Onlinewahn Gästebuch

Dein Eintrag:

Name:
Email:
Homepage:
Herkunft:
Hinweis: Das Feld "Name" muss ausgefüllt werden!


Kommentar:



[39901] Joschua Brinkmann
schrieb am Mittwoch, 25 Januar 2023 um 17:52 Uhr:
Beste Website war in einer Woche 10000 mal im Club mit erst 3 jahren
Antwort:

[39900] Gaul
schrieb am Dienstag, 24 Januar 2023 um 14:26 Uhr:
Exilbayerin wohnt in einer Kleinstadt von 8000 Einwohnern. Der Herr Bürgermeister gehört der CSU an und ist enorm beliebt, was auch an seiner Ehrlichkeit liegt. Im Supermarkt sind die Preise noch normal und es mangelt an nichts. Die Innenstadt sieht noch altmodisch herzlich aus und selbst das moderne Kaufhaus fügt sich ins Bild ein. Der Stadtpark ist gepflegt und man kann schön am Flussufer spazieren gehen. Bayerisch und Hochdeutsch wird gleichermaßen gesprochen und weil jeder Einwohner ein frommer Christ ist, wird kein Mensch, ob Einheimischer oder Fremder, schräg angeschaut und nicht gelästert.
Antwort:
Sie ist doch im Exil, aber Deiner detaillierten
Beschreibung zufolge scheinst Du dort zu wohnen.
Da fühlt man sich als Gaul ganz wohl.

[39899] 90s Boy
schrieb am Samstag, 21 Januar 2023 um 16:53 Uhr:
Hehe, die Seite hier ist herrlich 90er Style! Ich liebe es, macht weiter so!
Antwort:
Ja, wir machen so weiter.

[39898] Gaul
schrieb am Donnerstag, 19 Januar 2023 um 18:40 Uhr:
Exilbayerin, würdest du in einem klischeehaften, bilderbuchmäßigem oder einem Heimatfilm-Bayern leben, wo es noch zünftig zugeht, die Menschen prüde sind, öfters in Tracht rumlaufen und deutliche frömmer sind? Eine Welt, wo Multikulti, LGBT, Tätowierte, Drogensüchtige und Asoziale nicht vorkommen oder höchstens in der Großstadt? Wo man noch die Weißwurst zuzelt, Traditionen hochhält und Politiker gute Arbeit machen? Wo es diese Homepage nicht gibt?

[39897] Hahahah aus Hahahaha
Homepage: https://hahahah.de
schrieb am Mittwoch, 18 Januar 2023 um 17:09 Uhr:
BOLOGNESE SOßE. HAHAHHAHAHAH
Antwort:
Ja, mein Tipp hat wohl doch noch geholfen.

[39896] Schnippchen Schniep
schrieb am Dienstag, 17 Januar 2023 um 21:41 Uhr:
Ähm... Tipps wie es sind zwei Worte sind Meh!   

[39895] Exilbayerin
schrieb am Dienstag, 17 Januar 2023 um 18:52 Uhr:
Seufz: Nun ist das Pixelspiels trotz eines Tipps von Dir, lieber Robert, noch immer ungelöst. Kannst Du uns nochmals weiterhelfen, bevor wir bei 70 % sind?  .
Antwort:
OK, was kann ich noch sagen?
Es sind - wie gesagt - zwei Worte.
Das zweite Wort kann man in deutscher und anderer Schreibweise schreiben.
Es ist die deutsche Schreibweise gesucht.
Und dann ist noch was vor den Töpfen, was zum Kochen verwendet wurde.

[39894] Can yaman
Homepage: https://starbjl.com
schrieb am Dienstag, 17 Januar 2023 um 18:08 Uhr:
wohne nun woanders, aber vermisse Bayern täglich und immer. Ich bin also eine Bayerin im Exil

[39893] Ahmed Sayeed aus France
Homepage: https://mesothelioma-lawyer-new-york.com/
schrieb am Dienstag, 17 Januar 2023 um 16:41 Uhr:
Antwort kannst Du wahrscheinlich nicht viel anfangen. Es geht auch ne Nummer kleiner, wie Türklinke schon geschrieben hat

[39892] irina
Homepage: https://3721qp.com/
schrieb am Dienstag, 17 Januar 2023 um 16:38 Uhr:
Du Dir den Tag versauen, musst Du in den Spiegel schauen.

[39891] Gaul
schrieb am Sonntag, 15 Januar 2023 um 13:55 Uhr:
Stammst du vom Planeten Bayern, der explodiert ist, als alle Bewohner zur selben Zeit den Fön angemacht haben und nur du konntest dich retten? Und jetzt wohnst du auf der Erde bei einer Familie, die dich versteckt, Exilbayerin?

[39890] andy aus Sol III
schrieb am Samstag, 14 Januar 2023 um 21:23 Uhr:
@Knuff/Knuffi aus Deutschland:
> Liebe und Hochzeit 13.1.2023

Am Freitag, den 13.; eh klar.
Da trifft einen entweder ein Meteorit oder man heiratet.

[39889] Exilbayerin
schrieb am Samstag, 14 Januar 2023 um 20:30 Uhr:
@Gaul: Ich stamme aus Bayern, wohne nun woanders, aber vermisse Bayern täglich und immer. Ich bin also eine Bayerin im Exil.  

[39888] jojo
schrieb am Samstag, 14 Januar 2023 um 17:15 Uhr:
lol

[39887] Gaul
schrieb am Samstag, 14 Januar 2023 um 14:39 Uhr:
Exilbayerin, heißt du so, weil du aus Bayern stammst und nun woanders wohnst oder weil du von woanders stammst und nun in Bayern wohnst?

[39886] Beccy aus Schwabenland
schrieb am Samstag, 14 Januar 2023 um 1:45 Uhr:
  . Leider auf e Mail keine Antwort das ist    villeicht antwortet man mir jetzt🤔
Antwort:
Das stimmt aber nicht.
Hab eben mal nachgeschaut.
Ich finde nur eine Mail von Dir,
die Du erst 5 Minuten nach diesem Eintrag geschrieben hast.
Du hattest wegen einer bestellten Spaßkarte angefragt,
und ich habe Dir 15 Minuten später (so schnell bin ich nur ganz selten)
geantwortet:

-------------------------------

Hallo,

alles in Ordnung.
Wie ich sehe hat der Shop den Auftrag
am Mittwoch zur Bearbeitung geladen.

Mit freundlichen Grüßen,

Robert Sontheimer www.onlinewahn.de

[39885] Exilbayerin.
schrieb am Freitag, 13 Januar 2023 um 22:57 Uhr:
@Relaxo aus Kanto: Geht mir ähnlich. Schade. Ich rate sonst gerne beim Pixelspiel. Aber das ist langweilig. Wir können ja mal raten, wo Robert ist. Gruß Exilbayerin  
Antwort:
OK, sorry, das aktuelle Bild ist wirklich schwer.
Wie ich gerade gesehen habe, ist es ausnahmsweise ein Bild, das ich selbst gemacht habe.
Da habe ich gekocht. Aber was?
Tipp: Es sind zwei Worte.

[39884] Knuff/Knuffi aus Deutschland
Homepage: https://Knuff.com
schrieb am Freitag, 13 Januar 2023 um 20:01 Uhr:
Liebe und Hochzeit 13.1.2023  

[39883] Relaxo aus Kanto
schrieb am Freitag, 13 Januar 2023 um 18:20 Uhr:
@exilbayerin update 54 % und gebe es mit dme spiel langsam auf :D am ende bei der lösung werde ich mir eh dencken ahh logisch :D

[39882] Exilbayerin
schrieb am Freitag, 13 Januar 2023 um 16:40 Uhr:
53% beim Pixelspiel. wie ist das nur möglich?        

[39881] Exilbayerin
schrieb am Montag, 9 Januar 2023 um 13:45 Uhr:
Das Pixelspiel ist bei 42%. Alle haben die Töpfe gesehen und raten, worum es nun geht. Oh je! Und Tipps gibt es auch nicht.      

[39880] Navarro
schrieb am Sonntag, 8 Januar 2023 um 13:15 Uhr:
Immernoch einer der besten Websites die es gibt
Antwort:

[39879] Moritz
schrieb am Samstag, 7 Januar 2023 um 18:40 Uhr:
Mit der Seite bin ich aufgewachsen und habe mir damals als kleiner Bub fast engeschissen, als ich dachte, ich hätte das Internet gelöscht   
Antwort:
Ach Du warst das?

[39878] Susanne
Homepage: https://www.sitebau.de
schrieb am Samstag, 7 Januar 2023 um 18:07 Uhr:
Huhu, bin über eine Sitebau page hier her gelandet. Super toll deine Seite.
Ich war vor Jahren auch schon mal hier.
Gruß Susanne

Antwort:
Das hört man gerne.

Dann komm mal öfters vorbei.

Es gibt jeden Tag ein Bild des Tages,

und jetzt gerade kannst Du das Bild des Jahres
aus den besten Bildern von 2022 wählen.

[39877] De Knegges
schrieb am Dienstag, 3 Januar 2023 um 14:08 Uhr:
War vor 20 Jahren auf eurer Seite! Krassgeil, dass es die immer noch gibt und sich nücht groß verändert hat   
Antwort:
Ich sage mal wieder DANKE an alle für das viele Lob.

[39876] Ich
schrieb am Dienstag, 3 Januar 2023 um 10:50 Uhr:
Schön, dass es noch so Seiten gibt :D
Antwort:

[39875] Exilbayerin
schrieb am Montag, 2 Januar 2023 um 13:56 Uhr:
Erstmal ein frohes neues Jahr - Dir Robert und allen, die seit Jahren da sind und allen, die neu dabei sind! Wunderbar, dass es die Seite gibt!  . Gibt es zum Pixelspiel angesichts des neuen Jahres einen richtig guten Tipp?       Ich schau und schau und werd nicht schlau.
Antwort:
Ja, sorry, für den sehr späten Tipp (weiter oben).

[39874] Hippiekommunist aus Utopia
schrieb am Sonntag, 1 Januar 2023 um 23:38 Uhr:
Bob Ross = ASMR

[39873] Peter von der Feuerwehr aus Feuerwehrauto
schrieb am Samstag, 31 Dezember 2022 um 16:26 Uhr:
Guten Rutsch

[39872] Reinigungsfirma aus Switzerland
Homepage: https://www.expertreinigung-basel.ch/
schrieb am Donnerstag, 22 Dezember 2022 um 13:12 Uhr:
Oh Gott, bald ist ja wieder Weihnachten!
Antwort:
Deshalb frohe Weihnacht an Euch alle, und ein gutes neues Jahr.

[39871] Navarro
schrieb am Mittwoch, 21 Dezember 2022 um 20:22 Uhr:
Hi im back   

[39870] Bosse Klarhof aus International
schrieb am Freitag, 16 Dezember 2022 um 14:57 Uhr:
Ich sehe wir verstehen uns :D

[39869] andy aus Sol III
schrieb am Donnerstag, 15 Dezember 2022 um 0:27 Uhr:
Zum Bild des Tages vom 02.12.2022:
Genau diese Szene konnte ich mal live beobachten: Wespe gegen Rote Waldameise.
Die Ameise hatte den Weps am Hax gepackt und einfach nicht mehr losgelassen. Der versuchte, sich loszureißen und er versuchte, die Ameise zu stechen und zu beißen; alles vergeblich. Irgendwann kam eine zweite Ameise dazu und half mit. Als die dritte kam, ahnte man, dass das Ende nahte, und so war es dann auch. Zu dritt haben sie den Wepsen fertiggemacht und dann Richtung Nest abgeschleppt. Der ganze Kampf dauerte über zwanzig Minuten.
PS: Bei den Kommentaren kommt die Fehlermeldung "zu lang".
Verschwiegen wird dabei, wie lang so ein Kommentar denn nun sein darf.
      

Antwort:
Wie lang die Kommentare sein dürfen, weiß ich jetzt auch nicht mehr auswendig.
Einfach kürzen und probieren.

[39868] andy aus Sol III
schrieb am Montag, 12 Dezember 2022 um 21:54 Uhr:
ROOOOOOOOOOOOOOOBERT!
Wir brauchen Fremdsprachenfilter.

Antwort:
Jaaaa, ich lösche ja ab und zu den Spam.
Hab mir schon überlegt ob ich irgendwann Catcha einbaue.
Aber das ist dann für alle Schreiber nervig.

[39867] Tim aus Deutschland, Hessen
schrieb am Donnerstag, 8 Dezember 2022 um 21:23 Uhr:
wir brauchen wieder mehr websiten wie diese
:D

Antwort:
Noch mehr?
Onlinewahn besteht ja schon aus ganz vielen einzelnen Seiten.
(Einfach auch mal unter "sonstiges" schauen.)

[39866] King
Homepage: https://www.elektormagazine.de/news/meet-robert-sontheimer
schrieb am Dienstag, 6 Dezember 2022 um 0:44 Uhr:
Keiner hat hier, ausser eine Person, gefragt, was mit Robert ist. Ich habe gegoogelt und einen Artikel gefunden! Robert hat ein neues Buch rausgebracht! Der Link zum Artikel ist oben! Ja, vielleicht war sein Buch so erfolgreich, dass er für die Seite keine Zeit mehr findet!?
Antwort:
Doch, ein bisschen Zeit hab ich schon noch ab und zu.
Demnächst gibt's z.B. wieder die Wahl zum "Bild des Jahres.
(Ab 4. Januar könnt Ihr alle wählen.)
Freut mich aber sehr, dass hier jemand mein aktuelles Buch entdeckt hat.
Das Interview (Link) ist aber gerade wieder Offline
(weil der Verlag da was falsch gemacht hat).
Im Januar wird's wieder online sein.
Falls sich auch hier jemand für Elektronik interessiert,
und wie man Sachen mit Microkontrollern steuern kann,
hier der direkte Link zum Buch:
https://www.elektor.de/arduino-und-co-messen-schalten-und-tufteln

[39865] Gaul
schrieb am Samstag, 3 Dezember 2022 um 14:33 Uhr:
Andy kommt aus einer Parallelwelt, wo es nur 15 Mio Christen gibt und die restlichen 7 Mrd. Menschen sind Atheisten.

[39864] RICHTIGSTELLUNG
schrieb am Samstag, 3 Dezember 2022 um 8:46 Uhr:
Art.1: Fredi hat immer Recht.

Art.2: Sollte er eimal nicht Recht haben, tritt automatisch Art.1 in Kraft.

[39863] Türklinke
schrieb am Dienstag, 29 November 2022 um 3:33 Uhr:
@Navarro: Kommt drauf an wie viel Kontrolle du willst.
Wenn es dir reicht, lustige Inhalte ins Netz zu stellen, gibt es Homepage-Baukästen wie Sand am Meer. Es ist irre, wie viel im Netz auf Wordpress basiert.
Wenn du willst dass deine Seite schnell lädt und bereit bist, zu lernen, wie du sie komplett selbst gestalten kannst, lern HTML+CSS und schreib alles selbst in einem Texteditor deiner Wahl.
Es gibt genug Freehoster, bei denen du kostenlos experimentieren kannst. Die meisten Top Level Domains kosten aber.

[39862] Navarro aus meiner Mutter
schrieb am Montag, 28 November 2022 um 21:27 Uhr:
Wie kann man seine eigene Website erstellen. Zum Beispiel wie Onlinewahn.de. Wo hat man dies erstellt und wie kann ich meine eigene Fun Website erstellen?   
Antwort:
Wie: Mit HTML, PHP, JavaScript und Stylesheets
Womit: Mit Windows-Notepad. (Ja, wirklich mit dem einfachsten Text-Editor)
Dann benötigst Du nur noch einen eigenen Server, auf den Du die Dateien hochlädst.


Ja OK, mit der Antwort kannst Du wahrscheinlich nicht viel anfangen. Es geht auch ne Nummer kleiner, wie Türklinke schon geschrieben hat, mit verschiedenen Webdiensten, die Webspace (zum hochladen) oder Baukästen (zum einfachen gestalten) für wenig Geld oder sogar kostenlos anbieten.

[39861] Levi Yosef Wagner aus Krefeld
schrieb am Sonntag, 27 November 2022 um 12:01 Uhr:
Cool

[39860] Bono
Homepage: https://implantdeparturcia.ro
schrieb am Sonntag, 27 November 2022 um 2:25 Uhr:
Was ist der Unterschied zwischen einem Storch? – Beide Beine sind gleich lang, besonders aber das linke..
Antwort:
... ja, und nachts ist es kälter als draußen, ich weiß...

[39859] Gaul
schrieb am Samstag, 26 November 2022 um 20:51 Uhr:
Vornamen mit ÄÖÜ
W: Käthe Bärbel Cäcilia Cäcilie Lätizia Märthe
M: Matthäus Thaddäus Täve Bartholomäus Ägidius
W: Dörte Söntke Björk
M: Sören Björn Jörg Börge Sönke Lönne
M: Rüdiger Günther Jürgen

[39858] andy aus Sol III
schrieb am Donnerstag, 24 November 2022 um 0:01 Uhr:
"Mit meiner Regenbogenbinde hätte ich die beiden gehalten",
sagte Manuel Neuer nach dem Spiel,
"aber diese FIFA-Binde stellt eine erhebliche Schwächung dar".

[39857] Lokm
Homepage: https://hdclipartall.com
schrieb am Dienstag, 22 November 2022 um 0:38 Uhr:
“Willst Du Dir den Tag versauen, musst Du in den Spiegel schauen..”

[39856] Sp1
schrieb am Montag, 21 November 2022 um 21:28 Uhr:
Das es diese Seite noch immer gibt... Und vor allem, noch genau so aussieht xD
Antwort:

[39855] George aus D
schrieb am Montag, 21 November 2022 um 13:46 Uhr:
Anmachspruch der garantiert funktioniert:
Darf ich bitten, oder wollen wir erst tanzen?

Antwort:
Wie oft hast Du diesen Spruch denn getestet?

[39854] Hugo Habicht aus Neufundland
schrieb am Montag, 21 November 2022 um 13:21 Uhr:
Bitte löscht diesen rassistischen Mist in der endlosen Geschichte.
Antwort:
Muss ich mir mal anschauen.

[39853] andy aus Sol III
schrieb am Sonntag, 20 November 2022 um 19:47 Uhr:
Auf dem Christkindlmarkt:
Nikolaus: "Hohoho, Kind; weiß du denn auch, wer ich bin?"
Kind: "Ja: du bist der Typ, der innen aus Schokolade ist,
und wenn sie dich an Weihnachten nicht loswerden,
wirst du zum Osterhasen umgeschmolzen."



 
 «« aktuelle Seite 
     
 « zurück 
     
 Home