Onlinewahn Gästebuch

Dein Eintrag:

Name:
Email:
Homepage:
Herkunft:
Hinweis: Das Feld "Name" muss ausgefüllt werden!


Kommentar:



[39868] Der Sensenmann
schrieb am Samstag, 1 Oktober 2022 um 3:14 Uhr:
BdT: gut

Ach Robi, das Alter ist doch nur eine Zahl.   Egal ob 40, 50, 60 oder 70, wenn die Knochen knacken ist man offiziell alt.   

Wenn wir schon beim Thema sind: Jedes mal wenn ich auf onlinewahn gehe, erinnert mich das an einen Tag im Jahr 2009 oder 2010, wo ich mit einem Freund in der Schulbibliothek am PC saß und während wir nach Infos über ein neues Elder Scrolls suchten, auch auf onlinewahn Halt machten damit ich ihm die Seite zeigen konnte.    Da war ich auch schon als Sensenmann im Gästebuch aktiv.

[39867] Julian
schrieb am Sonntag, 25 September 2022 um 13:36 Uhr:
  
Coole Site

[39866] Marschall
schrieb am Dienstag, 20 September 2022 um 10:46 Uhr:
Was für den Stier das rote Tuch, ist für den Gast das Gästebuch

[39865] Jellly
Homepage: https://lone-star-home-remodeling-pros-bathroom.business.site/?m=true
schrieb am Dienstag, 20 September 2022 um 6:42 Uhr:
Nostalgie pur hier
Antwort:

[39864] Felix
Homepage: https://www.flickr.com/people/kostuemkoloss/
schrieb am Dienstag, 20 September 2022 um 5:10 Uhr:
Ich liebe die Seite einfach   

[39863] andy aus Sol III
schrieb am Montag, 19 September 2022 um 15:49 Uhr:
"Wir tun, was wir können."
(Mittermeier)
  

[39862] Mary Solero
Homepage: https://www.kandlremodeling.io/
schrieb am Montag, 19 September 2022 um 11:47 Uhr:
Ich wollte das nur gesagt haben. Danke an Andy aus Sol lll für deine Hilfe.

[39861] andy aus Sol III
schrieb am Samstag, 10 September 2022 um 3:00 Uhr:
Bild des Tages vom Samstag, 10.9.2022:

http://www.onlinewahn.de/daypic/b-ivzfx.jpg

Jaa; so sans!
      

[39860] Flo
Homepage: https://linktr.ee/seedlord
schrieb am Samstag, 10 September 2022 um 1:07 Uhr:
Was geht aaaaaaab.

[39859] Der Sensenmann
schrieb am Mittwoch, 7 September 2022 um 1:16 Uhr:
Ich existiere noch. Ich komme übrigens wieder her, weil ich Hurra von den Ärzten höre und mich das wohl unterschwellig immer an das Gästebuch erinnert.    Ach Mann, dieses alte Midi-Gedudel hier war schon echt geil damals und absolut nostalgisch. Damals, als das Internet noch absolut anarchisch war und sich niemand um Urheberrechtsbrüche gekümmert hat, weil das Internet ja nur Nische war. Damals, als Robi erst 60 Jahre alt war. Good times.   
Antwort:
Lieber Sensenmann, ich verstehe ja, dass Du mich gerne abholen möchtest, aber sooo alt bin ich dann doch noch nicht.

[39858] Jürgen. aus plastic storage containers
Homepage: https://www.packware.com.au/
schrieb am Sonntag, 4 September 2022 um 8:47 Uhr:
Es ist nicht schlimm das du auch was zu sagen hast. Ich habe ja die ganze Menge hier gefragt. Andy aus Sol lll hat freundlicher Weise geantwortet. Und du kannst gerne helfen. Ich bin kreativ.

[39857] andy aus Sol III
schrieb am Samstag, 3 September 2022 um 22:29 Uhr:
@Türklinke:
Vor allem eine chomische Reaktion.

[39856] Leerer Name geht ja auch nicht aus Ende des Internets
schrieb am Samstag, 3 September 2022 um 19:02 Uhr:
Bitte leere Lösungsvorschläge technisch unterbinden lassen im Pixelspiel. Mit dem Smartphone bin ich nicht am präzisesten...
Antwort:
Da müsste ich mir mal das PHP-Script nochmal anschauen.
Aber ich glube das Problem hast nur Du?!

[39855] Denni Weikoole
schrieb am Freitag, 2 September 2022 um 14:51 Uhr:
Danke

[39854] Türklinke
schrieb am Freitag, 2 September 2022 um 0:59 Uhr:
@Denni: Mach dir nichts draus. Liebe ist nur eine chemische Reaktion.
https://www.youtube.com/watch?v=ymWFI4Zrk7A&t=85s

[39853] andy aus Sol III
schrieb am Donnerstag, 1 September 2022 um 21:38 Uhr:
@Denni:
Gern gscheng.
Das, was ich dir jetzt sage, wird dir momentan nicht helfen; das ist mir klar. Aber später wird es helfen, also denk immer dran:
Du lebst in einer Welt voller schöner Frauen! Wenn eine dich nicht will oder mit einer Schluss ist:
Auf zur nächsten!

[39852] Jojo aus Germany
schrieb am Donnerstag, 1 September 2022 um 20:03 Uhr:
Cool

[39851] Denni Weikoole
schrieb am Donnerstag, 1 September 2022 um 19:00 Uhr:
Hi, hier ist Denni Weikoole. Erinnert ihr euch noch als ich Hilfe brauchte weil ich in ein Mädchen verliebt war. Naja, das Mädchen hat einen anderen! Ich bin so traurig 😢 😭 Ich wollte das nur gesagt haben. Danke an Andy aus Sol lll für deine Hilfe.

[39850] isabella aus Deutschland
Homepage: https://keyboard-shortcuts.org/
schrieb am Montag, 22 August 2022 um 19:07 Uhr:
Für hilfreiche Tastaturbefehle (Keyboard Shortcuts) siehe meine Website :)

[39849] Jackson
Homepage: https://sanfranciscofoundationrepairnearme.com/mold-removal-san-francisco-california/
schrieb am Freitag, 19 August 2022 um 12:16 Uhr:
Es ist nicht schlimm das du auch was zu sagen hast. Ich habe ja die ganze Menge hier gefragt. Andy aus Sol lll hat freundlicher Weise geantwortet. Und du kannst gerne helfen. Ich bin kreativ.

[39848] Gaul
schrieb am Mittwoch, 17 August 2022 um 17:00 Uhr:
Beim Pixelspiel wird betrogen. Die Lösung des aktuellen Bildes ist Milchkanne. Wenn ich aber alle Lösungsvorschläge anschaue, so sehe ich keine einzigen Vorschlag, der in irgendeiner Weise Ähnlichkeit mit dem zu erkennenden Bild hat. Wie aus dem Nichts kommen Milchkannen, dabei hat keiner zB Kannen oder Behälter oder Ähnliches eingegeben, bis er die Lösung hatte.

Zum Vergleich: Beim Pixelspiel davor kam eine Reihe von Antworten, die Zweiräder oder Zweiradmarken waren, bevor die richtige Antwort kam.

Fazit: Entweder der Betreiber der Homepage oder derjenige, der das Bild vorgeschlagen hat, hat die Lösung eingegeben. Das ist aber nur durch Insiderwissen möglich.

Antwort:
Ich hab's mir eben mal angeschaut.
Das Bild wurde relativ schnell gelöst. Es ist aber zu erahnen, dass es zwei längliche Teile nebeneinander sind, und auch dass diese oben ein bisschen schmäler sind. Da ist "Milchkannen" durchaus eine Idee auf die man kommen kann. Das ist öfters so, dass der Erste, der draufkomm auch gleich den korrekten Begriff erwischt, wenn es ein gebräuchlicher Begriff ist. Das kannst Du überhaupt nicht mit dem vorherigen Bild vergleichen. Da hatte längst jeder - wirklich jeder - erkannt, dass es ein Motorrad ist, und jeder hat einen entsprechenden Begriff eingegeben, aber die Lösung "Kreidler Florett" war halt schon sehr speziell.
Natürlich kann man nie ganz ausschließen, dass der Einreicher eines Bildes es selbst löst. Das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich, weil es fast immer viele Monate dauert, bis ein Bild drankommt.

[39847] Dark
Homepage: https://www.patreon.com/glwdarkeagle
schrieb am Freitag, 12 August 2022 um 16:09 Uhr:
Der Louis Bonath    ... würde mich auch interessieren ob das geklappt hat.  

[39846] Dark
Homepage: https://de.ulule.com/glwdarkeagle
schrieb am Freitag, 12 August 2022 um 7:52 Uhr:
Nostalgie pur     
Antwort:

[39845] Flo
Homepage: https://www.deviantart.com/superflorix
schrieb am Freitag, 12 August 2022 um 7:34 Uhr:
Richtig geile Seite   
Antwort:

[39844] Schorse
schrieb am Mittwoch, 10 August 2022 um 12:14 Uhr:
Ich brauche hier mal eben zwei starke Männer die in meinen Jogurt mit der Ecke pissen gruss

[39843] Navarro
schrieb am Dienstag, 9 August 2022 um 19:02 Uhr:
Es ist auch nicht Micky maus

[39842] Gaul
schrieb am Dienstag, 9 August 2022 um 14:39 Uhr:
Mehrere meiner Vorschläge sind gar nicht in der Liste erschienen.
Es fehlen Quad, Easy Rider und Born to be wild.

https://www.onlinewahn.de/pixelgame/woerter.php?bnr=1660043265

Antwort:
Kann es sein, dass Du zu viele Begriffe probiert hast.
Jeder hat ja pro Tag nur zwei Versuche frei. Da wird dann angezeigt, ob schon jemand den selben Begriff eingegeben hat. Die Begriffe erscheinen dann später auch in der Liste. Gibt man weitere Begriffe ein, kommt die Meldung, dass man nur zwei Versuche pro Tag frei hat. Diese Vorschläge werden dann ignoriert, also nicht in der Liste gespeichert.

[39841] Gaul
schrieb am Sonntag, 7 August 2022 um 15:28 Uhr:
Pixelspiel
Folgende Antworten sind falsch:

Fahrrad, Zweirad, Dreirad, Tandem, Trike, Motorrad, Moped, Mofa, Mokick, Kraftrad, Kleinkraftrad, Quad, Harley Davidson, Harley, Yamaha, Easy Rider, Mad Max, Born to be wild

Wer weitere falsche Wörter hat, bitte nennen.

Antwort:
Um das alles einzugeben (bei zwei Versuchen pro Tag) ist über eine Woche nötig.
Also wie ich im Eintrag darüber schon geschrieben habe:
Wahrscheinlich hast Du einfach zu viele Lösungsversuche eingegeben.
Die meisten Deiner Vorschläge sind ja in der Liste.

[39840] andy aus Sol III
schrieb am Samstag, 6 August 2022 um 2:05 Uhr:
Hauptsache, man kann die blöden Geschenke baldmöglichst umtauschen.

[39839] Daniel K
schrieb am Samstag, 6 August 2022 um 2:02 Uhr:
Wieso gibt es diese Seite noch?
Antwort:
Hat wohl jemand vergessen zu löschen.

[39838] Denni Weikoole
schrieb am Mittwoch, 3 August 2022 um 17:52 Uhr:
Ihr redet über Weihnachten...  

[39837] Berny
schrieb am Mittwoch, 3 August 2022 um 10:35 Uhr:
andy,

du weißt aber schon, dass Weihnachten am 25.12. ist. Daher ist es sinnvoll, auch an dem Tag die Geschenke zu öffnen.

[39836] andy aus Sol III
schrieb am Mittwoch, 3 August 2022 um 4:14 Uhr:
@Denni:
Kannst auch vergessen; wen juckt schon der Weihnachtsblödsinn.
Das waren rein akademische Erwägungen.

[39835] George
schrieb am Mittwoch, 3 August 2022 um 2:30 Uhr:
Ich hab´s geschaft. Das Pixelbild ist von mir. Viel Spaß beim Raten.
Antwort:

[39834] Denni Weikoole
schrieb am Samstag, 30 Juli 2022 um 21:52 Uhr:
Ich verstehe kein bisschen von dem was ihr hier schreibt

[39833] Gaul
schrieb am Freitag, 29 Juli 2022 um 14:45 Uhr:
Andy
es ist aber leichter für die Eltern, den Geschenkebringer vorzuspielen, wenn dieser mitten in der Nacht die Geschenke bringt. In den wenigen Ländern, wo es an Heiligabend Bescherung gibt, ist es schwerer.

[39832] Lutschi
schrieb am Freitag, 29 Juli 2022 um 3:24 Uhr:
Joa mai servais ihr ollen pissbroachnoah ich bin der preussische fahnenjunker

[39831] andy aus Sol III
schrieb am Freitag, 29 Juli 2022 um 3:10 Uhr:
Damit die Schrazen dann um fünf in der Früh zu rumoren beginnen; blöde Idee.

[39830] Gaul
schrieb am Donnerstag, 28 Juli 2022 um 21:01 Uhr:
In den meisten christlichen Ländern findet die Bescherung am Weihnachtsmorgen statt und nicht an Heiligabend. Ist für die Eltern besser, die ihre Kinder abends ins Bett bringen, dann die Geschenke unter den Baum legen und dann selber ins Bett gehen und somit den Geschenkebringer vorspielen.

[39829] Gaul
schrieb am Donnerstag, 28 Juli 2022 um 20:41 Uhr:
In den meisten christlichen Ländern findet die Bescherung am Weihnachtsmorgen statt und nicht an Heiligabend. Ist für die Eltern besser, die ihre Kinder abends ins Bett bringen, dann die Geschenke unter den Baum legen und dann selber ins Bett gehen und somit den Geschenkebringer vorspielen.

[39828] Louis Bonath aus muschi
schrieb am Montag, 25 Juli 2022 um 15:25 Uhr:
isch mog fign
Antwort:
Und?
Schon zahlreiche Mails bekommen?

[39827] Denni Weikoole
schrieb am Samstag, 23 Juli 2022 um 16:31 Uhr:
@Pascal
Gute Idee
@Andy
Ich glaub Spinnen sind nicht so gut für Frauen
@Exilbayerin
Sorry....

[39826] andy aus Sol III
schrieb am Samstag, 23 Juli 2022 um 1:13 Uhr:
Ein Spinnen-Origami fehlt noch.

[39825] Exilbayerin
schrieb am Donnerstag, 21 Juli 2022 um 19:24 Uhr:
Das Gästebuch: Ein Kurs, wie man Mädels sicher in die Flucht schlägt.   
Antwort:
Andy sollte vielleicht Stalking-Opfer beraten.

[39824] Pascal
schrieb am Mittwoch, 20 Juli 2022 um 20:49 Uhr:
Mach einfach weiter so lange, bis ihr Zimmer voller Papier von dir voll sind. Dann vergisst sie dir garantiert nicht!   
Ok sorry, vielleicht so ein flatternde Vogel aus Papier? Kannst bei YouTube anschauen, einfach "Flattervogel - Faltanleitung" eingeben   

[39823] Denni Weikoole
schrieb am Dienstag, 19 Juli 2022 um 22:50 Uhr:
Lieber Pascal,
Ich habe schon längst was gebastelt. Und ich habe ihr was gemalt und ihr einen bemalten Stein geschenkt. Vielleicht eine andere idee?

Antwort:
Wie hat sie denn reagiert?

[39822] Pascal
schrieb am Dienstag, 19 Juli 2022 um 21:05 Uhr:
@Denni: Na, wenn du kreativ bist, vielleicht kannst du für sie etwas basteln.
Keine Idee zum Basteln? Dein "Freund" Google kann dir bestimmt helfen.   

[39821] Denni Weikoole
schrieb am Montag, 18 Juli 2022 um 17:28 Uhr:
Alles klar...

[39820] andy aus Sol III
schrieb am Montag, 18 Juli 2022 um 4:11 Uhr:
Dann sollten die beiden besser nichts voneinander erfahren....
Antwort:
Da klingt Lebenserfahrung durch.

[39819] Denni Weikoole
schrieb am Sonntag, 17 Juli 2022 um 22:56 Uhr:
Ja, ich verstehe. Aber wenn ich mit einem Mädchen flirten (als übung) und sie denkt das ich sie mag,und sie mich dan auch mag,kann das denn nicht schief gehen. Dann denkt sie doch das ich in sie verliebt bin und will mit mir zusammen sein, obwohl ich ein anderes Mädchen mag.



 
 « zurück zur aktuellen Seite 
     
 Home 
     
 weiter »