Onlinewahn Gästebuch

Dein Eintrag:

Name:
Email:
Homepage:
Herkunft:
Hinweis: Das Feld "Name" muss ausgefüllt werden!


Kommentar:



[39676] Majonni
schrieb am Samstag, 1 Januar 2022 um 11:42 Uhr:
Ich weiss was im pixelspiel abgebildet ist. In der ersten Reihe liest man: Windows XP professional. Das was abgebildet ist, ist eine Lizenz. Ich habe schon alles mögliche eingegeben, komme aber nicht auf den richtigen Begriff. Also macht was drauss, und lasst uns das Spiel lösen.
Antwort:
Ja, das kann ich alles bestätigen.
Inzwischen haben's Einige schon erkannt,
aber auf den exakten Begriff kommt es an.
Noch ein versteckter Tipp:
Diese Antwort ist der Schlüssel zur Lösung.

[39675] George aus D
schrieb am Samstag, 1 Januar 2022 um 1:21 Uhr:
Ein frohes Neues an alle.
Antwort:
Euch auch allen ein gutes - nein besseres(!) - neues Jahr.

[39674] Navarro aus Deutschland
schrieb am Dienstag, 28 Dezember 2021 um 17:09 Uhr:
   Hallo liebes Onlinewahn Team. Ihr macht eine sehr gute Arbeit und hier gibt es sehr viel zu machen . Werden eigentlich mal neue Funktionen erstellt?
Tschüss

Antwort:
Neues gibt's leider nicht mehr so oft.
In ein paar Tagen kann man wieder das Bild des Jahres wählen.

[39673] Rainer Winkler aus Altschauerberg 8, 91448 Emskirchen
schrieb am Dienstag, 28 Dezember 2021 um 5:51 Uhr:
Metal Leute,

ich hass euch alle. Tschau Kakao

Antwort:
Ja, wir haben Dich auch lieb.

[39672] Navarro aus Deutschland
schrieb am Montag, 27 Dezember 2021 um 18:11 Uhr:
Echt coole Webseite
Antwort:

[39671] Tim
schrieb am Montag, 27 Dezember 2021 um 2:20 Uhr:
Ich dachte im Pixelspiel ist etwas, dass auf meinen Schreibtisch ist! Von wegen und Pusteblume! Jetzt in Quarantäne hätte ich eigentlich genug Zeit, aber nutz ich dann doch nicht. Trotz Booster vor 3 Wochen mit Omikron infiziert. Geht heftig ab. Seit Donnerstag infiziert.
Antwort:
Dann mal gute Besserung!


Übrigens: Ich weiß zwar nicht, was so alles auf Deinem Schreibtisch ist,
aber vielleicht liegst Du gar nicht so falsch.

[39670] Manfred Krieger aus Deutschland
schrieb am Sonntag, 26 Dezember 2021 um 15:50 Uhr:
Hallo,
ich will gerade das Formular Modelo 210 ausfüllen und den Betrag bei unserer Bank in Deutschland einzahlen. Wie komme ich zur Angabe "TIPO DE DEKLARACION"?
Besten Dank für einen Hinweis.
SALUDOS
M.Krieger

Antwort:
Keine Ahnung worum es geht oder was Du uns sagen willst,
aber wenn Du Geld übrig hast, nehmen wir's auch gerne per Paypal.

[39669] Wally
schrieb am Sonntag, 26 Dezember 2021 um 3:35 Uhr:
Das geht ja hier primitiv zu! Da merkt man, das das deutsche Bildungssystem nichts taugt. Idiocracyy ist Real geworden!
An den Seiteninhaber: Bitte Tipp wegen Pixelspiel!

Antwort:
Idiocracyy kenn ich nicht. (Ist das, wenn man komische Sachen macht, wie z.B. Worte mit zwei "y" schreiben?)

Einen Tipp fürs Pixelspiel willst Du?!
Also ich hab's eben auf Anhieb erkannt, bzw. erahnt.
(OK, ich hab's ja auch schon mal gesehen.)
Ansonsten hätte ich noch den Tipp:
Man kann es zwar fotografieren, aber es ist eigentlich nichts materielles.

[39668] andy aus Sol III
schrieb am Samstag, 25 Dezember 2021 um 19:26 Uhr:
Genau: wir zwei lesen das alle.     

[39667] Türklinke
schrieb am Samstag, 25 Dezember 2021 um 18:30 Uhr:
Ja Kalle Wirsch, ihr 2 seid die einzigen.   

[39666] Kalle Wirsch
schrieb am Samstag, 25 Dezember 2021 um 9:52 Uhr:
OK andy aus Sol III, wir 2 lesen das - aber sind wir denn schon alle Leser?  

[39665] andy aus Sol III
schrieb am Samstag, 25 Dezember 2021 um 2:34 Uhr:
Wir alle lesen das!        

[39664] SANTA KLAUSI aus DERZ&/%UFRE
schrieb am Freitag, 24 Dezember 2021 um 13:32 Uhr:
DAS MACHT VOLL SPA?

[39663] Santas Klausi
schrieb am Freitag, 24 Dezember 2021 um 9:34 Uhr:
Schöne Weihnachten ihr Onlinewhansinnigen  
Antwort:
Ein gutes neues Jahr!

[39662] Kalle Wirsch
schrieb am Freitag, 24 Dezember 2021 um 8:17 Uhr:
Ich les das!!!!  

[39661] Steven aus 127.0.0.1
schrieb am Donnerstag, 23 Dezember 2021 um 15:55 Uhr:
Eine der ersten Seiten, die ich damals als kleiner Junge im Interwebs besucht habe, viel Zeit ist seitdem vergangen. Jetzt bin ich fast 30 und depressiv höhö

Schön zu sehen, dass die Seite noch steht wie damals. Keine Ahnung wer das hier überhaupt lesen wird aber viel Spaß

Antwort:
Depressiv? Da warst Du sicher länger nicht mehr hier?
Als Therapie empfehle ich täglich 30 Minuten Onlinewahn.
(Darf auch deutlich mehr sein. Ist von der Dosierung her völlig unkritisch.)

[39660] andy aus Sol III
schrieb am Donnerstag, 23 Dezember 2021 um 2:30 Uhr:
@Schnippchen:

! 5 Mose 23, 13 !

[39659] Flo
Homepage: https://www.pferdy.de/
schrieb am Mittwoch, 22 Dezember 2021 um 20:47 Uhr:
Frohe Weihnachten an euch alle.   

[39658] lou aus deutschland
schrieb am Mittwoch, 22 Dezember 2021 um 20:27 Uhr:
    

[39657] Schnippchen Schniep
schrieb am Dienstag, 21 Dezember 2021 um 14:07 Uhr:
Nix verstanden. Aber Flachwitz machen. Internet ist für dich auch Neuland.    Ok Boomer schöne Zeit noch mit Fax und Fernschreiber.

[39656] andy aus Sol III
schrieb am Donnerstag, 16 Dezember 2021 um 18:10 Uhr:
Gute Dinge bleiben lange neu.   

[39655] LO
schrieb am Donnerstag, 16 Dezember 2021 um 10:55 Uhr:
Ich denke sie meint, dass immer noch da steht, dass es neu ist, obwohl es nun seit Januar dort steht...!

[39654] andy aus Sol III
schrieb am Mittwoch, 15 Dezember 2021 um 19:05 Uhr:
Latürnich, Schnippchen.
Das lustigste Bild von 2021 _kann_ nämlich noch nicht gewählt sein, weil 2021 eben erst _fast_ zu Ende ist.
Klaro?   

[39653] Schnippchen Schniep
schrieb am Mittwoch, 15 Dezember 2021 um 0:18 Uhr:
2021 ist fast zu Ende und auf der Startseite steht noch immer "Neu: Ihr habt das lustigste Bild von 2020 gewählt!"  

[39652] Die Frau mit dem Futzpimmel aus Dorfeldüss
Homepage: https://kentucky-schreit-beischlaf.de
schrieb am Donnerstag, 9 Dezember 2021 um 13:38 Uhr:
Das ist sooo 90er hier   ich finds cool  
Antwort:
Wir leben ja schließlich in den 90ern.
Oder hab ich etwa was verpasst?

[39651] fred der saftige
schrieb am Mittwoch, 8 Dezember 2021 um 9:14 Uhr:
allo meine kleinen saftis
Antwort:
Du bist doch der Saftige?!

[39650] Gnartz
schrieb am Montag, 6 Dezember 2021 um 15:51 Uhr:
Einfach mal hallo jesacht  
Antwort:
Hallo

[39649] andy aus Sol III
schrieb am Sonntag, 5 Dezember 2021 um 0:09 Uhr:
@Larsisa Stang:
Such in den Bildern des Tages;
da gab es dergleichen schon öfters.
Dann einfach runterladen.

[39648] Larsisa Stang aus Bärlin
Homepage: https://hausgemachte-mösenwärmer.wix.de
schrieb am Samstag, 4 Dezember 2021 um 17:40 Uhr:
  Ich finde die Bestellfunktion nicht, Ich möchte eine Pizza tonno mit extra Zwiebeln, Pizzabrötchen Schinken Style und eine große Cola.   

[39647] Mattis Kohlmann aus Am Hexendeich 20 28816 Stuhr
Homepage: https://Mattis-Kohlmann.de
schrieb am Dienstag, 30 November 2021 um 10:07 Uhr:
Tolles Geschäft gute Arbeit

[39646] Exilbayerin
schrieb am Montag, 29 November 2021 um 22:15 Uhr:
Halleluja! Das Pixelspiel ist gelöst. Wieviel Prozent waren es am Ende? 55%? Das habe ich noch nicht erlebt. Herrlich! Schön, dass Robert wieder antwortet.   
Antwort:

[39645] Thoma K.
schrieb am Montag, 29 November 2021 um 18:43 Uhr:
Ich werde demnächst mal ein paar Bilder für das Pixelspiel einschicken. Im Home Office habe ich Zeit genug

[39644] andy aus Sol III
schrieb am Samstag, 27 November 2021 um 21:10 Uhr:
@Felix:
Vor allem, wenn ein Drittel der Bevölkerung sich nicht impfen lässt....     

[39643] Headrow aus D
schrieb am Freitag, 26 November 2021 um 18:57 Uhr:
Holy Hell die Seite lebt immer noch?!
Antwort:
Ja, wie der alte Holzmichl.

[39642] Felix
Homepage: https://infrarotkabinetest.de/
schrieb am Freitag, 26 November 2021 um 14:41 Uhr:
So langsam könnte Corona mal wieder aufhören.   
Antwort:
Fängt doch erst an. Jetzt kommt Omicron.

[39641] Karin
schrieb am Donnerstag, 25 November 2021 um 22:10 Uhr:
Oje. So was aber auch...    

[39640] Marvin
schrieb am Donnerstag, 25 November 2021 um 8:02 Uhr:
        

[39639] Exilbayerin
schrieb am Donnerstag, 25 November 2021 um 4:23 Uhr:
Tja, der Tipp. Das habe ich vergessen.    

[39638] Dracula
schrieb am Mittwoch, 24 November 2021 um 20:20 Uhr:
Und er hat kein Tipp gegeben?

[39637] Exilbayerin
schrieb am Mittwoch, 24 November 2021 um 18:01 Uhr:
Ich habe schnell eine Antwort erhalten. Er arbeitet an einem Elektronikbuch und hat Stress. Er schaut bald mal wieder. Das ist erfreulich.  
Antwort:
Sorry, aber bevor mich die Bugs von LibreOffice völlig in den Wahnsinn treiben,
muss ich jetzt doch mal wieder reinschauen.

[39636] Exilbayerin
schrieb am Mittwoch, 24 November 2021 um 13:43 Uhr:
16. August. Das war Roberts letzter Eintrag.       . Man sorgt sich wirklich. Ich werde mal an die Emailadresse schreiben. Hoffentlich ist Robert bald gesund und munter zurück.
Das Pixelspiel ist bei 40% und keine Lösung "in Sicht". Wenn ich etwas eingebe heisst es, dass der Lösungsvorschlag schon oft da war.    Alle denken wohl in die gleiche Richtung und niemand trifft es richtig. Einen schönen Tag Euch allen.    

Antwort:
Wundert mich sehr, dass das Pixelspiel keiner errät.
OK, es ist schon etwas technisches, was nicht jeder kennt,
aber so extrem schwierig find' ich's nicht.
Was kann ich da für einen Tipp geben?
Nein, es ist kein Motor.
Es ist ein zusammengesetztes Wort (direkt zusammengesetzt, nicht mit Bindestrich.
Aber mit Bindestrich hat's auch noch keiner eingegeben.)

[39635] Ernst Eiswürfel aus Eisberg 23
schrieb am Mittwoch, 24 November 2021 um 8:13 Uhr:
Jubiläum! Seit genau einem Jahr stimme ich täglich ohne Fehltag über das Bild des Tages ab.

Und ja - impfen ist wichtig. Hab schon meinen Booster.

Antwort:
Hab auch schon meine dritte Impfung!

[39634] Werner Kiel
schrieb am Sonntag, 21 November 2021 um 3:26 Uhr:
Man kann manchmal auch Sachen ergoogeln. Falls er tatsächlich vom Sensenmann geholt wurde, kann man es in Erfahrung bringen. Mich hat die Deltavariante vor 3 Wochen erwischt, aber dank vollständiger Impfung, war es ähnlich wie eine Erkältung!
Antwort:
Ja das hättet Ihr sicher mitbekommen.
Der Sensenmann schreibt hier doch auch öfters.

[39633] andy aus Sol III
schrieb am Samstag, 20 November 2021 um 19:16 Uhr:
Genau!
Robert:
Ob Covid, Dünnschiss oder Faulheit:

!GUTE BESSERUNG!

Antwort:
Danke für die Besserungswünsche.
Hat geholfen!
Ich fühl mich schon weniger faul.

[39632] Exilbayerin
schrieb am Samstag, 20 November 2021 um 19:06 Uhr:
Hallo Karin. Oh. Danke für Deinen Hinweis. Das ist wirklich ungewöhnlich. Robert antwortet sonst recht schnell. Ich kenne auch Leute, die es "erwischt" hat, noch bevor der Impfstoff zur Verfügung stand. Einige waren richtig übel krank und eine hat Long Covid. Sie kommt nicht mehr auf die Beine. Alles Gute und hoffentlich ist Robert bald wieder da.  
Antwort:
Alles gut.
Nochmal sorry, für meine Abwesenheit.

[39631] Karin
schrieb am Samstag, 20 November 2021 um 3:41 Uhr:
Ob es einen Tipp gibt? Nun, der Seitenbetreiber hat hier schon seit über 3 Monaten nicht mehr auf GB Einträge geantwortet..! Ich hoffe mal nicht, dass Corona ihn erwischt hat! Kenn mittlerweile 4 die es hatten und einer davon ist daran gestorben. Keine 50 Jahre alt und ohne Vorerkrankung..letzte Woche...aber ungeimpft
Antwort:
Ganz falsch liegt ihr gar nicht mit Euren Befürchtungen.
Mich hat das böse Virus vor zwei Wochen erwischt,
zwei Tage nach meiner dritten Impfung wurde ich angesteckt.
Da konnte die Impfung noch gar nicht wirken,
aber dank der vorherigen Impfungen war's nur
ein sehr kurzer heftiger "Männerschnupfen".
Also Leute lasst Euch Impfen!
Die Krankenhäuser sind schon voll genug mit Leuten,
die alle geglaubt haben das Virus könne ihnen nicht anhaben,
weil sie gesund und fit sind.

[39630] Patrick aus Saarland
schrieb am Freitag, 19 November 2021 um 15:26 Uhr:
RESPEKT! Die erste vernünftige Seite im Web. Dabei surfe ich schon seit 1996. Direkt als Startseite definiert. lg Paddy
Antwort:
Länger im Netz, als es Onlinewahn gibt.
Das will was heißen.

[39629] Exilbayerin
schrieb am Donnerstag, 18 November 2021 um 1:11 Uhr:
Oh, dieses Pixelspiel. Man hat das Gefühl, das Ding zu kennen und dann liegt man falsch. Nun sind schon 21% der Pixel aufgedeckt. Bin gespannt, ob es bald eine Lösung gibt oder einen Tipp.
Antwort:

[39628] andy aus Sol III
schrieb am Montag, 15 November 2021 um 0:11 Uhr:
Sollte latürnich 'sorry' heißen.

[39627] andy aus Sol III
schrieb am Samstag, 13 November 2021 um 17:42 Uhr:
Sprry; ich hatte wieder die Smileys vergessen.
Aber danke!



 
 «« aktuelle Seite 
     
 « zurück 
     
 Home 
     
 weiter »