Onlinewahn Gästebuch

Dein Eintrag:

Name:
Email:
Homepage:
Herkunft:
Hinweis: Das Feld "Name" muss ausgefüllt werden!


Kommentar:



[39808] andy aus Sol III
schrieb am Sonntag, 10 Juli 2022 um 17:42 Uhr:
Es gibt die Redensart "bei jemandem einen Stein im Brett haben".
Und ob man meine Kommentare wirklich als "helfen" bezeichnen kann, weiß ich nicht hundertprozentig sicher.
  

[39807] Anne
Homepage: https://imgur.com/user/superflorix/about
schrieb am Sonntag, 10 Juli 2022 um 6:18 Uhr:
Was geht denn hier ab?   

[39806] Navarro aus dem Planet Erde
schrieb am Freitag, 8 Juli 2022 um 19:37 Uhr:
@Denni Weikoole
Ich habe keine Ahnung wie ich dir helfen könnte. Aber das helfen überlasse ich Andy aus Sol lll. Viel Glück!

@Andy aus Sol lll
Wie meinst du das:,,Damit du ihn bei ihr im Brett hast." Ich verstehe das nicht.

[39805] andy aus Sol III
schrieb am Freitag, 8 Juli 2022 um 0:12 Uhr:
@Deni:
Damit du ihn bei ihr im Brett hast.

[39804] Denni Weikoole
schrieb am Donnerstag, 7 Juli 2022 um 17:45 Uhr:
@andy
Werfen? Ich habe ihr ein Stein geschenkt. Und ich soll ihr einen größeren schenken und ihn werfen? Heute habe ich ihr ein selbst gemaltes Bild geschenkt das ich ihr gemalt habe. Drauf sind ein Koala und eine Katze süß gemalt. Wie soll mir der größere Stein helfen?

[39803] andy aus Sol III
schrieb am Donnerstag, 7 Juli 2022 um 2:24 Uhr:
@Deni:
Du musst einen größeren Stein verwenden als den anderen.
Und du musst ihn werfen, dann beachtet sie dich.
Ob mögen weiß ich nicht.

[39802] Denni Weikoole
schrieb am Mittwoch, 6 Juli 2022 um 19:11 Uhr:
@andy
Ich mache es ziemlich gut? Ich habe ihr schon ein Geschenk gemacht,sie hatte sich bedankt und gelächelt. Am Tag danach war alles wieder normal. Wir machen nichts und ich weiß nicht weiter. Bald sind Sommerferien und ich sehe sie für 6 WOCHEN nicht!    😵 Was soll ich tun das sie mich mal beachtet und sie mich mal mag? 😭

[39801] andy aus Sol III
schrieb am Mittwoch, 6 Juli 2022 um 3:28 Uhr:
@Deni:
Ich meine, dass es nicht schwer ist, sich zu blamieren, und dass du das schon ziemlich gut machst.

[39800] Deni Weikoole
schrieb am Dienstag, 5 Juli 2022 um 16:50 Uhr:
An Andy
Wie meinst du dass... ich habe ihr schon ein geschenk gegeben,es war ein guter bemalter stein wo eine blume drauf war. ich habe es ihr geschenkt als wir zwei alleine waren.

[39799] andy aus Sol III
schrieb am Dienstag, 5 Juli 2022 um 3:25 Uhr:
@Deni:
Also wenn du dich, wie du sagst, vor deinen Freunden blamieren willst, darfst du zuversichtlich sein; das haut bestimmt gut hin.

[39798] Deni Weikoole
schrieb am Sonntag, 3 Juli 2022 um 19:39 Uhr:
Ich bin verliebt in ein Mädchen. Sie kann aber unserer deutsche Sprache nicht so gut sprechen. Und ich bin auch voll schüchtern. Was soll ich tun? Ich weiß auch nicht so ob sie mich mag. Wir tun auch kaum (eher gar nichts zusammen.) Und ich will mich auch vor meinen Freunden und so blamieren das ich verliebt bin. Was soll ich tun?  

[39797] Abstrich
schrieb am Samstag, 2 Juli 2022 um 8:41 Uhr:
Corona Test also. Einfach wow. Diese medizinsche Ausführung ist einfach mit Covid19 entstanden. Wieder was gelernt   

[39796] Türklinke
schrieb am Samstag, 2 Juli 2022 um 8:22 Uhr:
Die diplomatische Bezeichnung ist laut Google "Leerzeichen in Komposita", ich werde das Gästebuch nicht absichtlich mit dem gemeinen Wort aus den anderen Suchergebnissen ärgern.   

[39795] Türklinke
schrieb am Freitag, 1 Juli 2022 um 2:01 Uhr:
@Exilbayerin: Bei mir ist es schon dort gelistet. "Corona Test". Ich bin mir nicht sicher ob das Leerzeichen da korrekt benutzt wird.    Die weniger diplomatische Bezeichnung für dieses Sprachkonstrukt mag das Gästebuch nicht weil da ein gemeines Wort drin steckt.   
Antwort:
Welches Wort meinst Du denn?

[39794] Exilbayerin
schrieb am Donnerstag, 30 Juni 2022 um 23:09 Uhr:
Oh je. Das letzte Pixelbild wurde gelöst, erscheint aber nicht bei den bisherigen Bildern.   Ist die Person, die es gelöst hat hier unter den Gästen? Ich wüsste zu gern, was die Lösung war. Ansonsten liebe Grüße an alle, die - wie ich - schon ewig hier sind und an alle anderen auch! Türklinke und Engelbiene fallen mir immer spontan ein und fallen auf!
Antwort:
Wenn ein Bild gelöst ist und noch nicht angezeigt wird,
liegt das daran, dass die Seite beim Aufruf nicht neu geladen wurde,
weil sie schon geladen war. Einfach (je nach Browser)
"Seite aktualisieren" oder "Frame neu laden"
Dann wird's angezeigt.

[39793] Sebastian
schrieb am Donnerstag, 30 Juni 2022 um 7:17 Uhr:
Danke Engelbiene. Dir auch   

[39792] Engelbiene
schrieb am Donnerstag, 30 Juni 2022 um 6:50 Uhr:
Es ist ja wie bekannt Sommer,da bin ich nicht so oft am Laptop. Wenn ich Zeit hab bin ich lieber in der Natur. Möchte aber allen Online Fans ganz liebe Grüße schicken                                        
Antwort:
Liebe Grüße zurück.

[39791] Andi
schrieb am Mittwoch, 29 Juni 2022 um 16:32 Uhr:
Ist mir zu schwer   

[39790] Abstrich
schrieb am Mittwoch, 29 Juni 2022 um 8:43 Uhr:
Löst die Farce im Pixelspiel auf. Es ist ein Nasal-Abstrich aber der heimische Duden verlangt wieder ein wildes Lösungswort
Antwort:
Tja, beim Pixelspiel gibt's immer zwei Herausforderungen:
Das Bild erraten, und den exakten Begriff treffen!

[39789] Serdar
schrieb am Mittwoch, 29 Juni 2022 um 6:56 Uhr:
Hat jemand Bock auf Turtles?

[39788] Alex
schrieb am Mittwoch, 29 Juni 2022 um 5:54 Uhr:
Nostalgie pur hier   
Antwort:

[39787] Thomas
schrieb am Mittwoch, 29 Juni 2022 um 4:19 Uhr:
Onlinewahn ist einfach nur geil!
Antwort:
Danke.

[39786] Ralph
schrieb am Mittwoch, 29 Juni 2022 um 3:52 Uhr:
Ich schaue noch eine Runde Netflix und gehe dann auch.
Antwort:
Das scheint ja (den Einträgen nach) eine sehr schlaflose Nacht zu sein.

[39785] Sina
schrieb am Mittwoch, 29 Juni 2022 um 3:48 Uhr:
Da hast du recht. Ich glaube ich geh ins Bett.

[39784] Ralph
Homepage: https://linktr.ee/seedlord
schrieb am Mittwoch, 29 Juni 2022 um 3:41 Uhr:
Um die Uhrzeit kommt einfach nur Müll in der Glotze.   

[39783] sina
schrieb am Mittwoch, 29 Juni 2022 um 3:34 Uhr:
Da sind ja noch andere Nachtschwärmer unterwegs   

[39782] Ralph
Homepage: https://docs.google.com/spreadsheets/d/12c1qHQYJFL19ujSwUUsc0Bhv4ROZE8KkMno9SUkWKIU/edit?usp=sharing
schrieb am Mittwoch, 29 Juni 2022 um 3:31 Uhr:
Mir ist langweilig. Dann verewige ich mich halt mal hier   

[39781] Sina
Homepage: https://t.me/s/masterlinx
schrieb am Mittwoch, 29 Juni 2022 um 3:27 Uhr:
Ich liebe diese Seite.   
Antwort:

[39780] Navarro
schrieb am Donnerstag, 16 Juni 2022 um 19:35 Uhr:
Okay,danke Türklinke.

[39779] Franziska aus Deutschland
schrieb am Donnerstag, 16 Juni 2022 um 12:27 Uhr:
Hallo,

Ich finde die Onlinewahn Seite richtig gut, vorallem das mit der BSE Kuh Weide mit der Musik dabei schade das man die nicht auf dem neuen Browser nochmals anhören kann.

Ich fand es damals mit Windows Vista sehr cool, ich mag die alten Sachen immer noch sehr.   

Antwort:

[39778] Florian
Homepage: https://darkeagle.carrd.co/
schrieb am Mittwoch, 15 Juni 2022 um 7:03 Uhr:
Geile Seite. Geile Leute hier   
Antwort:

[39777] Markus
Homepage: https://imgur.com/user/hyperflorix/about
schrieb am Mittwoch, 15 Juni 2022 um 6:25 Uhr:
Danke für den Tipp Türklinke. Da schau ich gleich mal rein.

[39776] Mister Aussenraum (Achso)
schrieb am Dienstag, 14 Juni 2022 um 17:10 Uhr:
Axo! Ich muss jetzt los, essen.. und dann mit den kindern skypen!  

[39775] Türklinke
schrieb am Montag, 13 Juni 2022 um 4:08 Uhr:
> Schau halt nach 1 Uhr nachts mal auf ARD Alpha.

Muss man nicht, such in der ARD Mediathek einfach nach "Bob Ross".

[39774] andy aus Sol III
schrieb am Sonntag, 12 Juni 2022 um 15:07 Uhr:
Put out Putin!
Antwort:
Wla-di-mir, so ich Dir!

[39773] Navarro
schrieb am Freitag, 10 Juni 2022 um 20:59 Uhr:
Ah okay. So hieß er also

[39772] Navarro
schrieb am Freitag, 10 Juni 2022 um 19:40 Uhr:
Achso. So hieß der Maler im Fernsehen. Okay danke Julian   

[39771] Julian
schrieb am Freitag, 10 Juni 2022 um 4:24 Uhr:
@Navarro: ein Maler der im Fernsehen übertragen wurde. Er hatte immer eine sehr ruhige Stimme. Ich sag nur "Happy little trees" :D
Antwort:
"Happy little trees" ... da klingelt doch auch was in meinem Hinterkopf?
Was war das nur, hmmmm.
Happy tree friends !!!
Äh, das war wohl doch was anderes.
Nein, nicht anschauen.!
Danach hilft auch Bob Ross nicht mehr beim Einschlafen.

[39770] Türklinke
schrieb am Freitag, 10 Juni 2022 um 2:43 Uhr:
@Navarro:

Berühmter Versicherungsbetrüger. Was der alles an glücklichen Unfällen hatte...

Antwort:
Ja die Little accidents.

[39769] Navarro
schrieb am Donnerstag, 9 Juni 2022 um 21:37 Uhr:
Wer ist Bob Ross?   
Antwort:
Schau halt nach 1 Uhr nachts mal auf ARD Alpha.
Ja, den Sender gibt's.
Und wenn Du bei der Stimme nicht einschläfst, gibt's morgens um halb 6 nochmal die Chance.

[39768] Julian
Homepage: https://dailygram.com/index.php/profile-430442
schrieb am Donnerstag, 9 Juni 2022 um 20:57 Uhr:
@Robert:

Bob Ross ... das waren noch Zeiten. Und ja seine Stimme hat wirklich eine extrem einschläfernde Wirkung.

Antwort:
Man beachte auch am Anfang und Ende die damals hochprofessionelle Hightech-Computergrafik.
Ich hätt's damals mit meinem C64 nicht schöner machen können.

[39767] Navarro
schrieb am Donnerstag, 9 Juni 2022 um 16:35 Uhr:
Vielen Danke für deine Antworten. Ich fühle mich immer besser wen ich hier bin und die Antworten sehe. Und Robert,du schreibst ein Buch?   
Antwort:
Nein, das hab ich im letzten Jahr. Jetzt helfe ich bei der englischen Übersetzung mit, die aber ein richtiger Übersetzer macht.

[39766] Exilbayerin
schrieb am Donnerstag, 9 Juni 2022 um 11:04 Uhr:
Juhu, Robert ist wieder da, die 555 ist gelöscht! Die Welt ist in Ordnung auf Onlinewahn. Allen, die wie ich seit vielen Jahren hier sind, wünsche ich einen frohen Tag!  
Antwort:
Jetzt muss noch Putin weg. Dann ist die Welt wieder ganz in Ordnung.

[39765] andy aus Sol III
schrieb am Donnerstag, 9 Juni 2022 um 0:56 Uhr:
Bob Ross ist dafür auch prima; in der Tat.
(Aber gib ihm 30 Minuten pro Bild; so viel Zeit muss sein.)

Antwort:
Einigen wir uns auf die Mitte: 25 Minuten.
(Vorspann, Abspann, Werbung bzw. Vorschauen zwischen den Sendungen... u.s.w.)

[39764] Johannes
schrieb am Dienstag, 7 Juni 2022 um 22:02 Uhr:
@andy: haha gute Idee. Werde ich das nächste Mal machen.

[39763] Navarro
schrieb am Dienstag, 7 Juni 2022 um 20:44 Uhr:
Leider werden die Kommentare nicht mehr beantwortet   
Antwort:
Nicht traurig sein.
Ich bin doch wieder da!

[39762] andy aus Sol III
schrieb am Dienstag, 7 Juni 2022 um 18:09 Uhr:
@Johannes:
Schau dir in der Mediathek eine Rosamunde-Pilcher-Verfilmung an;
da poofst du weg wie nix. Besser als autogenes Training.

Antwort:
Er könnte natürlich nachts auch einfach kurz auf ARD-Alpha schalten.
Da laufen nachts zur Zeit die Wiederholungen von Bob Ross. (Das ist
dieser Maler, der in den 80'ern immer in 20 Minuten die tollsten
Landschaftsbilder gemalt hat.) Ich hab noch nie jemand mit so einer
ruhigen einschläfernden Stimme gehört.

[39761] Johannes
schrieb am Dienstag, 7 Juni 2022 um 3:03 Uhr:
Irgendwelche Nachtschwärmer hier? Ich kann nicht schlafen.   
Antwort:
Da bist Du auf Onlinewahn doch richtig.
Lachen ist ne gute Alternative zu schlafen.

[39760] Thomas
schrieb am Dienstag, 7 Juni 2022 um 1:53 Uhr:
Kommen irgendwann neue Fotostorys?
Antwort:
Gute Frage. Da ist nichts geplant.
Die Weltpolitik ist zur Zeit auch gar nicht so lustig.
Aber vielleicht gibt's mal wieder neue Sachen
Ich suche ja zur Zeit Unterstützung für Onlinewahn,
Hab aber noch niemand gefunden.

[39759] Sebastian
Homepage: https://start.me/p/b51wo6/
schrieb am Dienstag, 7 Juni 2022 um 0:50 Uhr:
Bin seit Jahren treuer Besucher. Gut dass es die Seite immer noch gibt   
Antwort:
... und noch besser, dass es so treue Besucher gibt.



 
 « zurück zur aktuellen Seite 
     
 Home 
     
 weiter »