt bzw. überholt sein, besser.

Antwort:
Da stellen sich mir zwei Fragen:
1. Warum ersetzt man ein Plugin durch ein anderes Plugin, statt einfach die Sicherheitslücken mit einem Update zu schließen?
2. Ein Plugin installiert der User doch auf seinem PC. Wenn die Webseite einfach ein Plugin per Javascript schicken kann,
wäre das doch eine viel größere Sicherheitslücke?!?

[39551] Maurice
Homepage: https://missy-magazine.de/blog/2018/10/15/missbehandlungen/
schrieb am Freitag, 14 Mai 2021 um 21:14 Uhr:
Allen ein duftes Wochenende!
Antwort:
Ist das Wort "dufte" wieder in?
Seit den 70ern war's out.
In den 80ern war alles "cool".



 
 « zurück zur aktuellen Seite 
     
 Home 
     
 weiter »